Die Suche ergab 6 Treffer

von Nele R.
Di Apr 17, 2018 9:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

Re: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Liebe Nurmi, das managen von ca. 80 Personen hängt von so einem Drehtag ab. Da kommen Hauptdarsteller aus anderen Städten angereist; wir haben auch Kinder am Set, die nur eine bestimmte Zeit drehen dürfen. Tages - & Lichtzeiten müssen kameratechnisch beachtet werden. Die Motive sind nur für eine...
von Nele R.
Mo Apr 16, 2018 17:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

Re: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Hallo zusammen, leider leider klappt es mit Gerd Bleicher nicht, da wir an einem Tag drehen, wo er in England weilt. Daher nochmals mein Aufruf, wer hätte Interesse mit seinem Welli ein Tag am Set zu verbringen: Drehtag: Montag 30.4. - ca. 4-5h Drehort: Berlin, Zehlendorf Wir kümmern uns sowohl, um ...
von Nele R.
Do Apr 12, 2018 15:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

Re: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Hallo zusammen, danke nochmals für die aufmunternden Worte! Gerd oder wer auch immer sich dafür interessiert kann sich auch einfach mal bei mir melden und mich mit Fragen löchern. Was ich schon mal sagen kann: wir benötigen Welli und Besitzer nur an EINEM Drehtag. Ein fixen Termin kann ich leider no...
von Nele R.
Di Apr 10, 2018 12:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

Re: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Hallo zusammen, Frank, vielen Dank für den Tip - ich bin für jeden Vorschlag offen. Und auch dir, liebe Andrea - danke! Du hast vollkommen recht, jeder sollte es sich für sich selbst entscheiden. Und natürlich freue ich mich über neugierige Welli Besitzer, die einen Blick hinter die Kulissen wagen m...
von Nele R.
Mo Apr 09, 2018 23:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

Re: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Hallo zusammen, Gerd, das ist natürlich schade, dass du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast - das tut mir leid. Für mich kann ich sagen, dass ich bisher immer in sehr professionellen Produktionen tätig war: u.a. "Das schweigende Klassenzimmer", "Ku'damm 59" oder "Arthu...
von Nele R.
Fr Apr 06, 2018 18:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh
Antworten: 43
Zugriffe: 10946

GESUCHT: Wellensittich für Berliner Filmdreh

Hallo zusammen, für einen Berliner Filmdreh bin ich auf der Suche nach einem WELLENSITTICH. Es geht um 1-2 Drehtage, voraussichtlich irgendwann im Zeitraum 24.4. bis Anfang Mai. Es handelt sich um einen historischen Kinofilm (in Koproduktion mit WDR & ARTE), der im Juni 1990 spielt, kurz vor der...

Zur erweiterten Suche