Die Suche ergab 7 Treffer

von Julchen
So Nov 25, 2018 19:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocki und Elli
Antworten: 8
Zugriffe: 4283

Re: Flocki und Elli

:wave: Danke für eure Antworten. Heute war für mich ein blöder Tag. Sorry, für den Ausdruck. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich einen Hahn dazu nehmen kann. 4 geht leider nicht, da mein Partner nicht mitmacht. Ich habe immer Angst, dass sie sich bald nicht mehr verstehen. Bekomme das nicht aus dem....
von Julchen
So Nov 25, 2018 0:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocki und Elli
Antworten: 8
Zugriffe: 4283

Flocki und Elli

Meine beiden auf ihrem Lieblingsplatz. Mal sehen, wie lange es ihn noch gibt. :lol:
Auf dem ersten Bild, Flocki und Elli beim Naschen.
P.S Ich habe Fiona nochmal umbenannt, war doch nicht der passende. ;)
LG Julchen
von Julchen
Sa Nov 24, 2018 21:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir wollen uns vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6546

Re: Wir wollen uns vorstellen

Hallo. Hatte heute erst Zeit. Auch nochmal, Recht vielen Dank für eure Begrüßung. Ihr seit alle so nett.
Ich bin richtig glücklich von euch zu hören, dass es nicht unbedingt schief gehen muss.
Bilder kommen auf alle Fälle.
LG
von Julchen
Mi Nov 21, 2018 23:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir wollen uns vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6546

Re: Wir wollen uns vorstellen

:wave: Nochmals Danke.
Gleich eine Frage. Wenn ich berichten möchte, soll ich einen neuen Thread aufmachen?
LG Julchen
von Julchen
Mi Nov 21, 2018 15:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir wollen uns vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6546

Re: Wir wollen uns vorstellen

:wave: Recht herzlichen Dank für die Begrüßung. Muss mich noch reinfinden, aber das wird schon. Die zwei sind keine Geschwister, aber sie sind gleichalt und vom selben Züchter. Ihr habt mich gut beruhigt, zwecks 2 Hennen. Dankeschön. Es haben schon viele gesagt, ich soll sie trennen, denn wenn sie b...
von Julchen
Di Nov 20, 2018 22:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wir wollen uns vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 6546

Wir wollen uns vorstellen

Hallo. Ich heisse Silke und ich habe 2 Wellis. Sie sind 5 Monate alt und beides Hennen. :doubt: Das wusste ich vorher nicht, ich wollte ein Pärchen. Bis jetzt geht es einigermaßen, wobei Fiona, die Schecke, Flocki schon manchmal ärgert. Ausserdem hat sie Flocki schon 2x bestiegen. Da war ich erstmal...

Zur erweiterten Suche