Die Suche ergab 890 Treffer

von Karin-Dieter
Di Dez 10, 2013 16:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

vielen Dank euch allen für die guten Wünsche, ich hoffe das sich der schwere Schritt auszahlen wird. Habe heute mal dort angerufen und mir wurde gesagt das sie sich schon gut eingelebt haben. Glaube da sie zusammen sind ist es für sie einfacher in der neuen Umgebung, werde sie bestimmt bald besuchen...
von Karin-Dieter
Fr Dez 06, 2013 19:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

möchte euch mitteilen, das ich für meinen kleinen Schwarm ein neues Zuhause gefunden habe. Ich hatte mir die letzten noch mal die Mühe gemacht, die Vereine aus meiner Umgebung (50km Umkreis) anzurufen und meine Probleme geschildert. Da ich gezielt die Vorstände angesprochen hatte, war die Hilfsreson...
von Karin-Dieter
Di Nov 19, 2013 23:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

DANKE FÜRS EINSTELLEN !!!!!!
von Karin-Dieter
So Nov 17, 2013 23:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

Nurmi, ich hatte mir die Seite mal angeschaut und hatte den Eindruck das hier eher die Papageien einen idealen Ort zur Aufnahme haben, daher habe ich in dieser Richtung auch noch nichts unternommen. Ich habe immer noch die Hoffnung sie so unter zu bekommen. Vielen Dank aber für deinen Vorschlag! LG ...
von Karin-Dieter
So Nov 17, 2013 23:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

das wäre toll wenn du mir da helfen könntest. Ich hatte es schon mal versucht über andere Foren was zu erreichen, aber ohne dich überall anzumelden kommst du nicht weiter. Ich werde wenn es für dich in ordnung ist, morgen über PN mit dir schreiben und versuchen ein paar schöne Bilder zu schicken. Ev...
von Karin-Dieter
So Nov 17, 2013 14:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

leider habe ich noch immer niemanden gefunden, scheint nicht leicht zu sein und die beiden Pensionsvögel sollten auch noch mit weil die Besitzerin die nicht mehr zurück möchte und mir jetzt mit dem Tierheim gedroht hat:-((( Was das schlimmste ist, die 6 verstehen sich auch noch so gut und hängen nur...
von Karin-Dieter
So Nov 03, 2013 12:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

leider hat es bei euch nicht geklappt, ich muß jetzt halt sehen, wo ich die 4 unter bekomme. In den Park nach Weilburg möchte ich die nicht bringen. Wir waren letztes Jahr mal dort und waren erschrocken, wie verdreckt die ganze Anlage war. Wir haben noch 2 Vogelparks in der Nähe, mal sehen, ich würd...
von Karin-Dieter
Mo Okt 28, 2013 10:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

ich danke euch allen für die guten Wünsche, ja es muß weiter gehen.

Im Moment ist es mir wichtig, die Federbälle gut unter zu bekommen, der Rest wird dann auch werden. Ich bin bei ganz tollen Spezialisten in Behandlung, die tun wirklich alles was zur Zeit möglich ist.
von Karin-Dieter
So Okt 27, 2013 15:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

sehe das die Bilder klein geworden sind, versuche es noch mal, ansonsten schicke ich die Bilder gerne per Mail!!!
von Karin-Dieter
So Okt 27, 2013 15:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 19715

Muß meine Wellis leider angeben!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!! ich habe mich schon lange nicht mehr sehen und hören lassen, einige kennen uns ja auch persönlich von den Treffen in Brühl und Würzburg. Leider ist der heutige Kontakt nicht sehr erfreulich. Einige wissen ja das ich vor einigen Jahren an der Lungenkrankheit COPD erkrankt bin und...
von Karin-Dieter
Do Okt 04, 2012 14:39
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler/ Gerd wird 70
Antworten: 33
Zugriffe: 14543

Hallo Gert,

auch von uns "Nachträglich"alles Gute zu Deinem 70. und komme von Deiner letzten grossen Reise in diesem Jahr, gesund zurück.
von Karin-Dieter
Do Aug 02, 2012 22:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wunschfoto.....................
Antworten: 375
Zugriffe: 83136

ist im Wellihimmel????? :(
von Karin-Dieter
Do Aug 02, 2012 21:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wunschfoto.....................
Antworten: 375
Zugriffe: 83136

ich liebe grün und dann das schöne Pipigesicht :)
von Karin-Dieter
Di Jul 17, 2012 21:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ein paar fotos von heute :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

bin echt beeindruckt von den Bildern :woot:
von Karin-Dieter
Sa Jul 14, 2012 14:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welcher Virenscanner?
Antworten: 5
Zugriffe: 3326

habe auch AVIRA Premium, wobei du ruhig mit der kostenlosen Version einsteigen kannst.
Habe ich auch gemacht.

Geh einfach auf die AVIRA-Webseite und da kannst du runterladen!
von Karin-Dieter
Di Jul 10, 2012 21:47
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Dieter hat runden Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 5957

@= Elisa (Andrea), Schnuffy (Anja) und Kero, auch an euch vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut :)
von Karin-Dieter
So Jul 08, 2012 23:59
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Ávidress pluss von Röhnfried
Antworten: 5
Zugriffe: 5357

wir wecheln das Wasser auch 2x täglich ausserdem bekommen unsere nur "Stilles Mineralwasser".
von Karin-Dieter
So Jul 08, 2012 23:54
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Brassada / Alexandra hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

auch von uns alles Gute im neuen Lebensjahr :)
von Karin-Dieter
So Jul 08, 2012 23:53
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Dieter hat runden Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 5957

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, war ein schöner Tag und jetzt geht es auf die nächsten Jahre zu. ;)
von Karin-Dieter
Do Jun 21, 2012 22:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ...ich dachte sie mögen Möhrenkraut ~~~~Fotos~~~~
Antworten: 10
Zugriffe: 4730

seid etwas vorsichtig mit dem Möhrenkraut, habe mal von einem Fachmann erzählt bekommen, dass im Supermarkt angebotenes Mörenkraut (natürlich mit Möhren dran), sehr oft gespritzt ist. Seitdem gebe ich es nicht mehr.
von Karin-Dieter
Do Jun 21, 2012 16:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen
Antworten: 13
Zugriffe: 6015

achso, laßt euch von Tasso Fotoplakate schicken (hoffe ihr habt Foto der Maus), die sind super und kosten nichts.
von Karin-Dieter
Do Jun 21, 2012 16:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen
Antworten: 13
Zugriffe: 6015

oh mann, das ist wirklch schlimm. Aber die Hoffnung nicht aufgeben. Wir haben unsen Ausreißer nach 3 Monaten zurückbekommen. Tasso hatte da großen Anteil.
Wichtig auch Plakate in Zoogeschäften in der Nähe (Fressnapf und ähnlichen).

Drück die Daumen, Wetter ist auch auf eurer Seite.
von Karin-Dieter
Mi Jun 20, 2012 21:43
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Frage zu Krankheitsymptomen meines Wellis
Antworten: 21
Zugriffe: 16952

was hast du jetzt gekauft??? Birdlamp oder Wärmelampe. Das ist ein Riesenunterschied, Wärmelampe brauchst du nur bei Krankheit und die solltest du nicht ständig eingeschaltet haben. Auch hast du eine Verbrennungsgefahr!!!!!! Ich meinte die reine Birdlampe, die das Sonnenlicht imitiert wegen der Vita...
von Karin-Dieter
Mi Jun 20, 2012 12:26
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Frage zu Krankheitsymptomen meines Wellis
Antworten: 21
Zugriffe: 16952

durch die Strahlerfassung ist die Lampe so eingeschraubt, dass das Licht nach allen Seiten abstrahlt, also auch weiter entfernt zu den anderen Aufenthaltsplätzen ;) Auf alle Fälle sind die Mäuse bei eineschalteter Lampe wesentlich aktiver, besonders bei trübem Wetter. So alle 15 Monate wird die erne...
von Karin-Dieter
Mi Jun 20, 2012 12:20
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Frage zu Krankheitsymptomen meines Wellis
Antworten: 21
Zugriffe: 16952

wir haben die etwa 80 cm seitlich vom Käfig in einer Strahlerfassung mit Klemmvorrichtung hängen.
Die Birdlampen entwickeln nur geringe Wärme, kannst die auch nach längerer Brenndauer anfassen, also keinerlei Verbrennungsgefahr.
von Karin-Dieter
Mi Jun 20, 2012 11:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein Rispen-Strauß für meine Welli´s
Antworten: 7
Zugriffe: 3816

würde mich mal interessieren, wo du den schönen Strauss mit den Rispengräsern herhast, selber gepflückt oder gekauft?
von Karin-Dieter
So Jun 17, 2012 13:55
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Frage zu Krankheitsymptomen meines Wellis
Antworten: 21
Zugriffe: 16952

wir haben die immer von morgens bis zur Dämmerung an :)
von Karin-Dieter
So Jun 17, 2012 13:48
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Nurmi / Carmen hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 7531

auch von uns alles Gute im neuen Lebensjahr. Feier schön ;)
von Karin-Dieter
Sa Jun 16, 2012 20:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Dari-Kolben
Antworten: 5
Zugriffe: 3096

haben auch keine guten Erfahrungen gemacht, unsere haben die nicht angenommen, obwohl sonst alles angeknabbert wird. Sind wirklich zu hart.
von Karin-Dieter
So Jun 10, 2012 12:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Nemo hat uns verlassen
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Nemo hat uns verlassen

in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai hat uns unser Nemo für immer verlassen und ist ins Regenbogenland geflogen :engel: Als du bei uns eingezogen bist, als Freund unseres Moritz, warst du grade aus dem Brutkasten gekommen und noch total tollpatschig. Du hattest ja an Weihnachten deinen Schlupftag und ...

Zur erweiterten Suche