Die Suche ergab 14 Treffer

von netwell
Fr Mär 11, 2005 0:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Soll man Nachts den Vogelkäfig abdecken?
Antworten: 32
Zugriffe: 63763

Die Wellis die bei mir in der Bude wohnen bekommen keinen Überwurf da sie in meinem Arbeitszimmer stehen, wo sie einen ganznormalen sonneaufgang haben und wenn ich abends mal wieder Länger an meinem Rechner sitze habe ich nur eine kleine Tischlampe an so bekommen sie auch hier das gefühl einer Dämme...
von netwell
Fr Mär 11, 2005 0:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was machen eure Wellensittiche bei Musik?
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Na Abrocken naturlich meine kleinen stehen voll auf Rock und Funk aber wie bei allen anderen Sachen haben sie auch da Ihre lieblings Scheiben wie wir eben auch :-D
von netwell
Sa Feb 26, 2005 22:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: was für stangen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4360

Hi Ich persönlich habe durchgehende und einseitigbefestigte Sitzstangen und sowohl dicke als auch dünne, denn die abwechslung macht den gesunden Fuß, allerdings nur frischhölzer da ich den Vorteil eines Gartens besitze aber wer keinen Garten hat irgend jemand den man kennt sollte doch einen haben un...
von netwell
Mi Feb 23, 2005 16:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Noch einen Wellensittich dazu?
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Da hat er recht der Neandertahler so würd ichs auch machen
von netwell
Mi Feb 23, 2005 16:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Noch einen Wellensittich dazu?
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Hi

bei richtiger haltung spielt es keine rolle ob 3 oder 4 ich würd einen partner dazusetzen evtl hilfts gegen den kummer :o :)
von netwell
So Feb 20, 2005 12:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Befruchtete Eier
Antworten: 5
Zugriffe: 5039

Hi Leute
Danke nochmal ich hab den unterschied jetzt eindeutig veststellen können Merci
von netwell
Sa Feb 19, 2005 17:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wohin mit unseren geliebten kleinen wenn sie Versterben...
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

o entschuldigung
ich finde nur die umfrage nicht mehr Sorry dachte sie wäre gelöscht
wollte mit sicherheit keinem zunahe treten
Sorry sorry nochmal
von netwell
Sa Feb 19, 2005 17:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wohin mit unseren geliebten kleinen wenn sie Versterben...
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Wohin mit unseren geliebten kleinen wenn sie Versterben...

das war bis gestern hir noch ein nicht erfreuliches Thema Ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt und nachdem ich gestern veststellte das sich keiner inkusive mir mit dem Gesetzlichenvorschriften auskennt habe ich mich ein wenig schlau gemacht und binn auf folgendes gestoßen was eindeutig die ...
von netwell
Sa Feb 19, 2005 0:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tod von Wellensittichen
Antworten: 58
Zugriffe: 43528

Hi leute das hat mich jetzt rechtlange beschäftift und ich habe einen auszug für euch der den kompletten Gesetzestext enthält da könnt ihr das genau nachlesen interessant wirds im im rot markierten Bereich Vom 11. April 2001, Bundesgesetzblatt Teil I Nr. 16, S. 523, ausgegeben zu Bonn am 20. April 2...
von netwell
Fr Feb 18, 2005 23:35
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Australische Wellensittiche
Antworten: 15
Zugriffe: 4115

Hi ich kann dazu nur eines sagen der Australische-Wellensittich auch genant Melopsittacus undulatus ist nicht vom Aussterben bedroht und deshalb ist doch eine nachzucht völlig daneben. irgend wie verstehe ich die vorangegangenen Texte nicht ganz. Last doch die Vögel da wo sie hin gehören unsere hier...
von netwell
Fr Feb 18, 2005 22:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wasserbad für die Wellensittiche?
Antworten: 15
Zugriffe: 7765

Bei meinen gilt auch jegrösser die Wanne desto mehr Spass wenn ich Ihnen eine 0 8 15 Wanne gebe haben sie keinen bock drauf
von netwell
Fr Feb 18, 2005 22:24
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Wellensittiche
Antworten: 14
Zugriffe: 8489

Tagchen
Möhren sind super ich kann dir nur eines sagen alles(Gemüse Obst Kreuter) immer wieder anbieten und dann siegt immer irgendwann die Neugier.
von netwell
Fr Feb 18, 2005 21:12
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Befruchtete Eier
Antworten: 5
Zugriffe: 5039

Danke für die schnelle Antwort
von netwell
Fr Feb 18, 2005 21:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Befruchtete Eier
Antworten: 5
Zugriffe: 5039

Befruchtete Eier

Hallo

Ich hätte mal eine Frage wie kann ich am zielsichersten bestimmen ob ein Ei befruchtet ist oder unbefruchtet ??
Oder wie macht Ihr das ?

Liebe Grüsse
netwell

Zur erweiterten Suche