Die Suche ergab 2 Treffer

von Vampira
Sa Feb 19, 2005 17:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bitte um Mithilfe --> Vogelbilder schicken!
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Hallo!

Werd auch gleich meine Wellifotos durchforsten und einige per eMail schicken, wenn es noch aktuell ist. Wenn nicht täte es mir sehr leid. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem. Hoffe nur, die Dateien werden nicht zu groß!
von Vampira
Sa Feb 19, 2005 16:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Einzelhaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 41067

Kontra Einzelhaltung von Wellensittichen

Hallo Welli-Fans! Als ich mich im Dezember 2003 dazu entschloss, mir einen Welli zuzulegen, hatte ich mir auch zuerst gedacht, dass ein Vogel schon genug wäre. Also kaufte ich mir Shaky (blau; männlich) als Einzelvogel. Doch nach wenigen Wochen wurde Shaky derart aggressiv (nicht gegen mich, eher zu...

Zur erweiterten Suche