Die Suche ergab 3 Treffer

von Tyson
Mo Mai 16, 2005 16:30
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Papageienhaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 3477

Papageienhaltung

Hi!
Meine Freundin und ich werden in absehbarer Zeit evtl. einen Graupapagei bekommen, jetzt wollte ich euch fragen was es alles zu beachten gibt..
das heist ist es vorteilhafter zu zweit zu halten.... was für´ne grösse soll der käfig haben....
fragen über fragen...?! ;)

danke

gruss

Andy
von Tyson
Di Mär 08, 2005 9:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche quatschen. Ist das normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Wellensittiche quatschen. Ist das normal?

ne frage an euch ;)
und zwar ist das ja normal das wellis so ne art wie "erzählen", aba ist das normal das die immer wie so "meckern"....
ich meine unser Tyson der macht das die ganze Zeit.... ist das normal???
und fliegt dann rum.....

danke euch

Gruss

Tyson
von Tyson
Di Mär 01, 2005 21:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Neuling hat eine Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

Wellensittich Neuling hat eine Frage

Hi! Mein Name ist Andy und komme aus Ludwigshafen.... Meine Freundin und ich haben seit ca. 4 Monaten 2 Wellensittiche ....worauf wir auch stolz sind ;) So jetzt zu meiner frage ;):) Wir haben vor ca. 1-2 Wochen noch einen Nymphensittich bekommen, der zur Zeit in einem anderen Käfig sitzt.... haben ...

Zur erweiterten Suche