Die Suche ergab 6 Treffer

von silvia-dieter
Mo Mär 14, 2005 19:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Auch neu hier im Wellensittich Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Klar, Vereine sind ok. Ich weis um die Verdienste von Vereinen. Als ich noch in Essen gewohnt habe, war ich auch in dem dortigen Verein und habe auch Schauwellensittiche gezüchtet. Außerdem bin ich in der AZ.
Liebe Grüße
von silvia-dieter
Mo Mär 14, 2005 17:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Neuling hat eine Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1690

Alle zusammen

Hallo Pauker und alle anderen, bei mir leben Wellis, Nymphis, Königs. Rosella, Princess of Wales, Schilds. alle zusammen in einer großen Voliere, mit beheiztem Schutzhaus im Garten zusammen. Es gibt absolut keine Probleme. Im Haus habe ich noch eine Zimmervoliere da lebt Chico mit Frau (Nymphis). Se...
von silvia-dieter
Mo Mär 14, 2005 16:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Auch neu hier im Wellensittich Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Auch neu hier im Wellensittich Forum

Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Silvia, bin 51 Jahre und meine Sittiche liebe ich nach meinem Mann überalles. Ich bin über eure Kompetenz schwer beeindruckt. Endlich ein Forum wo man auch Antworten bekommt ohne in einem Verein zu sein. Da ich "nur" Hansi-Bubis ...
von silvia-dieter
Sa Mär 12, 2005 17:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Paarzusammenstellung Wellensittiche
Antworten: 4
Zugriffe: 5359

Hallo, da ich "nur" Hansi-Bubis züchte, kommt es auf die Abstammung wohl nicht so an. Meine Versuche Paare nach meinen Vorstellungen zusammen zu stellen sind bisher immer gescheitert. Da meine Vögel in einer großen Gemeinschaftsvoliere herum fliegen, können sie sich ihre Partner selber aussuchen. An...
von silvia-dieter
Sa Mär 12, 2005 17:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Tod von Wellensittichen
Antworten: 58
Zugriffe: 33414

Hallo, mir war kürzlich ein WS verstorben, da der Boden im Moment gefroren ist, habe ich den Welli gut verpackt und im Gefrieschrank eingefroren. Sobald der Boden frostfrei ist, wird der kleine Kerl im Garten begraben.
Grüße
von silvia-dieter
Sa Mär 12, 2005 17:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie füttert ihr Vitamine?
Antworten: 7
Zugriffe: 6461

Ich ernähre meine Vögel so, dass sie keine zusätzlichen Vitamine brachen, es sei dann es ist einer Krank.
Grüße

Zur erweiterten Suche