Die Suche ergab 11 Treffer

von Cooli1988
So Mai 29, 2005 11:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Duschbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

das ist ja echt genial. Ob ich das bei meinen Wellis auch mal schaffe :-D . echt süße bilder.
von Cooli1988
Sa Mai 07, 2005 14:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

das scheint echt gut zu klappen. Kurz nachdem ich das stöckchen in den Käfig gehalten habe hat sich Tabaluga sofort daran zu schaffen gemacht. Nur Link hat wie immer an der wand geklebt :-D Aber wie es schon vz-kaiser sagte: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Danke schön für den Tipp. Gruß der Mark...
von Cooli1988
Fr Mai 06, 2005 19:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

öhm mal ne ganz dumme frage: Was ist die Stöckchenmethode? :shock:
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 22:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Freiflug oder warum geht der blöde Fernseher nicht an?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Wirklich ein ganz süßer. Wie hast du das nur so schnell geschafft? Meine 2 Wellis klatschen sich gleich in die hinterste ecke wenn sie mich nurr sehen :D

Naja vieleicht liegt es daran, dass er allein ist. Also mach weiter so. Scheint ein echt süßer zu sein ;-)
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 22:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

auf die hand kommen sie leider auch nicht. Ich hätte es fast einmal geschafft Tabaluga auf den Finger zu bekommen, als er aus dem Käfig gefallen ist (was für ein Erlebnis, man hat der danach gepumpt :D) aber kurz bevor er richtig draufsaß hat er den weg zum Käfig selbst wieder gefunden und ist schne...
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 21:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

erstmal danke an Lolita. XD

und @fledi75 da hab ich mich verschrieben *sorry*
Ich meinte natürlich 5. februar. ^^° Ich verschreib mich halt gerne ;-)
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 21:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie viele Wellensittiche?
Antworten: 24
Zugriffe: 17626

Also ich habe auch "nur" 2 Wellis Ich hätte allerdings gerne noch mehr.
Die beiden heißen: Tabaluga, der Blaue (den Namen hat er von meinem 5 jährigen Bruder ;-)) und Link, der Grüne
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 20:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

Ach und nochwas...

Das hier sind die beiden Feiglinge ;-) Ich hoffe man sieht das Bild.

Bild
von Cooli1988
Do Mai 05, 2005 20:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Langsam am Verzweifeln
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

Langsam am Verzweifeln

Nochmal zur Lage: Seit 5. Mai 2005 haben wir 2 Wellis. Faste jeden Tag steht die Tür offen und die beiden wollen absolut nicht raus. Egal ob ich nun ein leckerli an den eingang mache oder nicht. Beide sitzen immer oben in ihrer "Stammecke". Tabaluga (der Blaue :-D ) ist einmal am Eingang g...
von Cooli1988
So Apr 10, 2005 13:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine wellesittiche sind scheu!!!bitte antwortet schnell!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

eine frage hätte ich dann noch an dich. Wie soll cih denn außen am Käfig eine Stange befestigen??? :? und dann noch das leckerlie dran :? bin nicht all zu schlau in solchen sachen :-D . wäre toll wenn du mi nochmal antwortest singingiris. Danke schöööööööööön.
von Cooli1988
Fr Apr 08, 2005 12:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine wellesittiche sind scheu!!!bitte antwortet schnell!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1574

Habe auch ein Problem

Ich habe seit dem 5 Februar diesen Jahres zwei Wellis. Nach ein paar tagen haben sie sich eingewöhnt aber sie sind total scheu. Immer wenn ich den finger reinhalte springen sie an die hintere wand und klammern sich dort fest. Aber sie müssten doch irgendwannmal auf meinen Finger kommen. Und das ande...

Zur erweiterten Suche