Die Suche ergab 21 Treffer

von dine!!!
Mi Aug 03, 2005 10:47
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Muss es ein Tumor sein? (Wellensittich)
Antworten: 16
Zugriffe: 5325

:) Sehr gut, geh in die Klinik und gib dann gleich bescheid, sobald Du was weisst, ja?

Liebe Grüße und das klappt schon....

Dine
von dine!!!
Di Aug 02, 2005 15:01
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Muss es ein Tumor sein? (Wellensittich)
Antworten: 16
Zugriffe: 5325

Hallo! Das tut mir leid um Deinen kleinen Piepmatz. Ich würde die Hoffnung aber so schnell nicht aufgeben. Immerhin ist sie noch sehr jung! Gehe bitte noch einmal zu einem VK Tierarzt. Wenn möglich in eine Vogelklinik. Sollte es sich wirklich um einen Tumor handeln, so ist er noch schön klein und ma...
von dine!!!
Fr Jul 22, 2005 20:29
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ..nochmal eine Frage....Rezessiver Schecke?
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

..nochmal eine Frage....Rezessiver Schecke?

Hallo! Ich muss nun doch nochmal nerven.. Wie erkenne ich einen rezessiven Schecken. Meine Jüngste wurde vom Farbschlag her so bezeichnet. Nun hab ich nochmal nachgesehen....im Farbschlag-Forum...und da heisst es, dass ein solcher weisse Schwanzfedern hat, die hat meine aber nicht :?: Wo liegt denn ...
von dine!!!
Fr Jul 22, 2005 17:03
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welcher Wellensittich Farbschlag ist das?
Antworten: 14
Zugriffe: 5707

@vz-kaiser:

Vielen lieben Dank, nun habe auch ich's verstanden :lol: Hab' gleich nochmal bei meinem Kleinen nachgesehen....
von dine!!!
Do Jul 21, 2005 22:39
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welcher Wellensittich Farbschlag ist das?
Antworten: 14
Zugriffe: 5707

Hallo! ....mmh, muss da nochmal kurz nachfragen. Hatte auch mal ein Bild reingestellt. Ich fand mein kleiner sieht genauso aus...Hatte aber eine andere Farbschlagbezeichnung bekommen: Hellflügel Hellblau Europäisches Gelbgesicht oder ist das das gleiche? :oops: Was heisst eigentlich Opalin? :?: Hier...
von dine!!!
Di Jun 28, 2005 11:31
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Schadet Vogelkohle dem Wellensittich
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Hallo! Susanne hat das genau richtig beschrieben....Der Durchfall soll die Gifte aus dem Körper bringen und hat somit Sinn. Wenn er nun überhand nimmt, so ist das natürlich ein Problem. Ich kann die nur eins sagen, aktuell wird sowohl in der Tier- als auch in der Humanmedizin keine Kohle mehr bei Du...
von dine!!!
Di Jun 28, 2005 11:22
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ein paar neue Wellensittiche
Antworten: 9
Zugriffe: 5252

:lol: Super, freu mich!
Vielen Dank nochmal und drückt mir die Daumen für die Lutino Dame....

Alles Liebe
Dine
von dine!!!
Mo Jun 27, 2005 12:54
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ein paar neue Wellensittiche
Antworten: 9
Zugriffe: 5252

:( Ja sehr...finde sie auch etwas dünn.... TA hat mir für 5 Tage Antibiotika mitgegeben und nun V22 fürs Trinkwasser....ich hoffe es wird wieder.... Und das GG? ist das ein Hahn oder liege ich da falsch.....Wenn's so wäre, dann hätte ich wirklich total Glück...mit 2 Hennen und 2 Hähnen... :-D LG Dine
von dine!!!
Mo Jun 27, 2005 12:35
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ein paar neue Wellensittiche
Antworten: 9
Zugriffe: 5252

Hallo! Hiernochmal eine Nahaufnahme....und schonmal vielen Dank!
Kannst Du mir noch die Geschlechter vom GG und dem letzten nennen?...

Viele Grüße

Dine
von dine!!!
Mo Jun 27, 2005 12:14
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ein paar neue Wellensittiche
Antworten: 9
Zugriffe: 5252

..und hier noch eine Lutino Henne?
Leider mit sehr schlechtem Gefieder, diesen Vogel habe ich aus schlechter Haltung. :x
von dine!!!
Mo Jun 27, 2005 11:37
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ein paar neue Wellensittiche
Antworten: 9
Zugriffe: 5252

ein paar neue Wellensittiche

Habe nach langem hin und her (musste meinen Freund etwas überreden :-D )noch ein paar Wellis dazubekommen, nun möchte ich mich noch einmal versichern, welches Geschlecht sie haben und wie man den Farbschlag nennt....

Schonmal vielen lieben Dank vorab!!! ;)

Eure Dine
von dine!!!
Mo Apr 25, 2005 15:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: großer vertrauensbeweis
Antworten: 10
Zugriffe: 3062

Absolut schön das mit anzusehen.......Da hätte ich aber auch solange stillgehalten wie's nur geht :lol:

Wünsch Dir weiter viel Spass!

LG
Dine
von dine!!!
Fr Apr 22, 2005 18:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welche Vogelarten passen zu Wellis?
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

@husky: Danke schön :p
von dine!!!
Fr Apr 22, 2005 15:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Welche Vogelarten passen zu Wellis?
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Hallo! Ich hatte für kurze Zeit einen jungen Welli zusammen mit meinem Kanarienvogel....das ging gut, der Kanari hatte das Sagen, jedoch wollte der Welli immer mit ihm schmusen, sind halt doch viel liebesbedürftiger als die Kanaris-die schnäbeln zwar auch mal miteinander, aber dann ist auch schon wi...
von dine!!!
Fr Apr 22, 2005 15:29
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ...welcher Wellensittich Farbschlag ist das denn????
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

Hallo! Ja, die Bilder wurden mit Blitzer gemacht.Ich muss sagen, ich hab mir den kleinen nochmal genau angeschaut. Er ist am Rücken zwischen den Flügeln noch intensiver gefärbt. Kann nun gerade leider kein Foto mehr ohne Blitz machen, da meine Speicherkarte defekt ist ....mmh :? Danke aber schonmal ...
von dine!!!
Fr Apr 22, 2005 0:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Danke an Neandertaler
Antworten: 26
Zugriffe: 6726

Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bin auch ganz neu hier und N's Beiträge sind mir auch absolut positiv aufgefallen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Nadine
von dine!!!
Fr Apr 22, 2005 0:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: hab eine frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

Hallo Lucky,

die sind ja total niedlich!!! :o Ist eine klasse Idee mit den Spielzeugautos...werde mir doch auch mal was einfallen lassen müssen.... ;)

LG
Dine
von dine!!!
Do Apr 21, 2005 21:20
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ...welcher Wellensittich Farbschlag ist das denn????
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

...violett-dunkelblau? mmmh-heir nochmal ein Foto, vielleicht sieht man es da besser...
von dine!!!
Do Apr 21, 2005 19:43
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ...welcher Wellensittich Farbschlag ist das denn????
Antworten: 10
Zugriffe: 6075

...welcher Wellensittich Farbschlag ist das denn????

Hallo!
..da ich leider noch nicht viel Ahnung habe :oops: , wollt ich Euch kurz fragen, welcher Farbschlag das ist....

Vielen Dank.

Eure Dine

Zur erweiterten Suche