Die Suche ergab 385 Treffer

von heike-d
Di Okt 13, 2015 21:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: DHL-Werbung zum Schmunzeln
Antworten: 13
Zugriffe: 4736

Die zwangsläufige Frage ist nun, wie bekommt man die Filmchen aufs Smartphone? Das ist ja was, was der Wellifreund eigentlich immer zur Hand haben sollte. Im Firefox das AddOn Video Download Helper installieren. Damit dann z.B. beiYouTube die kleinen Filmchen auf die Festplatte. Dann das Filmchen ü...
von heike-d
Sa Aug 08, 2015 23:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Erste Nachzucht - Komischer Welli - Bitte um Farbschlag :-)
Antworten: 88
Zugriffe: 40981

Herzlichen Glückwunsch,
möge der Kleine viel sonnenschein in Euer Leben bringen.
von heike-d
Di Apr 21, 2015 0:11
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Wilfried - DSV 107 hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 9625

Schließe mich hier an und gratuliere :gude:
von heike-d
Di Apr 21, 2015 0:10
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Michael2013 hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 6471

Schließe mich hier an :gude:
von heike-d
Di Apr 21, 2015 0:07
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: heike-d hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 6025

Hallo und herzlichen Dank an Euch.

Hab mir einen Tag Urlaub gegönnt :)
Jetzt stoße ich noch fix mit Euch an.

:gude:
von heike-d
So Mär 15, 2015 0:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liam
Antworten: 14
Zugriffe: 7325

Der ist ja wirklich schön. Zum verlieben.

Eisschecke?
Was sind da die Besonderheiten?
von heike-d
So Jun 22, 2014 23:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe beim fangen von 6 Wellis am 22.05.2014 ab 18:00 Uhr
Antworten: 57
Zugriffe: 25794

Wirklich schade. Tut mir sehr leid um den Kleinen.

Wünsche bei der Suche nach dem neuen Partner viel Erfolg, auch daß sich schnell eine neue Freundschaft mit dem neuen Vogel entwickelt. (Kriegt der neue auch einen Städtenamen? Finde ich richtig originell.)
von heike-d
So Jun 22, 2014 12:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe beim fangen von 6 Wellis am 22.05.2014 ab 18:00 Uhr
Antworten: 57
Zugriffe: 25794

Ich drücke die Daumen, daß Ihr mit dem Kleinen rechtzeitig zum Tierarzt kommt. Ihr habt ja schon eine Menge getan. Rotlicht hilft ihm vielleicht noch ein wenig. Ihr habt bestimmt schon nach geforscht, wo der nächste vogelkundige Tierarzt zu Eurem neuen Wohnort zu finden ist. (Einen besseren Rat hätt...
von heike-d
Di Mai 27, 2014 19:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hilfe, eine Orchidee!
Antworten: 12
Zugriffe: 6541

Also sehr viel falsch machen kann man nicht. Meine steht im Bad in der Nähe des Fensters. Manche tauchen ihre Pflanzen einmal wöchentlich ins Wasser. Wer ein Aquarium hat, kann auch das Wasser davon zum tauchen nehmen (soll ein super Pflanzendünger sein). Meine Freundin stellt ihre im Sommer auf den...
von heike-d
Di Apr 22, 2014 22:21
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: heike-d hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 4238

Allen einen herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
von heike-d
So Mär 23, 2014 13:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: "mach dir freude auf"
Antworten: 14
Zugriffe: 6666

Die wissen, was ein gutes Foto ausmacht :lol:
von heike-d
Mo Mär 10, 2014 19:12
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Rudi
Antworten: 3
Zugriffe: 3546

Danke :)
von heike-d
So Mär 09, 2014 23:58
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Rudi
Antworten: 3
Zugriffe: 3546

Rudi

Hallo,

ja, ich weiß Rudi ist ein Mädel :-D
Sie hatte den Namen schon, als ich sie übernahm.

Ist sie ein Spangle hellgrün?
Mehr dürfte da nicht dabei sein, oder?
von heike-d
So Dez 29, 2013 20:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Mein zahmer Vlaadi
Antworten: 9
Zugriffe: 5939

Tut mir sehr leid um den Kleinen.
Wenn sie so zutraulich werden, tut's noch mal so weh wenn sie dann gehen.
Sei lieb gedrückt.
von heike-d
Mo Nov 04, 2013 0:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Superlustiges Non-Welli- Video Thema "Car-Sharing"
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

Die Kleine war zusammen mit ihrem Papa letzten Donnerstag im Frühstücksfernsehen von sat1. Dort hat man auch das Video gezeigt. Bei der Aufnahme des Filmchens war sie etwas über 3 Jahre alt. Goldig die Maus :) und wie man sehen konnte Papas ganzer Stolz.
von heike-d
Mo Sep 23, 2013 23:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just married
Antworten: 34
Zugriffe: 14488

Außerdem: Windeln wechseln bei den Enkeln ja, aber bitte nicht mehr bei eigenen Kindern ;-) Dacht' ich mir doch, da habe ich habe ich vor dem Wort Kinder etwas vergessen :) Aber Meine Frau ist Baujahr 1957! seid Ihr Euch da sicher? Du hast bestimmt die 5 und die 7 verdreht. ;) Euch scheint die Ehe ...
von heike-d
Mo Sep 23, 2013 20:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just married
Antworten: 34
Zugriffe: 14488

auch von mir herzliche Glückwünsche.
Viele Kinder und solchen Kram kann man als Wünsche wohl weg lassen. Die sind ja schon da :-)
von heike-d
So Apr 21, 2013 21:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: heike-d hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 3582

Allen ein herzliches Dankeschön :)

Auch wenn ich hier derzeit wenig poste, lese ich doch immer mit.
von heike-d
Fr Apr 12, 2013 0:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: TV Tipp Heute im ARTE um 22:15 mit Kakadus
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Geht auch noch 7 Tage in der Mediathek von Arte.
Hab's auch nicht gesehen, aber hier gefunden.

http://videos.arte.tv/de/videos/koennen ... 34936.html
von heike-d
Do Feb 09, 2012 22:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine interessante und sicher schöne TV-Sendung mit Tieren
Antworten: 49
Zugriffe: 15838

Sonntags um die Zeit bin ich äußerst selten zu Hause. Aber, wenn ich das sehen will, schau ich bestimmt in die Mediathek auf der Internetseite des SWR. Die Sendung ist bestimmt dort mit dabei :)
von heike-d
Sa Jan 28, 2012 22:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellis und Sperlingspapageien????
Antworten: 5
Zugriffe: 3106

Wenn man in Google Sperlingspapageien eingibt findet man eine Menge Stoff zum Lesen.

In nachfolgender PDF liest man auf Seite 2, das diese Vögel lieber unter sich sind und mit anderen Vögeln unverträglich.
http://www.budgieweb.de/downloads/sperl ... ageien.pdf
von heike-d
So Jan 15, 2012 13:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schaut mal.......
Antworten: 9
Zugriffe: 3794

Der hat am Ende bei den Ringen sogar die richtigen Farben zugeordnet. Rosa auf den passenden Stock und blau auf das blaue Teil. So was hatte man mal bei den Aras im Fernsehen gezeigt.
Soll mal einer sagen, Vögel sind dumm, hier wird wieder mal das Gegenteil gezeigt.
von heike-d
Mi Nov 02, 2011 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 238657

Auch von mir aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen viel, viel Kraft.
von heike-d
Fr Okt 21, 2011 0:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Neuzugänge...die drei Damen vom Grill :D
Antworten: 14
Zugriffe: 3705

Schöne Mädels :) Wenn sie die Schnüre an der Jalousie freigelegt haben, rate ich, die Jalousie zu entfernen. Mein Moritz hatte einer dieser Schnüre um seinen Hals gewickelt. Wir hatten ein Riesenglück, daß ich ihn da irgendwie wieder herausholen konnte, das hätte böse ausgehen können. Mag gar nicht ...
von heike-d
Mo Sep 05, 2011 22:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Noch ein Flugfoto
Antworten: 13
Zugriffe: 3006

schöön, .. ein hübscher Flieger :)
von heike-d
Mo Sep 05, 2011 22:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein etwas besseres Flugfoto
Antworten: 87
Zugriffe: 29555

Re: Ein etwas besseres Flugfoto

Mich fasziniert ja immer die Flügelhaltung und das gesamte Haltungsbild unserer Wellis während des Fluges. Mich fasziniert immer wie die Füßchen beim Fliegen gehalten werden (süß) Seid ich vier habe, klappt es mit Flugfotos weniger. Die kleinen sind zu schnell und dadurch sind alle vier in dem kurz...
von heike-d
Mo Sep 05, 2011 22:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein neues Mädel für meinen Witwer
Antworten: 30
Zugriffe: 9319

Was für ein kesses hübsches Mädel :)
von heike-d
Di Aug 30, 2011 12:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schau mir in die Augen Kleine
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Ein wunderschönes Foto :)
von heike-d
Di Aug 30, 2011 11:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kameratipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 3757

Ich habe den Vorgänger der Lumix-Reihe, die FZ38. Bin zufrieden mit dem Teil, und ich habe damit in den letzten Jahren sehr viele Bilder gemacht. Für die Lumix Superzoom-Kameras gibt es immer ein entsprechendes Buch dazu - "Superzoom-Schule FZ..". Kann ich empfehlen, da die Funktionen dort...

Zur erweiterten Suche