Euer liebling

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten

Welcher Welli aus eurer Bande ist eigentlich euer absoluter liebling?? bzw. habt ihr überhaupt einen???

Nein, ich mag alle gleich viel
10
29%
Nein, das währe doch total ungerecht!!!
2
6%
Ja, es gibt da schon einen kleinen Schatz in der Gruppe
11
31%
keine ahnung, ist mir auch egal
0
Keine Stimmen
Ja schon, aber irgendwie mag ich sie fast alle gleich gerne
12
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Meine Henne Babsy war auch so eine von der harten Sorte. Sie war nicht zahm, aber ihr Partner schon. Immer wenn er auf meiner Hand sass, hat sie mich vor lauter Wut gezwickt- ABER WIE!!!! Das Aas! ;)

Ich glaub Mädels sind manchmal so, ich habs ihr auch nie krumm genommen. Da muss man sie halt abschütteln. 8)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Corinna hat geschrieben: Ich finde du stellst sie hier grad ziemlich als Monster hin was sie ganz sicher nicht ist. :evil:
Naja blutig beissen klingt nunmal heftig. Ich mein meine süße hat mich auch schon mal so gebissen das es durch die Haut gíng aber geblutet hat das nicht außerdem hatte sie einfach nur Angst und dann ist das auch ok ;)

@Tapir die war eifersüchtig :badgrin:
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Na ich sag doch: FRAUEN!!!! :evil:
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

Tja warum sie mich gebissen hat weis ich nicht! Ja es hat geblutet, aber es war nicht so schlimm. Sah schlimmer aus als es war weil sie halt gleich an mehreren Stellen reingebissen hat. Aber wie man sieht haben die Kleinen ihre Gründe und ich bin mir sicher Sweety hate auch einen Grund und wie soll ich ihr da böse sein? Kann ich gar nicht!!! :-D
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Birdiii
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jun 29, 2007 11:12
Wohnort: Euskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdiii »

Ich hab da so ein par besonders schöne Schecken bei den Kanarienvögeln, die mir schon etwas mehr bedeuten als so ein ganz normaler Vogel :D:
Lotte

Beitrag von Lotte »

ich mag alle 3 meiner abend supui gerne.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“