koko, pumuckl, puk und knöpfchen

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

koko, pumuckl, puk und knöpfchen

Beitrag von babels »

in gedenken an

KOKO und pumuckl: koko war der beste welli und der beste freund für mich, den ich je hatte! zusammen mit pumuckl kam er (oder sie, ich weiß es nicht) am 30.01.1995 zu uns. wir haben die zwei geschenkt bekommen. koko war schon älter und trotzdem wurde er noch sooooo zutraulich! jeden abend bekam ich von ihm ein "küsschen". da ich grad mal 9jahre alt war, als ich ihn bekam und er 7 1/2 jahre bei uns lebte, hat er mich über so manche krisen hinweggeholfen. mir kam es so vor, als wenn er mir immer zugehört hat. KOKO- ich werde dich NIE vergessen! ich leide jetzt noch teilweise sehr darunter, dass koko nicht mehr bei mir ist!
pumuckl gehörte meiner schwester. er war sehr schüchtern und ängstlich. er wurde leider nur 2jahre alt.


PUK und knöpfchen: puk war der hammer! er kam zu uns, als pumuckl verstorben war. umso älter er wurde, umso motziger und grimmiger wurde er. wie ein alter greis :lol: obwohl er später sehr krank war, hat er insgesamt 8jahre bei uns gelebt.
knöpfchen kam zu uns, als koko verstorben war. sie war sehr frech, hat puk nur geärgert. eine richtig kleine unschuldige(so guckte sie immer) zicke ;)

wenn ich an manche zeit denke, in der ich mich nicht genügend um die süßen gekümmert habe(grade als sie krank waren :x ), könnte ich mich selbst ohrfeigen. ich hoffe, sie leben jetzt alle zusammen glücklich an einem besseren ort weiter.
Dateianhänge
ein supersüßes foto von puk, als er sich grad schütteln will :)
ein supersüßes foto von puk, als er sich grad schütteln will :)
schüttelpuk.jpg (39.08 KiB) 2627 mal betrachtet
viele fotos von knöpfchen :)
viele fotos von knöpfchen :)
knöppi total.jpg (39.94 KiB) 2627 mal betrachtet
leider kaum zu erkennen- aber ein absolut süßer schatz!
leider kaum zu erkennen- aber ein absolut süßer schatz!
plüschl nah.jpg (7.26 KiB) 2627 mal betrachtet
da war puk noch ein baby.das ist das schönste bild von koko- man sieht richtig sein gesicht
da war puk noch ein baby.das ist das schönste bild von koko- man sieht richtig sein gesicht
koko und puk.jpg (31.24 KiB) 2627 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Misfits
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 430
Registriert: Sa Okt 15, 2005 15:43
Wohnort: Menden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Misfits »

und auch die 4 bekommen eine kerze -.-
Dateianhänge
Kerze.jpg
Kerze.jpg (12.09 KiB) 2522 mal betrachtet
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

hey misfits, das ist echt süß von dir!!! lieben dank!! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“