Koko ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Bine
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 30
Registriert: Mi Okt 03, 2007 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Koko ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von Bine »

Es fällt mir noch immer sehr schwer darüber zu schreiben. Am Sonntag ist Koko im Alter von nicht ganz 6 Jahren gestorben. Er hatte vermutlich einen Nierentumor und eine bakterielle Infektion der Lunge und hat die Spritze beim Tierarzt nicht überlebt.
Abgesehen davon, dass sein Tod an sich für mich schlimm ist, ist es schlimm, wie er gestorben ist. Voller Angst und im Kampf gegen die Spritze! Wenn ich dran denke kann ich die Tränen kaum unterdrücken!
Ich möchte ihm auf diese Art und Weise sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass er so von uns gehen musste. Ich hätte ihn so gern in seinen letzten Augenblicken friedlich begleitet.

Es tut mir leid Koko!
Ich hab dich wahnsinnig lieb und bin mir sicher wir sehen uns irgendwann wieder!

Ich pass gut auf deine Joschine auf! Bitte verzeih mir!

Bine
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

:cry: Mein Beileid!! :cry:
Es tut mir wirklich leid, dass deinem Koko nicht mehr geholfen hat und er so krank war.
Und seine Todesumstände waren wirklich nicht schön.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute für dich und Joschine!
Er wird es im Regenbogenland sehr gut haben, mit den anderen Wellis... :cry:
Zuletzt geändert von Delilah am Mi Okt 10, 2007 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Bine,

wie ich auch schon in Deinem anderen Threat geschrieben habe, tut mir der Tod von Deinem Koko sehr leid. :cry:
Ich verstehe, dass Du traurig bist, aber ich glaube nicht, dass er Dir etwas verzeihen müsste. Du hast Dich doch sehr bemüht ihm zu helfen. Todeszeitpunkt und Todesumstände kann sich kein Lebenwesen auf der Welt aussuchen. Auch weißt Du nicht, ob er in seinen letzten Momenten nicht doch friedlich eingeschlafen ist, bzw. was er überhaupt noch gespürt hat. Ebenfalls weiß Du nicht, was ihm an Leiden nun eventuell erspart geblieben ist.
Wir können für die Lebenwesen, für die wir Verantwortung übernommen haben, nur nach unserem besten Wissen bestmöglich entscheiden. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.
Mach Dir keine Vorwürfe!

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

So schön schreiben wie Andrea kann ich nicht, aber auch möchte dir mein Beleid zu deinem Verlust aussprechen!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.
Mache Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast Dein bestmöglichstes getan, um ihm weitere Leiden zu ersparen.
lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir sehr leid. Der Arme. :cry: :cry: :cry:
Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast alles für den Kleinen getan und er durfte bei Dir ein glückliches Leben haben.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

mein herzliches beileid :cry: es ist immer traurig wenn so ein kleiner schatz gehen muss :nene:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“