Filou

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3909
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Filou

Beitrag von Brassada » So Sep 23, 2018 20:29

Hallo :cry:
Schon wieder eine so traurige Nachricht. :cry:

Heute morgen ist bei meiner langjährigen vkTierärztin mein Filou gestorben,der seit 3 Monaten etwa dort zur Behandlung war. :'( :'( :'(
Er war dort,weil er stark verschleimt war im Rachen und beim Atmen oft röchelte.....und keine Medikamente zu helfen schienen. Dort wurde er hauptsächlich mit Schleimlösern behandelt und Antibiotika,welche ihm auch gut halfen.Da ich es ja nicht so hab mit selber eingeben,hatten wir beide gehofft ,dass diese Symptome sich mit der Zeit bessern würden und Filou bald nach Hause zu mir zurückkönnte.

Leider jedoch lag er heute morgen tot im Käfig,als er versorgt werden sollte. :cry:



Ich hatte Dich sooooo lieb,mein armer Schatz.Ich sitze hier und bin so traurig,dass ich Dich nie mehr werde sehen können,

Dich nicht mehr auf dem Finger aus der Voliere holen kann und Du nicht mehr mit mir abends beim Freiflug verstecken spielen wirst.

Das war immer lustig.Ach ich vermisse Dich so mein kleiner Liebling.Mein Schatz.

Ruhe in Frieden.

Hier war er noch beim Züchter....und ein stolzer Zuchthahn: :)

Ich hatte Filou dem Züchter abgeschwatzt.....-er war sein bester Zuchthahn. :-D

Bild

Und hier ist er bei mir. :)
Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7046
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

Re: Filou

Beitrag von Nurmi » Mo Sep 24, 2018 9:39

Och nein, das darf doch nicht wahr sein. Bei Euch schlägt das Schicksal aber zur Zeit Dicke zu :cry: Bei Dir leben die Kleinen doch wie im Paradies und werden bestens versorgt, dazu absolut gute vk Tierärztinnen bzw. leider jetzt nur noch eine, und dennoch müssen sie gehen. Der Welli-Patron hat gerufen, da können auch die bestens Muttis nicht helfen. Ich bin aber sicher, der kleine Filou spielt jetzt im Regenbogenland u.a. mit der kleinen Kira verstecken und macht zudem seinen Namen alle Ehre. Fühl Dich mal gedrückt. Da ich aufgrund des Alters meiner Wellis sehr gut weiß wie es sich anfühlt wenn einer nach dem anderen geht, kann ich Dich bestens verstehen.


Lieber Filou, Dir einen guten Flug im Regenbogenland und allzeit ein leckeres Körnchen.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4868
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Re: Filou

Beitrag von Scherzkeks » Mo Sep 24, 2018 16:32

Das tut mir auch sehr leid. :cry:
Liebe Grüße von Ute

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2314
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Filou

Beitrag von Potswellis » Mi Sep 26, 2018 4:50

Alex das ist sehr traurig. Das tut mir so leid.
Er hat so lange gekämpft.
Jetzt muss er nicht mehr kämpfen und darf nur noch mit Kira spielen.
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Filou.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22367
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Filou

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Sep 28, 2018 15:40

:cry: Och Mensch, es tut mir sehr leid, dass Du nach Kira nun auch Filou verloren hast, liebe Alexandra! :cry:
Er war ja echt ein Hübscher und er ähnelt unserem Lucky sehr!

Fühl Dich einfach mal gedrückt!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12486
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis

Re: Filou

Beitrag von bodo+rolf » Do Okt 04, 2018 18:50

Oh, das lese ich jetzt erst :(

Es tut mir sehr leid, dass der hübsche Kleine ins Hirseland geflogen ist :engel: :engel: :engel: :engel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“