Jetzt ist auch noch Duke gestorben...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Jetzt ist auch noch Duke gestorben...

Beitrag von Heike »

Ich habe grade eben den Duke am Boden der Voliere gefunden. Keine Ahnung, was passiert ist. Er war fit und gut im Futter, hat im Vorfeld nicht groß geschlafen oder geplustert. Er war noch ganz warm, es muss kurz vorher passiert sein...

Ich hab' mich so erschreckt, als er da grade lag. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Duke war mein absoluter Schatz, so ein schöner und sowas von zutraulich und mein allererster Standard, den ich mir gezielt angeschafft habe.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dateianhänge
Duke4_1_1_1.JPG
Duke4_1_1_1.JPG (46.72 KiB) 5610 mal betrachtet
Duke4.jpg
Duke4.jpg (31.43 KiB) 5610 mal betrachtet
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

:cry: Ach herje! Das tut mir schrecklich leid!! :cry:
Er war ein wunderschöner!!
26 Sternchen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
er war wirklich ein superschöner Wellimann

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
tut mir leid für Dich, dass Du ihn verloren hast. Fühle Dich mal lieb umärmelt.
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

So ein schöner Welli. Mein Beileid :cry:
Wie alt war er denn?
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

ach ne, nicht auch noch bei dir.

irgendwie hab ich das gefühl das im winter immer mehr von uns gehen.

es tut mir sehr sehr leid für dich ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch! Ihr seid echt lieb!

Formulieren wir es mal so - durch die große Anzahl von Vögeln kommt es halt mal öfter vor dass einer stirbt als wenn man nur zwei Stubenvögel hat. Ich komme damit klar, das ist eben der Lauf der Dinge, und klappe ganz bestimmt nicht bei jedem hysterisch zusammen.

Aber an einigen hängt man aus unterschiedlichen Gründen halt doch remotional recht doll und bei Duke war es halt auch so. Ich war in ihn verknallt seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Zudem war er erst knapp über ein Jahr alt und es kam so überraschend..... :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

mein herzliches beileid :cry: :cry: :cry: und so ein prachtvogel :nene:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Tut mir echt leid! Fühle dich in den Armgenommen.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ohh, ich habe das erst jetzt gelesen!
Das tut mir super leid! :cry: :cry: :cry:
Er war wirklich besonders hübsch!!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Heike,

mein Beileid und eine große Umarmung.

Andrea
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

das tut mir wirklich leid. wenn man die fotos so sieht, kann man gut verstehen, wie sehr er dir ans herz gewachsen war. :cry:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh nein, Heike, das tut mir sehr leid. So ein schöner Vogel musste so jung sterben. :cry:
Er war wirklich was Besonderes.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

oh, gerade erst gelsen. :( Tut mir leid fuer den Kleinen. Wirklich ein schoener gewesen.
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

War wirklich ein hübsches Tier Heike kein Wunder das du dich ihn ihn verschaut hattest. Hoffe du findest heraus woran er gestorben ist. Mein Beileid :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

:cry: Es tut mir ganz doll leid!Ich drücke Dich mal!
Lotte

Beitrag von Lotte »

mir tut es echt leid,auch,dass er erst so jugn war,naja,meine wurden nochnichtmals ein ajhr alt...

fühle dich auch von mir umarmt...
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“