An alle,die ind eisem bereich was schrieben...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Lotte

An alle,die ind eisem bereich was schrieben...

Beitrag von Lotte »

Es tut mir leid für alle,mein wellensittich ist entflogen,kurz darauf verstarb ihre treue freundin...

mir fält es schwer das zu schrieben,und ja,ich weien in dem moment,als ci das schriebe...
denn emien ebiden waren nochs ehr jugn,nichtmal ein ajhr alt... :nunzeln:

...um ehrlich zu sien,ich heue grade auch für eure welis,die ic warscheinlcih gar nicht aknnte mit,da ich es einfach nciht ertrahe,wenn tiere insbesondere wellensittiche von usn gehen...
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ach Ottel, danke fütr Dein Mitgeflüh im Mannen vun snu allne!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, auch ich danke für Dein Mitgefühl und es tut mir auch für Dich um Deine Vögel leid! :cry:

Was das Tippen auf der Tastatur betrifft, so ist das ja für Ungeübte nicht ganz so leicht, aber vielleicht kannst Du ja vor dem Senden Deinen Text immer noch mal kurz anschauen und korrigieren, denn wenn zu viele Buchstaben verdreht sind, fällt das Lesen schon manchmal etwas schwer, was schade ist, denn wir möchten ja verstehen, was Du sagen willst! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Lotte

Beitrag von Lotte »

ok,bei mir ist es ur das,dass ich total schnell tippe^^
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Naja, ich halte ja mehr davon, es erst langsam richtig zu lernen und dann erst die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Du prägst Dir sonst die Lage der Buchstaben auf der Tastatur einfach völlig falsch ein.
-Sorry für offtopic -
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Lotte

Beitrag von Lotte »

ok,udn danke für die tipps^^
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“