Mandy

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Mandy

Beitrag von Heike »

Ist jetzt zwar schon fast drei Wochen her, aber vorher mochte ich irgendwie noch nicht..... :cry:

Eines morgens fand ich kürzlich meine Mandy verstorben bei den anderen Kaninchen im Stall.
Sie war mein erstes Kaninchen, ein wunderschönes Tier, ein einzigartig toller Charakter, eine wunderbare Zuchthäsin, kurzum - ein traumhaftes Unikat.

Sie ist nicht ein einziges Mal krank gewesen in all den Jahren die sie bei mir war, und sie war ab ihrer 6 Lebenswoche bei mir; ihre Zeit war aufgrund des Alters jetzt einfach gekommen.

Aber sie ist jetzt einfach nicht mehr da und das ist nach der langen Zeit sehr schwer zu begreifen. Sie gehörte doch so lange einfach dazu.

Mach's gut, kleine Maus!
Dateianhänge
Mandy mit Tom
Mandy mit Tom
Tom & Mandy2_1_1.jpg (45.12 KiB) 5413 mal betrachtet
Mandy mit Tochter Maya
Mandy mit Tochter Maya
Mandy & Maya4_1_1_1_1_1_1.jpg (27.26 KiB) 5413 mal betrachtet
beim Schneespaziergang
beim Schneespaziergang
Mandy.jpg (38.6 KiB) 5413 mal betrachtet
IMG_85161_1_1.jpg
IMG_85161_1_1.jpg (31.06 KiB) 5413 mal betrachtet
v.l.: Josie, Temy, Mandy
v.l.: Josie, Temy, Mandy
Josie, Temy, Mandy3_1_1.jpg (46.52 KiB) 5413 mal betrachtet
IMG_8634_1_1_1_1.jpg
IMG_8634_1_1_1_1.jpg (25.07 KiB) 5413 mal betrachtet
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

mein herzliches beileid das war ja eine süsse maus knuffig :cry:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Anja S.
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Di Nov 20, 2007 14:23
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja S. »

auch mein herzliches Beileid :cry:
Gruß Anja
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

was für eine süßer hoppel hase .

ich drück dich auch ganz fest in gedanken .
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh das tut mir aber leid! Sie war aber eine ganz Hübsche.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke Euch allen!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Das tut mir sehr leid, Heike. :cry:
Sie war wunderschön.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Mandy war eine wunderschöne liebe Kaninchendame.

Und soooo freundlich zu Temy :) :), nett von Temy sich nicht vor den zwei Kaninchen zu fürchten, sind ja auch ganz kuschelig.

Nach so langer Zeit fällt der Abschied schwer. Fühl Dich in den Arm genommen

Andrea
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Wirklich eine kleine Schoenheit. Tut mir leid fuer Dich :cry:
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Habe das gerade erst gelesen!

Da hast Du auch mein Mitgefühl!
Tut mir echt leid! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Och je :cry:
Arme hftemy aber sie hatte scheinbar ein wunderbares ergeignisreiches Leben bei dir. Das ist doch auch etwas!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Auch Euch nochmal vielen Dank!

Ja, ich denke schon dass meine Kaninchen hier ein schönes, artgerechtes Leben haben. :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Oh je das tut mir verdammt leid..

darf ich fragen, wie alt er war??

total knuffig und das Bild wo dein Hund noch in der mitte ist, zu schön :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“