der schreckliche januar 2008

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

der schreckliche januar 2008

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

:cry: :cry: das jahr 2008 fing schrecklich an : ein staphylokokkenbefall als nur vermutete begleitinfektion der megabakteriose !
innerhalb 5 tagen erkrankten 5 meiner lieben ,4 davon konnte ich trotz aller maßnahmen nicht davon abhalten über die brücke zu gehen . viele, viele tränen sind geflossen und erst jetzt bin ich in der lage, mich entgültig von euch zu verabschieden .
Dateianhänge
barney,der in seinem kurzen leben schon so vieles mitmachen musste: kamst mit gebrochenem flügel,wir mussten dir ein lipom entfernen lassen und musstest sterben mit gerade mal 15 monaten.
barney,der in seinem kurzen leben schon so vieles mitmachen musste: kamst mit gebrochenem flügel,wir mussten dir ein lipom entfernen lassen und musstest sterben mit gerade mal 15 monaten.
barney.JPG (22.45 KiB) 5335 mal betrachtet
dusty, mein schönes,graues gelbgesicht und bester freund von merlin. gerade mal 2 jahre durftest du werden.
dusty, mein schönes,graues gelbgesicht und bester freund von merlin. gerade mal 2 jahre durftest du werden.
dusty.JPG (19.21 KiB) 5335 mal betrachtet
orelie,mein lila nikolaus. gerade mal 4 wochen hast du uns mit deiner liebenswerten art entzückt und warst gerade mal 9 monate alt.
orelie,mein lila nikolaus. gerade mal 4 wochen hast du uns mit deiner liebenswerten art entzückt und warst gerade mal 9 monate alt.
orelie.JPG (31.87 KiB) 5335 mal betrachtet
püppi, du geliebte aller hähnchen.du wirst hier furchtbar vermisst,vor allem von merlin.auch du warst gerade mal 2,hast lange gekämpft und doch verloren !
püppi, du geliebte aller hähnchen.du wirst hier furchtbar vermisst,vor allem von merlin.auch du warst gerade mal 2,hast lange gekämpft und doch verloren !
püppi.JPG (21.99 KiB) 5335 mal betrachtet
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Fühl dich ganz doll gedrückt! Das tut mir sehr leid für dich und deinen Schwarm!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

das tut mir auch schrecklich leid, unser Burli wurde auch nur 2 Jahre alt und ist Weihnachten verstorben und die Tränen sind auch geflossen..... Liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

das tut mir auch schrecklich leid, unser Burli wurde auch nur 2 Jahre alt und ist Weihnachten verstorben und die Tränen sind auch geflossen..... Liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gleich vier Wellis hintereinander zu verlieren stelle ich mir auch sehr schlimm vor.
Da habe ich viel Mitgefühl. Tut mir echt leid! :cry: :cry:

Ich finde es aber sehr schön, dass Du sie uns hier noch mal optisch vorgestellt hast. - Einer schöner als der andere!

Alles Liebe für Dich und die verbliebenen Wellis! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

fühl dich mal ganz lieb umärmelt
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

gleich vier Wellis zu verlieren, das ist ganz schön hart.

Es tut mir wahnsinnig leid. Du hast voll mein Mitgefühl.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich schließe mich an - tut mir sehr leid, dass Du die vier auf einmal verlieren musstest. Sie waren wirklich schön!
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

ich kann mich dem nur anschliesen,gleich 4 mit einmal das ist ja sehr traurig :cry: :cry: :cry:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Miba
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Di Mär 13, 2007 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Miba »

Mein Beileid!Gleich 4 Wellis auf einmal zu verlieren,das ist witrklich sehr,sehr traurig :cry: :cry:
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

gleich vier auf einmal...
...fühl dich richtig umärmelt,das ist häftig,das mit den 4,sahen ja echt hammer aus...
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

da kann ich auch mit reden un fühlen .

ich hab letztes jahr auch mal wieder 5 in folge verloren un das jahr zuvor 3 .
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“