unsere Frau Pongo :.-(( bild zum gedenken

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

unsere Frau Pongo :.-(( bild zum gedenken

Beitrag von Pongo »

heute auf der Arbeit rief mich alex an und sagte, Frau Pongo würde es nicht so gut gehen.. Luna hat furchtbar geschimpft und Frau Pongo lag auf dem Käfigboden die Flügel ausgebreitet und hat sich einfach aufnehmen lassen.. er hat sie dann bei sich in der Hand gehalten und gemerkt dass die rechte seite nicht mehr kontrollierbar war.. das war nachmittags.. um 17 uhr hätte ich eigentlich rauss gekonnt aber da der chef wieder mal zu blöd war eine telnr selber rausszusuchen wurde es ein paar min später bis ich loskam.. als ich heimkam war die kleine maus schon bei alex in der hand eingeschlafen für immer. :( :( :( :( :( :( :(

Frau Pongo du warst die liebste maus von allen und wir werden dich vermissen und niemals vergessen.. in unserem herzen bist du immer da..

guten flug über die regenbogenbrücke...

zurück bleiben die weinenden federlosen
Ines & Alex

und deine gefiederten kumpels.
Zuletzt geändert von Pongo am Mo Apr 21, 2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ines, ich nehme Dich einfach in den Arm.
Die Blume ist für Dich und Ales und für Frau Pongo zum Abschied

Andrea
Dateianhänge
IMG_0107-1_bearbeitet-1.jpg
IMG_0107-1_bearbeitet-1.jpg (24.27 KiB) 7050 mal betrachtet
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

das ist lieb *danke* *träne weg wisch*
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

ein bild zum abschied von der süßen maus
Dateianhänge
fraupongosig.jpg
fraupongosig.jpg (9.09 KiB) 7041 mal betrachtet
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Pongo,

Frau Pongo, war wirklich eine ganz Hübsche, tut mir echt total für Euch, dass sie über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Fühlt Euch mal umärmelt.

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid! :cry:
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Das tut mir so leid für euch! Fühlt euch gedrückt!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh Ines,
das tut mir jetzt aber furchtbar leid :cry: Es ist immer schwer so einen lieben Zwerg zu verlieren. In Gedanken bin ich bei euch.
Bild
adriana1980
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 471
Registriert: Mi Jul 12, 2006 0:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adriana1980 »

das tut mir sehr leid :cry:
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

ich kanns dir gut nachfühlen, wie du dich fühlst. lass dich drücken.... LG Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, Ines, ich lese das erst jetzt! :(
Das tut mir auch sehr leid!!! :cry: :cry:
Frau Pongo hatte bestimmt ein schönes Wellileben bei Euch!

Alles Gute!

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

hallo Ihr lieben,

vielen dank für euer mitgefühl.. aussenstehende können immer gar nicht so gut nachvollziehen, wie so ein kleiner welli so ein großes schwarzes loch hinterlassen kann, aber das tut sie :-(
kleine maus du fehlst uns sehr !

gruss,
Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Mein herzlichstes Beileid,ich tue Dich in gedanken ganz fest drücken,deine Frau Pongo ist jetzt bestimmt bei meiner Bounty :cry: Es tut immer sehr weh
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

mein Beileid :cry:
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

danke nochmal Euch Allen! es ist ganz lieb.. ich hoffe eines tages sehe ich sie wieder und dann kommt sie wieder zum fressen und schlafen auf die hand :-)
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“