Leo(bzw. Lea)

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leo(bzw. Lea)

Beitrag von Lotte »

Mausi,du bist weggeflogen,getsren war nch ein heftiges gewitter,doch seit heute weiß ich,dass du lebst...
...ich habe dich geseehn und gehört,jedoch wrast du mit anderen vögeln unterwegs und ich konnte dich nicht einfangen...
wenn du nicht wiederkomemn magst,kann ich nur sagen: LEBE WOHL IN DER FREIHEIT!
Zuletzt geändert von Lotte am So Jun 01, 2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

och Lotte das tut mich nun leid, lass dich mal
trösten. Vielleicht findet sie ja jemand und du
bekommst sie zurück. Häng doch ein paar Zettel
in deiner Wohngegend auf.
Wünsche dir das du deine kleine Maus wieder
bekommst
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

wenn Du ihre Ringnummer hast informiere auch die Ringstelle. Da wenden sich die Finder auch oft hin:

http://www.zzf.de/ringstelle/suchdienst/

Wenn Du sie von einem Züchter hast, auch den informieren.

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

naja,die ringnummer hab ich jetzt leider nicht,hab aber zettel aufgehängt,tierheim beshceid gegeben,und die züchterin weiß auch bescheid...
...lest mal den thread im off topic,ist wichtig,auch wegen lea
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

welchen Tread sollen wir lesen? *kopfkratz*
Schreibe Dir sobald wie möglich die Ringnummer der anderen auf, für den Fall, dass mal wieder einer entfliegen sollte.
Und sorry, klingt jetzt vielleicht nen bissi hart, aber wünsche den Kleinen lieber, dass er gefunden wird, weil spätestens im Winter wird er in "Freiheit" nicht mehr "wohl leben" Dieser Welli ist domestiziert und wohl kaum für ein langes Leben in dem , was viele als Freiheit bezeichnen, zu leben, er ist dafür auf Dauer nicht ausgerichtet, denke ich mal.
lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“