Ein schwarzer Freitag :´-(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
xBiancax
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 39
Registriert: Do Apr 19, 2007 10:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein schwarzer Freitag :´-(

Beitrag von xBiancax »

Seit 13 Jahren hatte ich Angst vor diesem Tag – gestern war es nun so weit. :cry: Ich musste meinen über alles geliebten Bubi einschläfern lassen. Er hatte einen Lebertumor, der auf die Lunge drückte, so dass er kaum noch Luft bekam und Schmerzen beim Atmen hatte. :cry:
Fast sein ganzes Leben lang war mein kleiner Flauschi kerngesund. Nicht mal einen Schnupfen hatte er gehabt. Und auch jetzt hat er bis zum Schluss gekämpft, aber ich konnte ihn nicht mehr leiden sehen. :(

Mein kleiner Bubi, mit dir bin ich aufgewachsen. Du warst immer mein allerbester Freund. Viele Stunden haben wir zusammen gekuschelt und gespielt. Nun wartet niemand mehr auf mich, wenn ich nach Hause komme. Niemand mehr, der morgens in mein Bett gehüpft kommt. Niemand mehr, der über meine Computertastatur rennt, wenn ich im Internet surfe. Ich hör dich noch immer zwitschern…. Ich konnte mich nicht richtig von dir verabschieden. Das tut mir leid! Aber ich hab einfach kein Wort mehr rausgekriegt. :'(
Ich werde dich NIE vergessen und sicher noch viele Tränen vergießen. In Liebe :'( :cry: :'( :cry:
Dateianhänge
Collageklein.jpg
Collageklein.jpg (47.2 KiB) 3488 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch hier noch mal mein Mitgefühl, Bianca!! :cry:

Du hast übrigens eine sehr hübsche Collage mit Fotos von Euch gemacht :thumb: :),

13 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit, die Dir den Abschied sicher schwer macht,
die aber eben auch -wie man an der Collage sieht-
viele schöne Erinnerungen beinhaltet.

Alles Gute für Dich! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Dein kleiner Zwerg war ein wirklich hübscher Kerl und den Fotos nach zu urteilen hattet ihr mächtig viel Spaß. Da fällt der Abschied noch viel schwerer. Fühle dich ganz fest in den Arm genommen. Und denke daran daß es dem Kleine im Regenbogenland wieder ichtig gut geht. Er hat keine Schmerzen mehr, kann mit ganz vielen anderen Wellis Unsinn machen und um die Wette fliegen. Er weiß wie gut er es bei dir hatte und wie sehr du ihn liebst. Und in deinem Herzen lebt er weiter. Erinnere dich an die schönen Stunden mit ihm. Das tut jetzt weh, aber es hilft einem auch.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Auch hier will ich noch mal schreiben wie sehr es mir leid tut, dass Du Dich von Deinem besten Freund verabschieden mußtest :cry: . Er hatte bei dir ein schönes Wellileben und ich denke er hat Dich auch sehr geliebt. Du und Deine Mutter habt auf alle Fälle alles Mögliche für ihn getan. Im Regenbogenland kann er jetzt immer schöne frische Luft atmen und das ganz ohne Schmerzen. Bestimmt spielt er jetzt mit meinem kleinen Selma das "wer findet das beste Knaulgras"-Spiel. Ab und zu schaut er natürlich durch die Luge nach unten und guggt, was seine Federlosen so treiben :)
lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Oh, das ist besonders hart, da du ihn schon so lange hattest. Ich verstehe das du traurig bist. Tut mir sehr leid!
lieber Gruß von Sybille
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

mein beileid! :cry:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“