Seppi zieht zu Oscar

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seppi zieht zu Oscar

Beitrag von Kerstin »

Seppi mach's gut im Regenbogenland. Wir vermissen dich alle. Grüße Oscar schön von uns.

Seppi ist in meinen Händen verstorben.

BildBild


BildBild


BildBild


Gute Reise und schöne Ankunft im Regenbogenland

BildBild
Kerstin
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

Ach Kerstin,

bin erschüttert, dein Seppi sieht wie unser, im Sommer, verstorbener Moritz aus.

Hoffe das die beiden sich im Regenbogenland finden und gemeinsam fliegen können.

Beileid von

Dieter mit Nemo, Bonny, Clyde und Nico
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Liebe Kerstin,
es tut mir so leid dass es der Kleine nicht geschafft hat. In Gedanken bin ich bei dir.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Kerstin,

wie schon im Krankenthread geschrieben, tut mir das sehr, sehr leid!!! :cry: :cry:
In letzter Zeit hattet ihr wirklich viel Pech!
Du hast Dich auf jeden Fall sehr fürsorglich um ihn bemüht!!!
War ein feines Kerlchen!!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Regenbogenland für unsere verstorbenen Flieger
und eine Platz zum Ausruhen für alle traurigen Menschenseelen

Liebe Grüße
Andrea
Dateianhänge
IMG_0688.jpg
IMG_0688.jpg (27.8 KiB) 4103 mal betrachtet
IMG_0731.JPG
IMG_0731.JPG (23.19 KiB) 4103 mal betrachtet
IMG_0211.JPG
IMG_0211.JPG (16.04 KiB) 4103 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Kerstin :(

Das Dein Seppi nun auch von Euch gegangen ist, tut mir sehr leid :cry: Wie Du schon sagtest Seppi ist jetzt bei Oscar, und beiden geht es wieder gut. Natürlich darfst Du traurig sein, zeigt es doch wie sehr Du Deine Wellis liebst.
Vielleicht haben die beiden ja auch schon Selma getroffen :-) Dein Seppi sieht genauso aus, wie mein Fritz ausgesehen hat :-)

Lieber hübscher Seppi, lass es Dir gut gehen im Regenbogenland :-)

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

:(
Ihm wird es gut gehen im Regenbogenland...

Hier noch ein schönes Lied für ihn, das ihm Kraft gibt auf seiner Reise:
http://de.youtube.com/watch?v=k59feB2MH ... re=related
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Das tut mir so leid :'( :cry: Kerstin.

Jetzt ist Seppi bei Oskar und bei Citrus + Caruso und bei allen unseren verstorbenen Wellensittichen und schaut zu Dir und seinen Kumpels herunter.

Ich wünsche Dir von Herzen , dass Deine anderen Welli´s in den nächsten Jahren wenig ...oder besser gar keine Krankheiten haben.........denn was Du in letzter Zeit mitgemacht hast reicht für Jahre. :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Danke für die schönen Bilder, Worte und das Lied. Hoffe Brassada hat recht und ich habe die nächste Zeit nur gesunde Wellis. An Seppi hing ich halt auch mit am meisten. War nach langer Zeit wieder mein erster. Oscar war aber genauso beliebt. Er war der frechste und hatte Änlichkeit mit Columbo. Er war nicht so eine Schlafmütze aber genauso neugierig. Ich mache immer noch einen Bogen um die tollen und schönen Columbo-Fotos. Sie erinnern mich noch zu sehr an Oscar.
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“