Coco

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Coco

Beitrag von DSV2495 »

Hallo

heute morgen habe ich Coco unseren alten Nymphenhahn in der Voliere auf dem Boden gefunden.
Wie alt Coco war weis ich nicht. Er ist damals den Leuten zugeflogen, diese hatten ihn 5 Jahre, und 2002 kam er zu uns.
Kiki und Coco (beides Hähne) waren unzertrennlich.

Es ist schwer Abschied zu nehmen nach all den Jahren, und es kam so plötzlich. Die anderen drei Nymphen suchen und rufen seid heute morgen.
Wenn ich könnte würde ich es ihnen erklären, aber sie verstehen mich nicht.

Machs gut Coco, wir sehen uns.

traurige grüsse

edith :cry:
Dateianhänge
mein lieber coco
mein lieber coco
Coco1.jpg (12.4 KiB) 4966 mal betrachtet
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

Tut mir leid für dich! :(
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Oh nein, wie schrecklich für euch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend Edith,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten!!! :(
Tut mir echt leid!!! :cry: :cry: :cry:
So ein Abschied tut einfach immer weh!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

wir wissen wie es weh tut, aber es muß weiter gehen.

Kopf hoch

Dieter mit Nemo, Bonny, Clyde und Nico, in Erinnerung Moritz und Mika

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

tut mir sehr leid :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Fühl Dich in den Arm genommen.
Coco kann jetzt mit unseren beiden Nymphies um die Wette fliegen auf der anderen Seite des Regenbogens.
Dateianhänge
IMG_0657.jpg
IMG_0657.jpg (45.64 KiB) 4910 mal betrachtet
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich habe es eben erst gelesen, sorry. Tut mir echt leid :cry: Ich kann verstehen dass er euch fehlt. Vor allem weil er doch einige Jehre bei dir und seinen Kumpels verbracht hat. Aber jetzt im Regenbogenland geht es dem Zwerg gut und er hat jede Menge Kumpels die mit ihm fliegen und spielen.
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Armer kleiner Coco :(
Alles gute im Regenbogenland und immer viele Körner.

Tut mit leid für Dich, so ein Abschied von unseren kleinen Freunden ist doch immer schwer.

lG Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“