Fips hat uns verlassen :-(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Lillebi
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 83
Registriert: Mo Dez 19, 2005 17:43
Wohnort: Ba-Wü
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fips hat uns verlassen :-(

Beitrag von Lillebi »

Hallo,

wie bereits geschrieben, hat uns am Dienstag Fips nach einer Flügelamputation verlassen :'(

Mein Schatz, du warst ein wunderbares kleines Kerlchen. Unheimlich lieb und kuschelig. Wie gerne hast du dich durch die Gegend tragen lassen und dein ausgiebiges Gähnen wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Mach's gut mein Süsser. Und grüß Phoebe und Piper von uns! Wir haben dich sehr sehr lieb!

Lillebi
Dateianhänge
Einfach ein liebes Kerlchen!
Einfach ein liebes Kerlchen!
100_0035-1.JPG (28.28 KiB) 3186 mal betrachtet
Fips - unglaublich liebenswert. Hier ging es dir gut!
Fips - unglaublich liebenswert. Hier ging es dir gut!
100_0589-1.JPG (29.77 KiB) 3186 mal betrachtet
Eine der letzten Bilder vom 10.02.2009. Man sieht, dass es dir nicht gut geht :-(
Eine der letzten Bilder vom 10.02.2009. Man sieht, dass es dir nicht gut geht :-(
101_3054.JPG (32.93 KiB) 3186 mal betrachtet
Die "Wand" unserer Lieben, die uns verlassen musste. Ich hoffe, sie bleibt nun lange so!
Die "Wand" unserer Lieben, die uns verlassen musste. Ich hoffe, sie bleibt nun lange so!
101_3096.JPG (35.18 KiB) 3186 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Liebe Lillebi,

es ist immer schwer tröstende Worte zu finden und ich wünsche Dir mein herzliches Beileid.. der kleine Fips hatte aber sicher ein schönes Leben bei Dir, das er genossen hat.. Du hast alles für ihn gemacht. Das macht das Abschiednehmen zwar nicht einfacher, aber vielleicht ist man etwas beruhigter wenn man sich das vor Augen hält..
viele aufmunternde Grüße,

Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

auch hier nochmal mein Beileid Lillebi :cry: Nun hat der süsse Kerl, keine Schmerzen mehr

Lieber kleiner Fips, Dir alles Gute und viele leckere Körner im Regenbogenland. Ich finde, Du siehst aus wie eine wattig-weise Wolke am sonnigen Sommerhimmel. Wenn Du dort drüben im Land es unendlichen Knaulgrases einen sehen solltest, der ähnlich aussieht wie Du, dann ist es mein Donald, grüsse den alten Herrn ganz lieb von mir und sage ihm, dass ich immer noch an ihm denke :) .

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Dann auch hier noch mal mein Mitgefühl. :cry:
Dein Fips war wirklich ein feines Kerlchen.
Die Idee mit der Fotowand finde ich übrigens klasse!

Danke für die Fotos und alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“