An unsere süsse Susi

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nadine1983
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 06, 2007 11:14
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

An unsere süsse Susi

Beitrag von Nadine1983 »

Warum Nur?

Am 7.Juni 2007 kamst du mit Strolch zu uns.
Kurz nachdem du das erste mal raus durftest, haben wir erfahren das du nicht fliegen kannst. Das fanden wir sehr schade. Aber du warst trotzdem immer sehr munter und gut drauf. Hatten dir überall seile hingehangen, die du auch immer oft genutzt hattest :)
Letztes Jahr hattest du was am Flügel gehabt und waren deswegen auch paar male beim TA mit dir. Aber es war immer alles in ordnung, du warst immer sehr gesund ausser das du halt nicht mehr fliegen konntest.

Dann passierte es leider einfach ohne Grund, am 23. April 2009 (noch keine 2 Jahre jung), deckte ich euer Käfig wie jeden Morgen ab und fand dich tot auf dem Käfig Boden liegen. Das war erstmal ein Schock, ich musste erstmal weinen :weinen:
Dein Partner, der Strolch hatte alles in der Nacht mitbekommen, er wusste auch nicht ganz was passiert ist. Er piepste die ganze Zeit und keiner gab eine Antwort.
Er und wir auch vermissen Dich sehr!!!
Wir haben dich bei uns im Garten begraben. Du warst eine wunderschöne Wellidame namens Susi.
Strolch hat jetzt eine neue Partnerin bekommen, damit er nicht so alleine ist!
Ich hoffe dir gehts jetzt besser im Wellensittichhimmel. Da hast du sehr viele Freunde und kannst rumtollen. Und mein Wunsch für dich ist auch du kannst dort oben: fliegen.
Wir lieben und vermissen Dich :weinen:


In Trauer Nadine, Patrick und dein Partner Strolch
Dateianhänge
Susi
Susi
Susi9_400_300.jpg (14.21 KiB) 3338 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch hier dann noch mal mein Mitgefühl, Nadine! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Fühl Dich gedrückt. Sie war echt eine Süße. :cry:
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Auch hier noch mal mein Beileid :cry: . Die kleine Susi war wirklich eine herzige Wellimaus :) Denke, sie ist damit einverstanden, dass ihr Freund eine neue Gesellin hat, sie hat ja jetzt auch eine ganze Menge davon im Regenbogenland. Und fliegen kann sie da auch. Sie ist bestimmt die erste wenn es ums Wettfliegen nach dem leckersten Knaulgraskörnchen geht :)

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“