Meine süße Frieda

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Meine süße Frieda

Beitrag von bodo+rolf »

Meine kleine weiße Maus ist heute ins regenbogenland geflogen. Warum musste das nach 3 Jahren schon sein????? Frieda war ein ganz besonderer Welli. Sie hat mich damals beim Züchter adoptiert, obwohl sie mir farblich nicht besonders gefallen hat. Aber sie war einfach eine tolle Persönlichkeit. Gut es war anfangs nicht einfach aus der Handaufzucht einen "normalen Welli" zu machen. Aber wir haben es geschafft. Sie fühlte sich total wohl und war vom 1.Tag an mit ihrer großen Liebe Sammy zusammen. Natürlich war sie auch eine Zicke, aber ein ganz Süße. Bis vor 3 Tagen war sie agil und fit. Dann wurde sie wieder sehr anhänglich und ihr Kot veränderte sich. Ich dachte an "normalen" Durchfall, bin dann aber doch zum TA. Da hatte sie den bauch voller Flüssigkeit und die Leber war beim Ultraschall nicht mehr zu finden. Heute Morgen dann ist sie ins Regenbogenland geflogen.

Frieda ich wünsche dir viel Glück und grüße mir den anderen Wellis, vor allem Finchen (jetzt kannst du dich mit ihr wieder zanken) und unseren Billy.Ich werde dich nie vergessen und nie mehr etwas negatives über weiße Wellis sagen, versprochen!

In Liebe Ute und deine gefiederten Kumpels

Noch ein paar Erinnerungsfotos


Bild
Das war unsere süße Frieda

Bild
Hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Bild
Unser Engelchen beim baden

Bild
Mit ihrer großen Liebe Sammy

Bild
selbst beim turnen wurde gekuschelt

Bild
Frieda mit ihren 2 Verehrern.

Bild
...beim Kampf um die Mouse

Bild
...und um die Tastatur.

Machs gut meine Süße :cry:
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Frieda :cry:
einerseits tut es mir sehr leid, dass Du von Deinem wunderschönen Zuhause ins Regenbogenland geflogen bist, andererseits freue ich mich für Dich, dass Du nun kein Aua mehr hast. Du warst, nein Du bist eine wunderschöne Wellidame, ich habe mich insbesondere für Euer Leben immer sehr interessiert, und habe mit gelitten, wenn einer von Euch krank war. Ihr seid allesamt grosse Kämpfer und ich denke Du hast Dich nicht ohne Grund für das Regenbogenland entschieden. Lass Dir die Körnchen im Regenbogenland nun gut schmecken, ich hoffe dass Du jeden Tag die leckersten findest.

Liebe Ute :cry:
jetzt habe ich erst mal ne Runde geheult. Ich habe immer mit Euch mitgefühlt, wenn es einen der Kleinen mal schlecht ging. Eigentlich weiss ich immer nicht wirklich was ich schreiben soll, weil ich eben weiss dass nichts wirklich tröstet, wenn einer unseren kleinen Freunde uns verlassen hat, und trotzdem weiss ich, dass man sich verstanden fühlt, wenn jemand was schreibt. Du musst Dir keine Vorwürfe machen, Du hast immer sehr verantwortlich für Deine Wellis gehandelt. Ich wünschte mir, alle Wellis hätten das Glück so eine Mutti zu haben. Bei manchen scheiterts ja schon daran, dass sie nur daran denken eine Rechnung beim Tierarzt begleichen zu müssen. Leider ist es nun mal so, dass es bei den Wellis meist der Fall ist, dass sie die Krankheit so lange verstecken, bis es zu spät ist. Wenn das passiert, so hat es seine Gründe. Aber ich denke, auch wenn es manchmal vielleicht nicht so aussieht, dass die Kleinen Zwerge es gerade in der Krankheit spüren, dass man es gut mit ihnen meint. Du hast ihr das grösste Geschenk gemacht: Du hast sie gehen lassen, und ihr somit jede weitere Qual erspart. Lass Dich mal umärmeln.

lg Carmen :cry:
Dateianhänge
regenbogenland2.jpg
regenbogenland2.jpg (48.17 KiB) 9264 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nurmi am Sa Jun 13, 2009 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke,liebe Carmen. Es kullern zwar die Tränen, aber deine Worte tun wirklich gut. Danke auch dass du immer für mich da bist!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Ute!!

Auch an dieser Stelle noch mal mein Mitgefühl
zum Tod von Deiner Frieda!!
:cry: :cry: :cry:

Sie war ein sehr hübscher Vogel und hatte bei
Dir ein wunderschönes Wellileben!

Auch ich werde Deine Bilder und Berichte von ihr
vermissen!! :cry: :cry:

Ich hoffe, dass Sammy nun auch ein bisschen Trost
und Ablekung bei seinen anderen Artgenossen findet.
So wirklich weiß man ja gar nicht zu beurteilen, was
Wellis in Richtung Trauer empfinden können,
aber ich glaube sie haben mehr Gefühle/ Instinkt
als man gemeinhin denkt!

Alles Gute, liebe Ute! Ich denke an Euch!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Frieda :cry:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch allen! Es tut einfach gut, dass ihr mich vesteht. Irgendwie kann ich es doch immer noch nicht fassen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Auch hier nochmal meine Anteilnahme... :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
biggi100
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 23, 2006 17:21
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von biggi100 »

Tut mir auch sehr, sehr leid. Bin richtig geschockt, wie schnell das mit den Kleinen Spatzen gehen kann.

Liebe Ute für Dich alles Liebe und Du kannst immer daran denken, dass sie bei Dir ein wunderbares Leben hatte. Hoffentlich kommt Sammy bald darüber hinweg.
Wir fühlen alle mit Euch.
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch!
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

:cry: :cry: :cry: ... och menno, Frieda! :cry:

Ach Ute, das tut mir soo leid! Bei Wellis und ihren Federlosen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind (wie Frieda und Du), mach ich halt doch ne Ausnahme und guck in dieses Forum rein .... obwohl ich es immer wahnsinnig schwer finde, hier zu lesen.

Frieda war schon ein besonderer Welli und Du Ute, bist eine ganz besondere Welli-Mama. Wenn sie auf Erden ein Welliparadies hatte, dann bei Dir! Ich werde sie sehr vermissen ... die Tränen kullern grad ganz arg ....

Ich schick Dir ein ganz großes Drückerle und denk ganz feste an Dich!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Vielen Dank! Bei mir kullern jetzt auch wieder die Tränen :cry: Heute habe ich am Himmel eine Wolke gesehen die sah aus wie meine fliegende Kleine. Genau so weiß und leicht. Da stand ich auf dem Gehweg habe geweint. Die Passanten dachten alle ich habe einen an der Waffel. Nur ein älterer Herr hat gefragt ob er mir helfen kann. Das war lieb gemeint aber dann habe ich noch mehr geweint.
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:cry: :cry:

Ich bin geschockt....3 Tage war ich mal nicht hier- und dann DAS !!

Ute es tut mir so leid !!!
Die Kleine weiss aber , was für ein tolles + liebevolles Zuhause sie hatte !!

Sie war geliebt /umsorgt /Tierärztlich überwacht + ist für immer in Deinem Herzen.
Sie hätte es nicht besser haben können als bei Dir !!!


Gerade eben schaut sie zu Dir herunter :)

http://www.youtube.com/watch?v=NFjBOwJcpfg

:'( :'( :'( :cry: :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich danke dir, auch für den link. Natürlich ist sie immer in meinem Herzen und wir werden uns bestimmt wieder sehen!
Bild
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Liebe Ute,

Fühl dich mal ganz arg gedrückt und von pongo an der nase geknabbert... Das tut mir leid das zu lesen... Die kleine hatte ein schönes leben bei dir für was sie dir dankbar ist und es im regenbogenland jedem anderem erzählt was für tolle federlose es gibt &#58115;&#57392;&#58118;
Viele tröstende grüße
Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch dir vielen Dank für die lieben Worte.
Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

:cry: Flieg schön durchs Regenbogenland.
Kerstin
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Och je mein Beleid Ute :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Liebe Ute,

hier auch noch einmal mein Beileid...
Es ist wirklich besser für Frida gewesen, dass sie gehen konnte. Jetzt fliegt sie bestimmt glücklich und zufrieden mit ganz vielen lieben Freuden umher und hat Dich und ihre Freunde im Herzen.
Sie weiss, dass sie es schön bei Dir hatte...

Ganz dicke Umarmung...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

ohje das les ich ja jetzt erst, das tut mir schrecklich leid...
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Oh man! Bei mir kullerten auch Tränen! :cry: Das tut mir sehr leid für dich! Es ist erstaunlich, wie die Kleinen einem ans Herz wachsen und das "nur" durch Bilder und Geschichten!!
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke euch allen für euer Mitgefühl. Es tut einfach gut!
Bild
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

tschüß liebe frieda :cry:
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Mein Beileid! Und dem lieben Friedalein eine gute Reise ins Regenbogenland!
Sie war ja schon zu Lebzeiten ein kleines weißes Engelchen :engel:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch euch Beiden, vielen Dank für dielieben Worte. Sie fehlt mir einfach sehr, mein Engelchen.
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Ute,

ich las es grad oben bei deinem Neuzugang, und bin direkt mal hier runter, um nachzulesen, -da ich leider so wenig online war das ich es gar nicht mitbekommen habe.

Auch mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid das Frieda nun bei den anderen Engeln ist... *snief*

Ich drück dich mal feste.
Zuletzt geändert von Apoplexy am Fr Jul 10, 2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Danke Carolina. Ja meine Süße ist jetzt ein richtiges Engelchen. Ich denke sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu uns runter. Und irgendwie scheint sie Bärbele einzuflüstern was sie zu tun hat. Denn die Kleine hat zieml. viele ähnliche Ansätze wie Frieda. Das ist auf der einen Seite schön für mich, aber es tut auch noch zieml. weh. Vor allem weil ich dann des Öfteren Frieda zu der Kleinen sage.
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

bodo+rolf hat geschrieben:Danke Carolina. Ja meine Süße ist jetzt ein richtiges Engelchen. Ich denke sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu uns runter. Und irgendwie scheint sie Bärbele einzuflüstern was sie zu tun hat. Denn die Kleine hat zieml. viele ähnliche Ansätze wie Frieda. Das ist auf der einen Seite schön für mich, aber es tut auch noch zieml. weh. Vor allem weil ich dann des Öfteren Frieda zu der Kleinen sage.
Liebe Ute,

ich kann gut nachvollziehen das es einerseits auch schmerzt... und das mit der Namensverwechelung ist nur eine Gewohnheitssache: geb dir einfach etwas Zeit, deine Trauer ist ja noch frisch....

Bärbele ist ein wunderhübsches mädel. Hab sie oben schon gesehen...
Und frieda, sicher ist sie auch Bärbels kleiner schutzengel, -das ist doch ein schöner Gedanke.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ja Frieda als Bärbels Schutzengel. Das ist wirklich ein schöner Gedanke! So habe ich es noch nie gesehen.
Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Meine Süße,
heute vor einem Jahr hast du dich ins Regenbogenland aufgemacht. Ich hoffe es geht dir gut da!!!!!!!!!! Wir vermissen dich immer noch soo sehr, dass ich keine Fotos von dir anschauen kann ohne dass die Tränchen rollen.
In unseren Herzen lebst du weiter!

Bild
Bestimmt hat es im Regenbogenland auch ganz
viel Korkröhre dass du deiner Lieblingsbeschäftigung
fröhnen kannst.

Bild
Und hoffentlich hast du einen Partner gefunden, den
du wie Sammy verwöhnen kannst...

Bild
....und eine Freund der immer zuhört wie Bodo
es getan hat....

Bild
.... und natürlich eine Freundin, wie Maggie
mit der du auch mal rumzicken kannst.

Bild
Flieg mein Engelchen flieg wir vergessen
dich nie!
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Ute

Auch noch nach einem Jahr möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen. Es ist doch nachzuvollziehen, dass Frieda auch nach einem Jahr noch nicht vergessen ist.
Damals als sie so krank war, habe ich es auch ganz Schrecklich gefunden und ihr habt mir wirklich leid getan :cry:
Aber weisst Du das, Emil hat sich Friedas bestimmt schon angenommen, der kann auch selbst ganz schön kraulen :-) Selma wird ihr zuhören, dass konnte er immer gut :-) Ich bin mir sicher Deiner Frieda fehlt es im Regenbogenland an absolut nichts und auch sie hat schon die Luke entdeckt mit der sie nach unten schauen kann und Euch immer sehen kann :-)

lg Carmen :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“