Cherie hilft jetzt in der Weihnachtsbäckerei

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Cherie hilft jetzt in der Weihnachtsbäckerei

Beitrag von Nurmi »

Leider hat es Cherie nicht geschafft den Wettlauf mit der Zeit zu gewinnen. Sie ist gestern über die Regenbogenbrücke geflogen :cry: Cherie war 11 und ein halbes Jahr alt

Liebe Cherie,

vielen Dank, dass Du ein Jahr bei uns geblieben bist. Du kammst vor etwa 1 Jahr zusammen mit Deiner Schwester in die Welli-WG und hast uns ganz viel Freude und Glück gebracht. Leider wurdest Du sehr krank. Dein Burzeldrüsentumor schien recht aggressiv zu sein, den man konnte wirklich zusehen wie er wuchs. Nun hast Du Dich entschieden, dass es genug ist. Ich muss sagen kleine Maus, dass Du hast wirklich alles mit Bravour gemeistert und das in Deinem hohen Alter, Du warst bis zum Schluß sehr lebensfroh und teilnehmend gewesen.Deine Erstmutti Kero und ich sind wirklich stolz auf Dich. Auch wenn wir Dir Dein gutes Leben frei von Schmerzen im Regenogenland gönnen, vermisen wir Dich alle doch sehr.
Nun flieg schön und hab allzeit ein leckeres Körnchen. Einen Gruß und dicken Kuß von Deinen Freunden, Michael und Deiner federlosen Mutti. Danke, dass Du fast ein Jahr bei uns geblieben bist. :)

lg Deine Freunde, Michael und Mutti :) :cry:



Bild


Mustafa hat immer nah bei Dir gewacht, ein Zeichen dass untrüglich dafür sprach, das Du Dein Bündelchen gepackt hast. Er wollt Dich nicht alleine lassen. der liebe, kleine Kerl.

Bild
Zuletzt geändert von Nurmi am Sa Dez 02, 2017 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Carmen,

es tut mir sehr leid :cry:
Aber Cherie hat ein langes und schönes Leben gehabt, vielleicht tröstet Dich das etwas.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh, liebe Carmen, das tut mir leid :cry: Aber jetzt geht es ihr wieder gut!
Guten Flug liebe Cherie ins Regenbogenland :engel:

Jetzt kannst du im Wellihimmel allen erzählen, was für ein wunderschönes leben du bei Kero und Nurmi hattest!

Dich liebe Carmen nehme ich ganz fest in den Arm.
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Oh,wie traurig !! :cry: :cry:
Aber die Süße hatte ein wunderschönes Leben bei Dir,darauf kann Cherie und Du stolz sein. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Carmen und liebe Petra

es tut mir natürlich auch sehr leid,
dass ihr euch nun endgültig von Cherie
verabschieden musstet :cry:

Cherie hatte bei Euch beiden ein tolles Leben und
hat ja auch ein sehr schönes Alter erreicht.

LIebe Carmen,

an Deinem Text merkt man mal wieder, dass Du Cherie
voll und ganz adoptiert und in Dein Herz geschlossen hast,
als sie zu Euch umgezogen ist.

Fühl Dich mal gedrückt!

Gute Reise kleine Cherie ...
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Liebe Carmen, es tut mir sehr leid dass du dich von Cherie verabschieden musstest.
Komm gut ins Regenbogenland kleine Cherie. Und danke an Mustafa, dass er bei dir war.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“