Sammy folgte Mustafa ins Regenbogenland :-(

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Sammy folgte Mustafa ins Regenbogenland :-(

Beitrag von Nurmi »

Mein liebes Männchen,

warum hast Du denn nichts gesagt?
Heute morgen als wir aufgestanden sind, lagst Du auf dem Käfigboden. Ich bin so erschrocken, damit hatte ich nicht gerechnet :sob:
Vor 2 Jahren hatte Deine Erstmutti Pongo die Frage gestellt: Wenn nur noch einer übrig bleibt?
Die Frage habe ich mir recht schnell beantwortet: "Ganz einfach, dann kommt er zu mir :lol: "
Und dann kamst Du, wir haben Dich vom Bahnhof abgeholt: Michael, meine Schwester und ich. Ich war schon ganz aufgeregt, ein neuer Welli soll einziehen, Hurra, Hurra. Einen Blick in Deine Box verriet mir sofort dass wir beide eine Wellenlänge haben. Und es hat sich dann zu Hause auch bewahrheitet :-) Du warst wirklich ein vertrauensseliger kleiner Kerl. Hier hast du auch Deine Liesl kennengelernt, mit der Dich eine innige Liebe verband. Auch als sie brütete, obwohl Du vermeindlich nicht der Vater warst, hast Du sie tatkräftig unterstützt und sie hat Dich auch als einzige in den Nistkasten gelassen. Und ganz ehrlich bei mindestens einem Deiner Ziehkinder bin ich mir ganz sicher, dass Du ihr Vater bist. Pongo hatte sich die Bilder angeschaut und sofort gesagt, dass Du dem einen Kücken wie aus dem Gesicht geschnitten siehst, als Du so klein warst und damit hat sie eigentlich nur meinen Verdacht bestätigt.
Lieber Sammy, Du hast uns 2 glückliche Jahre beschert. Wir sind froh, Dich in unserer Mitte gehabt zu haben. Etwas Besseres hätte uns nicht wiederfahren können. Auch Du durftest 12 Jahre alt werden :-) Bitte lass Dir allzeit ein leckeres Körnchen schmecken, grüße die anderen. Auch Dir einen dicken Kuß von Deinen Freunden, Michael und Deiner federlosen Mutti :sob:

Bild
Zuletzt geändert von Nurmi am Mi Sep 04, 2019 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Sammy folgte Mustafa ins Regenbogenland :-(

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, das tut mir echt leid, liebe Carmen :'(
Nun musst Du so schnell hintereinander gleich 2 Deiner Schätzchen gehen lassen.

Aber auch Sammy hat ja ein sehr hohes Alter erreicht und er hatte bei Pongo und Dir
ein schönes Leben
Ich erinnere mich noch gut daran, als Du Dich bereit erklärt hast, ihn zu übernehmen

Fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Sammy folgte Mustafa ins Regenbogenland :-(

Beitrag von bodo+rolf »

Das tut mir echt unendlich leid, dass Sammy sich so kurz nach Mustafa
auf die Reise ins Regenbogenland gemacht hat :sad:

Ich drücke dich virtuell, liebe Carmen!

Dir lieber Sammy wünsche ich einen guten Flug und grüße alle
Kumpels im Hirseland :engel:
Bild
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammy folgte Mustafa ins Regenbogenland :-(

Beitrag von Pongo »

Liebe Carmen,

Ich möchte Dir auch hier nochmal meinen herzlichsten Dank sagen, dass unser kleiner Sammy ein so tolles Leben bei Dir weiterführen durfte ❤️🌺 ich bin mir sicher, dass er und alle gefiederten Freunde von oben runterschauen und dir mit ihren Flügelchen zuwinken 🐥
Ganz liebe Grüße
Ines, Alex und Winston 🐾🐾
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“