Farbschlag Datenbank online

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Farbschlag Datenbank online

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

in deiner Blitzaktion (die letzten Nächte waren schlaflos) habe ich eine Datenbank verschiedener Wellensittich-Farbschläge zusammen gestellt.
Ganz fertig ist sie noch nicht. Das ein oder andere Bild fehlt und alle Beschreibungen der Farbschläge sind auch noch nicht fertig.
Viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
fjs66
Gast

Beitrag von Gast »

Toll gemacht!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“