Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 20:44
von fronzel
Hallo, habe mich gerade in diesem Forum registriert. Ich liebe Wellensittiche und überlege derzeit mir wieder welche anzuschaffen.

Sorry, Bild ist zu gross sehe ich gerade. Naja vielleicht finde ich noch ein kleineres.

:)

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 20:46
von Julia und Max
Wo denn ? :(

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 20:48
von fronzel
Ach so, also bis 50 KB. Alles klar. :)


Hier hab ich eins das nicht so groß ist.


Achso: Bin 27 Jahre alt, Security-Administrator einer Bank. Hatte Wellensittiche das letzte mal so vor 10 Jahren. Vermisse die munteren Burschen aber sehr, denke auch heute noch oft an die lustige Zeit zurück.

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 20:49
von Julia und Max
Ah da ! :lol:

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 20:57
von Franz DSV1739
Hallo frotzel,

braucht man als Security-Admin so schweres Gerät :lol:
Oder bist du da auf dem Foto nicht gerade in der Arbeit ;-)

Grüße
fjs66

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 21:31
von fronzel
Hallo!

:-D


Nein, das ist natürlich nicht auf der Arbeit. Eins meiner Hobbys ist Airsoft, da auf dem Foto sind wir gerade in Belgien auf einem Match.

Wollte eigentlich ein "zivileres" Foto hochladen, aber die waren zu groß, nur bis 50 KB sagt das Forum. :?

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 22:33
von Franz DSV1739
... in der Montur würdest du in der Bank ja auch gar nicht auffallen ;-)

Grüße
fjs66

Verfasst: Fr Nov 04, 2005 23:22
von Wellensittich-Freising
hallo fronzel

willkommen im forum

vielleicht nicht die richtigen klamotten in der bank,
aber die bankräuber hätten mortz respekt. 8)

gruß thomas