Meine kleine Asa

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Gast

Meine kleine Asa

Beitrag von Gast »

daaaaaaaa
Dateianhänge
ISCH FRESS DISCH!
ISCH FRESS DISCH!
Baby4.jpg (25.61 KiB) 6430 mal betrachtet
Mit Baby durch das ganze Jahr: Im Sommer
Mit Baby durch das ganze Jahr: Im Sommer
BabyimRhein3.jpg (38.17 KiB) 6430 mal betrachtet
Im Frühjahr
Im Frühjahr
BabyWiese_.JPG (39.38 KiB) 6430 mal betrachtet
Im Winter
Im Winter
BabyimSchnee3_.JPG (21.02 KiB) 6430 mal betrachtet
Im Herbst
Im Herbst
BabyWaldkl.jpg (27.78 KiB) 6430 mal betrachtet
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Vana,

die ist ja echt herzallerliebst. Richtig Zucker.
Und wie man sehen kann ein Allroundhund. Fliegen kann sie aber nicht, oder?
Und: Rauhhaardackel verstehen sich auch wirklich prima mit Gordon Setter.

Grüße
fjs66
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Oooohhh,

Ich liebe Rauhaardackel, hatte selbst eine Rauhaardackelhündin. Total lieb und Große Schnauze mit Nichts dahinter :D

Ich vermiss meine Cherry sehr....
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
Gast

Beitrag von Gast »

fjs66 hat geschrieben: Und: Rauhhaardackel verstehen sich auch wirklich prima mit Gordon Setter.

Grüße
fjs66
Der hier nicht, der versteht sich überhaupt nicht mit anderen Hund bis auf zwei Ausnahmen. Also: lass es. :-D
Gast

Beitrag von Gast »

Semesh hat geschrieben:Oooohhh,

Ich liebe Rauhaardackel, hatte selbst eine Rauhaardackelhündin. Total lieb und Große Schnauze mit Nichts dahinter :D

Ich vermiss meine Cherry sehr....
Hallo Semesh,

kann ich gut verstehen. Leider geht es Asa auch nicht sehr gut, sie hat vermutlich Lymphdrüsenkrebs. Über die Lebenserwartung, die die Tierärztin angestellt hat, möchte ich lieber nicht sprechen...
Benutzeravatar
Semesh
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 805
Registriert: Do Okt 14, 2004 19:11
Wohnort: Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Semesh »

Ach man, das tut mir leid.
Kann mir vorstellen, wie es dir dabei geht.
Aber die Zeit, die ihr noch bleibt kann sie bei Euch verbringen, und wie man schon auf den Bildern sehen kann, hat sie es bei euch sehr gut. Und sie wird die Zeit bei euch bestimmt genießen. ;)
Eure Nicole

Hobby-Züchterin
von Halbstandard-Wellensittichen
Alle von mir hier eingestellten Texte und Bilder unterliegen einem ausdrücklichen Copyright. ©
Gast

Beitrag von Gast »

ja, im Moment geht es ihr sehr gut. Ich hoffe sehr, dass sie noch möglichst lange schmerz- und beschwerdefrei leben kann. Denn an den Tag, wo es dann soweit ist, möchte ich im Moment lieber nicht denken, auch wenn ich es durch die Prognose der TÄ immer im Hinterkopf habe.
Benutzeravatar
poisongirl
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 259
Registriert: Sa Aug 27, 2005 18:32
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von poisongirl »

Das tut mir auch leid.Als meine Golden Retiever Hündin, mit der ich aufgewachsen bin, im alter von nur 9 Jahren starb wollte ich nie wieder einen Hund. Mitlerweile habe ich Flo ich liebe sie sehr doch Funny wird sie mir nicht ersetzen können das macht aber auch nichts. Geniese die seit mit deiner Kleien. MFG leo
Wer A sagt muss nicht B sagen denn er kann einsehen, das A falsch war.
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

ja das ist immer der scheiß mit den hunden, leben leider nicht so lange wie wir menschen.

hab letztes jahr auch meine rauhaar dackel hündin stupsi eingegraben, hatte eine gebärmutter entzündung und ein schlechtes herz, mußte operiert werden und hat leider die narkose nicht überlebt. :cry:

aber die anderen zwei waren ja noch da und da fällt es einem leichter sowas zu verdauen.

aber kopf hoch, hab ne sehr gut freundin, deren westhighland terrier hündin (10)ist laut tierarzt auch schon lange tod, hatte krebs am kiefer, jetzt nach einem jahr frisst sie wieder trockenfutter (ohne zähne) und springt rum wie ne junge,
also kopf hoch.

gruß thomas
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nickymaus »

das tut mir echt leid, was die ärztin gesagt hat. echt ein super süßer und schöner Hund
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
beerchen
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 01, 2005 8:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von beerchen »

Hallo Vana,

ich kann da dem Thomas nur zustimmen. Laut den Tierärzten hätte mein Hund nur noch eine Lebenserwartung von einem halben Jahr nach erkennen des Tumors. Dies ist nun schon 11 Monate her.Da auch ich sehr an meinem Westie hänge habe ich mich sehr intensiv mit der Homöopathie beschäftigt und ich muß sagen dank der Globolis und dem super Futter von Wellensittich-Freising habe ich es sehr gut in den Griff bekommen. Am Anfang hatte sie noch Schwierigkeiten mit dem fressen mit dem Trockenfutter aber ich habe nicht aufgegeben, hab es eingeweicht und ihr Stück für Stück gegeben. Ich habe mir mit Thomas eine spezielle Mischung des Futters zusammengestellt, den nicht jedes hat die Vitamine und Mineralstoffe, die ein Hund zur Wundheilung benötigt. In den nächsten zwei Wochen muß ich wieder zum TA wegen impfen, na da bin ich gespannt was der sagt wenn ich nochmal mit dem Hund ankomme. Also Kopf nicht hägen lassen, denn es gibt viele Möglichkeiten.

Viele Grüße
Ines
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“