nix

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

schade, dass Du soweit wegwohnst, dann hätten meine 7 unbefruchteten Eier wenigstenst noch einen Zweck :?
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Gast

Beitrag von Gast »

Halte dir doch ein Paar Wachteln dann geht das ;)
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Wähhh, wat is dat en schäbbiges Tier!! "Schüttel!"
Mag keine Schlangen! :oops:
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Glaub mir die ist noch harmlos mein Kumpel hat ne 140cm Regenbogenboa das ist wefgipfgcwgbf :?

Ich mag Schlangen auch nicht, nicht mal an der Kasse :-D :badgrin:
Gast

Beitrag von Gast »

Tomjoe1 hat geschrieben:Wähhh, wat is dat en schäbbiges Tier!! "Schüttel!"
Mag keine Schlangen! :oops:
Stell dich nicht so an, du hast doch nur Schiss 8)
Komm du erstmal hier her, bekomme jedes Mal Panik, wenn ne Spinne durch meine Bude jumpt....giftig oder nicht?? :shock: :?
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

tomjoe du schisser :lol:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wz.D`Amato hat geschrieben:tomjoe du schisser :lol:
Du hast es voll erfasst Amato :-D :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast »

Ja im Nachhinein hab ich das noch erlesen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Flattermann2005 hat geschrieben:Ja im Nachhinein hab ich das noch erlesen ;)
Also im Nachhinein ein klarer Vorteil 8)
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

fledi75 hat geschrieben:
wz.D`Amato hat geschrieben:tomjoe du schisser :lol:
Du hast es voll erfasst Amato :-D :-D :-D
Hab nur schiss vor meinem Scheinbrüderchen!! :oops: :shock: :badgrin: :badgrin: :idea:
Die Schlange hätte höchstens bei mir Schiss vorm .....!! :shock: 8)
Zuletzt geändert von Tomjoe1 am Di Feb 14, 2006 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:
wz.D`Amato hat geschrieben:tomjoe du schisser :lol:
Du hast es voll erfasst Amato :-D :-D :-D
Hab nur schiss vor meinem Scheinbrüderchen!! :oops: :shock: :badgrin: :badgrin: :idea:
Die Schlange hätte höchstens bei mir Schiss vorm Grill!! :shock: 8)
Typisch zuerst vor angst in die Hose machen und dann wenn man hochgenommen wird den grossen Macker spielen :lol: ;)

Fledi was sagst du dazu?

LG
Bild
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

turtlethom hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:... Die Schlange hätte höchstens bei mir Schiss vorm .....!! :shock: 8)
Hallo Tom,

da Du verbal ein Dir völlig unbekanntes Lebewesen ungeachtet seiner Harmlosigkeit zum Tode verurteilst möchte ich nicht wissen, ob Du es in der Realität genauso handhabst. :(

@Flattermann: Kommt vor. ;)

Gruß vom kopfschüttelnden Thom.
Wellis, Wachteln,Kopfschüttelnde Turtlethom`s......Alles ab auf den .....!!! :badgrin: :badgrin: :idea: ;)
Schmecken Schlangen eigendlich ???? :?
Zuletzt geändert von Tomjoe1 am Di Feb 14, 2006 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

wz.D`Amato hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben: Du hast es voll erfasst Amato :-D :-D :-D
Hab nur schiss vor meinem Scheinbrüderchen!! :oops: :shock: :badgrin: :badgrin: :idea:
Die Schlange hätte höchstens bei mir Schiss vorm Grill!! :shock: 8)
Typisch zuerst vor angst in die Hose machen und dann wenn man hochgenommen wird den grossen Macker spielen :lol: ;)

Fledi was sagst du dazu?

LG
Verheb Dich mal nich!!! Du Weichei!! ;)
Brauchst Du immer fremde Hilfe???? :badgrin:
"Fledi was sagst Du dazu ?" :roll:
Zuletzt geändert von Tomjoe1 am Di Feb 14, 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Tomjoe, irgendwie vermisse ich bei Dir die Achtung vor der Liebhaberei anderer - auch wenn es Reptilien sind, die Du offensichtlich nicht so gerne hast.

Auch wenn Du sie nicht in Dein Herz geschlossen hast, Respekt vor dem Lebewsesen solltest Du schon zeigen!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Neandertaler hat geschrieben:Tomjoe, irgendwie vermisse ich bei Dir die Achtung vor der Liebhaberei anderer - auch wenn es Reptilien sind, die Du offensichtlich nicht so gerne hast.

Auch wenn Du sie nicht in Dein Herz geschlossen hast, Respekt vor dem Lebewsesen solltest Du schon zeigen!
Meinst doch wohl nicht im ernst, das ich diese .... auch noch Esse, geschweige anpacke wah??
Neh, sollen ja leben, aber nur nicht bei mir in der nähe!! Sonst! :shock:
Neander ich bitte Dich!! :-D
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wer redet denn hier vom Essen? Den Grill hast Du (aus meiner Sicht unangebracht) ins Spiel gebracht.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Neandertaler hat geschrieben:Wer redet denn hier vom Essen? Den Grill hast Du (aus meiner Sicht unangebracht) ins Spiel gebracht.
Ja Herr Neander, dann nehme ich den Grill wieder raus!! :roll:
Zuletzt geändert von Tomjoe1 am Di Feb 14, 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

turtlethom hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:Wellis, Wachteln,Kopfschüttelnde Turtlethom`s......Alles ab auf den Grill!!! :badgrin: :badgrin: :idea: ;)
:?
Sorry, über den Spruch kann ich wegen seiner Geschmacklosigkeit nicht lachen, gerade weil Du mich einbezogen hast; das erinnert mich an eine Zeit, in der man tatsächlich Menschen "auf den Grill" legte. Aber da ich mittlerweile einen Teil Deiner anderen Threads stichprobenhalber gelesen habe verstehe ich nun, warum von Dir nichts anderes zu erwarten war. :lol: :lol:

Gruß Thom.
Das "Nichts" ist übertrieben!! :cry: :(
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will mal bitte deinen Tausenfüssler sehen :-D


Danke ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nun werdet mal alle wieder friedlich :-D
Wir haben uns doch alle lieb, oder? :-D
Das war doch früher so ein Essspruch bei Jugendfreizeiten: piep piep, wir haben uns alle lieb :lol: ;) Also, fasst euch an die Hände und los gehts 8)

Den Umzug müsste unser TOP-Manager,der Franz regeln ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Stell doch mal so ein Bild (Tausenfüsser) in die Plauderecke, mich würde das auch mal interessieren!
Gast

Beitrag von Gast »

turtlethom hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:Stell doch mal so ein Bild (Tausenfüsser) in die Plauderecke, mich würde das auch mal interessieren!
Guten Morgen,

schaut doch mal bei www.diplopoda.de/html/artentrop.php vorbei, da gibt es auch Bilder von anderen Arten und die entsprechenden Informationen.

Gruß Thom.
Danke für den Link.
Bisschen unheimlich sind die ja schon für mich, scheinen aber ja harmlos zu sein :? ;)
Jedenfalls sympatischer als diese Giftspinnen und Mörder-Quallen hier :shock: :? ;)
Benutzeravatar
albmaid
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1645
Registriert: So Mai 15, 2005 15:18
Wohnort: Schwäbische Alb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von albmaid »

Ja ist schon seltsam wie ein Tier nur aufgrund seines Körperaufbaus eine Gänsehaut verursachen kann. Im Herbst hatten wir Schmetterlingsraupen im Garten - eigentlich auch nicht mein Ding - aber mein Garten - meine Raupen! Also habe ich ihnen was hingestellt - wo sie sich verpuppen und überwintern können. Aber eine dieser dummen Raupen hat sich meine Balkontür zurm Verpuppen ausgesucht - super habe ich gedacht - darfst du den ganzen Winter keine Scheibe putzen - willst die kleine Raupe ja nicht stören. Leider hat sie schon zwei Tage später als Winterspeckanfuttermittel für mein fast zutrauliches Rotkehlchen gedient - das hat mir richtig leid getan - "ekliges" Tier hin oder her.
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nickymaus »

Schlangen sind auch nicht unbedingt meine Lieblingstiere und mit Eiern kann ich auch nicht dienen. hast du nen Biohof oder sowas inna Nähe? da gibts oft Wachteleier, und die sind nicht mal sehr teuer...
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hallo!

Also diese Tausendfüßler sind ja schon lustig, im Sandkasten hatte ich als Kind immer diese kleinen Hundertfüßler. Die sind ganz klein und schwarz. Oh Gott, was war das für ein Sandkasten, völlig verseucht... :roll:

Naja. Wollte nur sagen, dass ich so richtig eklig eigentlich nur Spinnen finde. Ha, "nur"!
Ich träume von denen! Jeden Raum in den ich komme checke ich ab, ob irgendwo so ein Vieh sitzt. Das geht ganz automatisch, auch wenn ich in ein Auto steige oder so. Mein Blick schweift erstmal ab.
Wenn ich nur daran denke! Der März ist nicht mehr weit, da kommen die wieder raus!!! AAAAAAAAhhhhhh!
Schlüpfen aus ihren Eiern und laufen los und bauen ein Netz oder eine Höhle oder ... Ich kann die auch nicht töten, ich bin wie versteinert und renne weg.
Ich bewundere Fledi in Down under, da gibt es ja noch viel mehr Spinnen als bei uns. Wie hält sie das aus????

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit diesen Anti-Spinnen-Steckern gemacht? Die sollen ja ein komisches Geräusch abegeben und da kommt die Spinne nicht in das Zimmer rein. Wär ja super!
Werd ich mir umhängen... 8)
Benutzeravatar
Junior
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 551
Registriert: Do Jan 26, 2006 20:06
Wohnort: Walheim (Aachen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Junior »

@TapsiTapir

So einen Anti-Spinnen-Stecker hab ich auch im Schlafzimmer ( wärend man schläft kann man ja nicht wachen ;) ) , und funktioniert einwandfrei! Der erzeugt auch so irgend einen Ton ( den ich allerdings nicht höre ) !

Hab das teil jetzt schon ein paar Jahre und seid dem nix mehr von den Viechers gesehen!
Liebe Grüße von Kristina mit Pino, Cola, Yoshi, Nala, Floh, Naomi (Lady), Cookie & Maggy!

In Gedenken an Pico, Judy, Krümel, Lina, Lynn, Tom & Mona!
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Tapsi,

ich habe in Deutschland kein Problem mit Spinnen....töte sie auch nicht, sondern bringe sie nach draussen.
Aber hier....ich weiss ja nicht ob sie giftig sind :shock:
Aber ich kann dich beruhigen, bis jetzt sehe ich immer nur ein und dieselbe (ganz winzig klein) und wenn sie mich erblickt, verschwindet sie sofort irgendwo :shock: :lol:
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Fledi,
Du brauchst Dir wohl wegen Spinnen, Schlangen und ähnlichem Getier keine Sorgen machen. Schließlich bist Du nicht in Australien (Outback), sondern in Sydney - und da lebt es sich doch eher europäisch - oder ? :lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

Neandertaler hat geschrieben:Hallo Fledi,
Du brauchst Dir wohl wegen Spinnen, Schlangen und ähnlichem Getier keine Sorgen machen. Schließlich bist Du nicht in Australien (Outback), sondern in Sydney - und da lebt es sich doch eher europäisch - oder ? :lol: :lol: :lol:
Aber Neanderchen, die Giftspinnen sind auch in den Städten :shock:
Und im Meer schwimmen diese Mörderquallen rum :?
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich weiß, ich weiß!

Auch mir haben die Neider meiner Reisen auf diese Weise Angst zu machen versucht! Wie Du siehst - ich habe überlebt!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“