Deutschland vs. Ecuador

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deutschland vs. Ecuador

Beitrag von Gumba »

Hallo zusammen!

Na, wie ist euer Tip für das Spiel heute Nachmittag?
Wird Deutschland Gruppensieger? Das wäre natürlich nur mit einem Sieg möglich.

Ich weiß bei diesem Spiel überhaupt nicht, was ich tippen soll.
Aber ich entscheide mich einfach mal für ein 2:1 für Deutschland.

Na, ... allen die das Spiel schauen, wünsche ich dann mal viel Spaß dabei! ;)

Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4924
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scherzkeks »

Geb' auch noch schnell 'nen Tip ab:
2:0 für Deutschland
Liebe Grüße von Ute

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.
Zuletzt geändert von Neandertaler am Di Jun 20, 2006 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Hopp Equador!!!!
Bild

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5279
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Ich denke Deutschland gewinnt 3 : 0
Das ist doch nicht unreaslistisch, oder?

Grüße
Franz

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Neandertaler hat geschrieben:Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.
Habe ich es nicht gesagt???
:lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5279
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Neandertaler hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.
Habe ich es nicht gesagt???
:lol: :lol: :lol:
Glückwunsch Neandertaler,

morgen hast du einen leeren Lottoschein in deinem Briefkasten. Adresse ist ausgefüllt. Mußt nur noch die Zahlen eintragen (realistisch!). Rückkuvert liegt bei!

Grüße
Franz

Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

Boah was en geiles Spiel, oder ;)

Hat mir wesentlich besser gefallen als Deutschland - Polen

:gude: Prost!
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)

Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Hallo
Boah die werden echt immer besser unsere Jung`s! :shock:
Mal gespannt wie sie sich gegen die Elite zeigen werden ??
Vieleicht halten sie mit und wir werden noch tatsächlich Weltmeister? :p :p :?
Im eigenen Land wäre es doch wohl nicht schlecht oder ?
Gruß Tommy
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom

kbizz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 329
Registriert: So Aug 21, 2005 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kbizz »

Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...

Badenzer

Beitrag von Badenzer »

kbizz hat geschrieben:Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...
Irgendwann ist das Glück aufgebracht :(
Gegen Schweden wird unsere jetzige Abwehr wohl alt aussehen, wenn die so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen die Engländer.

Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

kbizz hat geschrieben:Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...
Japp, ... 2002 war wirklich Losglück.
Naja, die deutsche Abwehr hat zuletzt aber ganz gut gespielt. Ich denke schon, dass Schweden geschlagen werden kann.

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“