Seite 1 von 1

Deutschland vs. Ecuador

Verfasst: Di Jun 20, 2006 17:22
von Gumba
Hallo zusammen!

Na, wie ist euer Tip für das Spiel heute Nachmittag?
Wird Deutschland Gruppensieger? Das wäre natürlich nur mit einem Sieg möglich.

Ich weiß bei diesem Spiel überhaupt nicht, was ich tippen soll.
Aber ich entscheide mich einfach mal für ein 2:1 für Deutschland.

Na, ... allen die das Spiel schauen, wünsche ich dann mal viel Spaß dabei! ;)

Verfasst: Di Jun 20, 2006 17:33
von Scherzkeks
Geb' auch noch schnell 'nen Tip ab:
2:0 für Deutschland

Verfasst: Di Jun 20, 2006 17:50
von Neandertaler
Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.

Verfasst: Di Jun 20, 2006 18:01
von Daniele
Hopp Equador!!!!

Verfasst: Di Jun 20, 2006 19:58
von Franz DSV1739
Ich denke Deutschland gewinnt 3 : 0
Das ist doch nicht unreaslistisch, oder?

Grüße
Franz

Verfasst: Di Jun 20, 2006 20:05
von Neandertaler
Neandertaler hat geschrieben:Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.
Habe ich es nicht gesagt???
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: Di Jun 20, 2006 20:21
von Franz DSV1739
Neandertaler hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Ich glaube, ein Sieg ist realistisch: 3:0.
Habe ich es nicht gesagt???
:lol: :lol: :lol:
Glückwunsch Neandertaler,

morgen hast du einen leeren Lottoschein in deinem Briefkasten. Adresse ist ausgefüllt. Mußt nur noch die Zahlen eintragen (realistisch!). Rückkuvert liegt bei!

Grüße
Franz

Verfasst: Di Jun 20, 2006 21:19
von Schattengruftie
Boah was en geiles Spiel, oder ;)

Hat mir wesentlich besser gefallen als Deutschland - Polen

:gude: Prost!

Verfasst: Di Jun 20, 2006 23:39
von Tomjoe1
Hallo
Boah die werden echt immer besser unsere Jung`s! :shock:
Mal gespannt wie sie sich gegen die Elite zeigen werden ??
Vieleicht halten sie mit und wir werden noch tatsächlich Weltmeister? :p :p :?
Im eigenen Land wäre es doch wohl nicht schlecht oder ?
Gruß Tommy

Verfasst: Mi Jun 21, 2006 16:53
von kbizz
Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...

Verfasst: Mi Jun 21, 2006 17:26
von Badenzer
kbizz hat geschrieben:Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...
Irgendwann ist das Glück aufgebracht :(
Gegen Schweden wird unsere jetzige Abwehr wohl alt aussehen, wenn die so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen die Engländer.

Verfasst: Mi Jun 21, 2006 18:17
von Gumba
kbizz hat geschrieben:Na ja mal schauen bis jetzt war noch nix nenneswertes dabei - wenn alles nach Plan läuft kommt jetzt nach dem Schwedenhappen der machbar ist Argentinien, Italien und im Finale Brasilien! Nix mehr mit Losglück wie 2002 wo wir Paraguay, USA und Südkorea bekommen haben...
Japp, ... 2002 war wirklich Losglück.
Naja, die deutsche Abwehr hat zuletzt aber ganz gut gespielt. Ich denke schon, dass Schweden geschlagen werden kann.