Deutschland vs. Argentinien

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

wz.D`Amato hat geschrieben:Dieser spruch ist langsam ausgeleiert!
Hast Du vollkommen recht.
Könnte man das gleiche über die deutschen Schris sagen!
Wie Du an der WM siehst, ist das bei den Schiris eher ein allgemeines Problem. Die Schiris sind schlichtweg überfordert, weil ständig die Statuten geändert werden. Die Statuten werden ständig geändert, mit der guten Absicht, den Schiris die Arbeit zu erleichtern. Müßig darüber zu diskutieren, denn solange die Schiris nicht ihre Arroganz ablegen und die angebotenen technischen Hilfsmittel annehmen, die in anderen Sportarten durchaus üblich sind, wird diese Diskussion weiter anhalten.

So haben wir wenigstens ein Gesprächsthema :-D

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

wz.D`Amato hat geschrieben:Ich sag nur eins Italien : Deutschland!

Ihr seit das nächste Opfer!!!!!

LG
Du hast ja komische Fantasien!!!
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Gumba hat geschrieben:
wz.D`Amato hat geschrieben:Ich sag nur eins Italien : Deutschland!

Ihr seit das nächste Opfer!!!!!

LG
Du hast ja komische Fantasien!!!
Allerdings hat er das !!!! :lol: :lol: :lol:
Italien backt besser Pizza als Fussball !!! 8)
DEUTSCHLAND wird wieder WELTMEISTER werden !!! :gude:
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

:-D das muss einfach klappen. Aber am meisten freut es mich das die Brasilianer rausgeflogen sind :-D :-D :-D :-D

Mal ganz abgesehn von Argentinen die wirklich eine an der Waffel hatten.
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich hoffe und wünsche, Amadeo spricht nach dem Dienstag noch mit uns - wenn Italien rausgeflogen ist ...
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

hogo hat geschrieben:Müßig darüber zu diskutieren, denn solange die Schiris nicht ihre Arroganz ablegen und die angebotenen technischen Hilfsmittel annehmen, die in anderen Sportarten durchaus üblich sind, wird diese Diskussion weiter anhalten.

So haben wir wenigstens ein Gesprächsthema :-D

Gruß hogo
Es liegt nicht nur an den Schiris Hilfsmittel anzunehmen, die Herren Funktionäre verweigern bisher bei vielen sinnvollen Sachen ganz einfach die Zustimmung bzw. praktische Erprobung. :thumbdown:
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Egal, was ich gesagt habe oder noch sagen werden: Klappern gehört zum Handwerk und lästern bringt Spaß :-D

Nur mal abgesehen von allem Geläster, möchte ich jetzt keinen Tipp mehr abgeben. Die Halbfinalisten sind wirklich das Beste, was der Weltfußball zu bieten hat. Die jetzt noch teilnehmenden Mannschaften werden auf Augenhöhe gegeneinander antreten. Jeder von ihnen kann den Cup zu gewinnen. Über den Ausgang wird wahrscheinlich nur noch die Tagesform entscheiden.

Argentinien und Brasilien habe ich persönlich nie eine reale Chance gegeben. Die Klasse der einzelnen Spieler macht bei beiden nicht die Mannschaft aus. Viel zu eigensinning und selbstverliebt sind ihre Stars.
Mal ganz abgesehn von Argentinen die wirklich eine an der Waffel hatten.
So schnell wird eine ganze Mannschaft verurteilt, obwohl nur zwei von ihnen abgetickt sind. :cry: Aber die FIFA ermittelt ja bereits.

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Und das ist auch gut so. Es waren einige Mannschaften bei dieser WM die durch ihre unsportlichkeit aufgefallen sind.Bei allen Kampf kann man das Verhalten von Portugal,Holland und auch der Argen..... nicht gut heißen.Am Dienstag wird sich zeigen wer den Griff zum Pokal machen kann und hier bei uns ist wieder die nächste große Feier dran.Auf ein gutes Spiel und das Italien nach Hause fahren kann :p . Am Dienstag keine Pizza kaufen die wird mit Tränen belegt sein. 8) Gruß Geerd
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“