Deutschland -Italien

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Deutschland -Italien

Beitrag von Geerd Schmidt »

Die Italien Presse macht Dampf gegen T. Frings.Da sieht man wieder wie groß die macht der Presse sein kann als gestern der Bericht kam das gegen einen deutschen Spieler ermittelt (FIFA)wird.Wenn gegen ihn ermittelt wird und es auch erwiesen wird das der T.Frings einen anderen mit der Faust geschlagen haben soll ,gehört er bestraft jedoch der angeblich Geschädigte weiß von diesen Schlag nichts dann ist das schon sehr fragwürdig.Es drängt sich der Eindruck auf das auch ein Herr Berlusconi(Besitzer eines Fernsehsender, Zeitungen,Fußball-Clubs;Regierungs-Chefs)wieder seine Finger im Spiel hat auf. Dieser besagte Herr ist ja für solche Sachen bekannt geworden.Das ist für Italien ja nicht gerade Werbung sonder zeigt um so mehr das es sich um eine Bananen-Republik handelt.Ich finde das dies nur der Eindruck dessen ist was dort stattfindet.Wenn die deutschen Spieler bis jetzt 100% gegeben haben dann sind jetzt 120 % :p Dafür Danke :!: denn Klinsmann hat jetzt erst Recht die möglichkeit diese heiß zu machen. In diesen Sinne wird die Antwort darauf auf den Platz gegeben (hoffentlich sportlich und Fair wie es sein soll).Gruß Geerd 8)

Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

deutschland gewinnt :roll:

Badenzer

Beitrag von Badenzer »

hannah hat geschrieben:deutschland gewinnt :roll:
oder auch nicht :?

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Ich weiss jetzt schon egal was morgen passiert. Ich bin verdammt stolz auf Italien. Sie haben sicher nicht immer das beste aus den spielen geholt doch find ich das sie troz ihrer lage ihren jop sau gut gemacht haben.

Ich hätte nie im leben gedacht das sie überhaupt durch die Gruppenphase schaffen.

Sono fiero die voi Azzurri, soni fiero d`essere Italiano uguale che suciede domani!

LG
Zuletzt geändert von Daniele am Di Jul 04, 2006 2:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Badenzer

Beitrag von Badenzer »

wz.D`Amato hat geschrieben:Ich weiss jetzt schon egal was morgen passiert. Ich bin verdammt stolz auf Italien. Sie haben sicher nicht immer das beste aus den spielen geholt doch find ich das sie troz ihrer lage ihren jop sau gut gemacht haben.

LG
Gute Einstellung :thumb:

Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Der Knackpunkt an der Entscheidung gegen Frings sind die Regularien der FIFA, die genauso überholungsbedürftig sind, wie die personelle Besetung der FIFA selbst.

So konnte z.B die FIFA im Falle Figo (Tätlichkeit durch Kopfstoß) nicht weiter ermitteln, weil der Schiedsrichter durch eine gelbe Karte den Fall abgeschlossen hatte. Kann man sich eher drüber aufregen, daß die Regularien die Schiedsrichter auch bei einer klaren Fehlentscheidungen schützt. Fehlentscheidung in diesem Fall ganz klar, weil laut den Regeln der FIFA eine Tätlichkeit mit einer roten Karte zu ahnden ist. Gegen Frings konnte ermittelt werden, weil der Schiedsrichter nichts gegen ihn unternommen hatte :(

Das doch unsportliche Provozieren einer Bestrafung von Frings ist im Fußballsport allgemein üblich, leider. Nur während des Spiels wird so etwas mit einer Karte geahndet oder sollte es.

Aber, wie es so ist im Leben, die Strafe für die Italiener folgte auf dem Fuß: Am selben Nachmittag, als über Frings befunden wurde, fiel der Verteigerstar Nesta während des Trainings verletzungsbedingt aus und wird heute definitiv nicht antreten. Somit stehen die Italiener mit einer Verteidigung auf dem Platz, die schon gegen die Ukraine arge Probleme hatte :lol:

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Die Italiener sind bestimmt Weltklasse - nur ist heute die deutsche Mannschaft besser! Tschau Daniele!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Neandertaler hat geschrieben:Die Italiener sind bestimmt Weltklasse - nur ist heute die deutsche Mannschaft besser! Tschau Daniele!
Hallo Neandertaler.

Das macht mir wie gesagt nichts aus. Aber ich würde sagen die Deutschen sollen bisschen den Ball flachhalten. Gegen argentinien hiess es auch "wir machen sie platt, sie haben keine chance und und und" Dafür musste man in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschiessen, also für mich sieht fertig machen anderst aus.

Klar kann man von sich selbst überzeugt sein, das aber in einem gewissen rahmen.

Wenn ihr heute wirklich verlieren würdet. Dann lach ich mich tot. Den ganzen tumult hat dann nämlich gar nichts gebracht und das fertig machen war nur wiedermal nen angstspruch!.

Ich wünsch der deutschen Manschaft das sie uns wirklich so fertig machen wie es die ganze zeit gesagt wurde.

LG
Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Richtig, es soll ein Spiel bleiben. Amato, Du zeigst wahre Größe! Ehrlich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Neandertaler hat geschrieben:Richtig, es soll ein Spiel bleiben. Amato, Du zeigst wahre Größe! Ehrlich!
Ironisch gemeint? :? :roll:
Bild

Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Ach und die Argentinier und die Italiener haben überhaupt keine Sprüche abgelassen? "Tut uns leid, daß wir Deutschland jetzt rauswerfen", "Die Deutschen können nicht gegen uns gewinnen" etc.

Menno! Klappern gehört zum Handwerk. Siehst Du doch bei Boxern. Nach den Sprüchen vorher, gehen beide im Kampf k.o. :lol:

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

wz.D`Amato hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Richtig, es soll ein Spiel bleiben. Amato, Du zeigst wahre Größe! Ehrlich!
Ironisch gemeint? :? :roll:
Nein, Amato, das meine ich wirklich so!

Der bessere soll gewinnen! Und das wird heute auf dem Fußballplatz entschieden. Da hat D sicher den sogenanten Heimvorteil, das ist legitim und war schon immer so, auch wenn Italien das bei der WM im eigenen Land damals nicht nutzen konnte.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Also ich bin eindeutig für Deutschland und wünsche mir dass wir gewinnen und die Italiner schlagen.

@ Daniele was bistn du so aggressiv ? ;)
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Bin ich nich? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Denke an ein 3 : 1 für unsere Mannschaft.Werde mal das gebet vom Badenzer anwenden dann wird es schon klappen oder.Gruß Geerd 8)

Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HALLO LEUTE!

Beitrag von mücke »

Tja, ich würde mal sagen, entweder sind die Spaghetti´s zu glitschig, dann spielen wir nur 2 : 1. Ansonsten wenn der momentane Lauf der Deutschen Mannschaft anhält, 3:0.
Ich hoffe das beste für unsere Elf.
Zuletzt geändert von mücke am Di Jul 04, 2006 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Lauter Optimisten :?:
Die Klinsmänner haben bisher nicht besser oder schlechter als andere Mannschaften gespielt verstehe deshalb die Euphorie nicht. Kein Gegner hat gegen unsere seine normale Form gezeigt alle spielten schlechter als in den vorigen Spielen.
(Kenne den Spruch "nur so gut es der Gegner zu läßt")
Jetzt treffen sie auf abgezockte Italiener und die werden so denke ich mal unsere Verteidiger alt aussehen lassen.
Tippe deshalb mal ein 1 : 2

Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Badenzer hat geschrieben:Lauter Optimisten :?:
Die Klinsmänner haben bisher nicht besser oder schlechter als andere Mannschaften gespielt verstehe deshalb die Euphorie nicht. Kein Gegner hat gegen unsere seine normale Form gezeigt alle spielten schlechter als in den vorigen Spielen.
(Kenne den Spruch "nur so gut es der Gegner zu läßt")
Jetzt treffen sie auf abgezockte Italiener und die werden so denke ich mal unsere Verteidiger alt aussehen lassen.
Tippe deshalb mal ein 1 : 2
Hallo
Andersrum 2:1 meine ich mal so !! :woot:
Italien = :schild:
Gruß Tom
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom

Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Deutschland gewinnt


Wenn im ganzen Spiel keiner ausgewechselt wird bin ich 500€ reicher :-D
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht

Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

DSV 2441 hat geschrieben:Deutschland gewinnt


Wenn im ganzen Spiel keiner ausgewechselt wird bin ich 500€ reicher :-D
Das war leider nicht´s
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen

Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

egal auf den € ist geflattert ich bin noch gut im Trend :lol:
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht

Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

Na dann noch viel Glück, bei Deiner weiteren Wette. :thumb:

Und Sahne richtig ab :lol:
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15307
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Neandertaler »

SCHADE! AUS für Deutschland - leider!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

:mecker: :hmpf: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: was ein tragischer Moment! Ich wein gleich!


F**** Italien! Ihr werdet auch keine Weltmeister! Niemals! Glücksspiel.. pff
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)

Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Scheisse scheisse scheisse :x :x :x
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser

Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Fußball wir sehen uns in 2 Jahren wieder :(
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht

Benutzeravatar
BlackVelvet
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jan 28, 2006 9:29
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BlackVelvet »

Schade... aber: die Italiener waren heute einfach die Mannschaft mit den größeren Chancen und dem größeren Biss... und wir hatten Massel, dass es überhaupt so lange gegangen ist.

Ein Gutes hat die Sache: als Deutsche in Österreich kann ich mich morgen zumindest noch ins Büro trauen - wären wir Weltmeister geworden, hätte da sicher keiner mehr mit mir geredet.

Und: Kompliment Herr Klinsmann - das hätte keiner gedacht, jede Entscheidung im Vorfeld richtig. Und: ich schau jetzt schon mal nach einem Job in Deutschland, den ich dann in zwei Jahren antreten kann, wenn wir in Österreich Europameister werden ;-)

Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

1,5 Minuten noch !!!
So kurz vor Schluss!!!!!! :x :x :evil: :evil:
WAT EIN SCHE.........!
Italien war halt besser dran zum Schluss !
Glückwunsch !! :thumb:
Sau spannend bis zum bitteren Ende ! 8)
Gruß Tom
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom

Badenzer

Re: HALLO LEUTE!

Beitrag von Badenzer »

mücke hat geschrieben:Tja, ich würde mal sagen, entweder sind die Spaghetti´s zu glitschig, dann spielen wir nur 2 : 1. Ansonsten wenn der momentane Lauf der Deutschen Mannschaft anhält, 3:0.
Ich hoffe das beste für unsere Elf.
ausgetanzt :wave: :wave: :wave:

Benutzeravatar
Mütze
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 281
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:48
Wohnort: gladbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Ma ohne Flax....

Italien hat ma wirklich schitte gespielt, so eine kack Mannschaft, sowas verzocktes...ehrlich...schmeissen sich aufm Boden und spielen den sterbenden Schwan....


Habe nix gegen Italien- ein Hoch auf Pizza...aber man sollte zugeben, dass Italien nicht fair gespielt hat...auch wenn se mal innen letzten zwei Minuten ma endlich FUSSBALL gespielt haben :x
Flachköppa macht Laune xD

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“