Deutschland -Italien

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Mütze
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 281
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:48
Wohnort: gladbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder
Flachköppa macht Laune xD
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Mütze hat geschrieben:Ma ohne Flax....

Italien hat ma wirklich schitte gespielt, so eine kack Mannschaft, sowas verzocktes...ehrlich...schmeissen sich aufm Boden und spielen den sterbenden Schwan....


Habe nix gegen Italien- ein Hoch auf Pizza...aber man sollte zugeben, dass Italien nicht fair gespielt hat...auch wenn se mal innen letzten zwei Minuten ma endlich FUSSBALL gespielt haben :x
Was für ein Spiel hast du gesehen :?:
Das war so ziemlich das BESTE Spiel dieser WM und das von beiden Mannschaften :thumb:
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Hallo

WIr fahren nach Berlin!

Sorry mütze kan dich nicht verstehen! Die Deutschen haben genau so geschauspielert! Das gehört einfach zum heutigen Fussball dazu. Ob das negativ oder positiv ist wir wohl jeder anderst sehen.

Wir haben ganz klar in der 1 Halbzeit DOMINIERT. Was auch der Ballbesitz deutlich zeigt. 2 Halbzeit sind wir etwas schwecher drann gegangen. Aber niemals sind wir untergegangen beim spiel von deutschland. Verlängerung waren wir ganz sicher wieder am Ball, latten Pfostenschüsse!

Die Deutschen hatten doch wirklich gute torchancen. Wir hingegen haben bis zu letzt viel zu viel vergeben. Die Tore waren mehr als gerecht würde ich sagen.

Und wiedermal hat sich erwiesen den ball flach zu halten ist besser. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! Was Deutschland in den Letzten Tagen überhaupt nicht konnte. Mit wir machen sie platt sie haben keine chance. Ballacks blöder spass bei der Pressekompferenz.....

Aber es gibt vorteile für euch. Ihr dürft bis zum ende an der WM bleiben (als gastgeber).Und ihr habts ja nicht weit bis zuhause^^

@Badenzer: Du hast vokommen recht! Unnötige Agressionen wegen nem verlorenen spiel sind völlig fehl am platz.

Gutenacht!
Bild
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Liest Du keine Zeitungen? Hörst Du nicht gelegentlich Nachrichten aus Italien? Denn sonst dürftest Du mitbekommen haben, daß die Freude in Italien eher verhalten ist, weil sie wissen, was ihnen bei einem evtl. Cup-Gewinn droht.

Bekannt ist ja, daß vor Beginn der WM wegen Schiedsrichterbestechung, Transferbetrug, Bilanz- und Aktienfälschung, unerlaubte Wetten vieler Spieler etc. wird. Erste Geständnisse sind schon getan.
Viele Italiener waren nach Umfragen der Meinung, man sollte die Nominierung der italienischen Mannschaft zur WM besser zurückziehen.

Nun ist die rechtliche Lage so, daß die italienische Nationalmannschaft dem Verband angehört und nicht Italien selber repräsentiert (wie alle anderen auch). Deshalb untersteht die die italienische Nationalmannschaft der Hoheit der FIFA. Die unternimmt in Moment nichts, solange die Verfahren noch im Schweben sind. Aber wenn es zu Verurteilungen kommt, reicht eine einzige Zivil- oder Rechtsklage und der Titel kann ihnen im nachhinein aberkannt werden. Das gilt in Fachkreisen als ziemlich sicher.

Netter Versuch einiger italienischer Politiker den Spielern eine Generalamnestie zu versprechen, wenn sie den Titel holen. In dem Fall hat man schon angekündigt, daß die Verhandlungen dann an den europäischen Gerichtshof gehen, sofern sie von der Rechtslage nicht ohnehin schon dahin verlegt werden, weil es inzwischen auch geschädigte Vereine in europäischen Verbänden gibt, die klagen wollen.

Ich wünsche den italienischen Spielern den zweiten Platz, denn das würde den unschuldigen den Frust ersparen. Meinen ganzen Respekt den teilnehmenden Mannschaften, die mit fairen Mitteln an der WM teilgenommen haben. Stolz auf die eigene Mannschaft, die immerhin zu den besten dieses Turniers zählt :)

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Joker
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 339
Registriert: Do Mär 16, 2006 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Morgen zusammen...

Das Spiel war spitze, beide haben gut gespielt und der Bessere hat gewonn....

Mir sassen einfach die Deutschen Medien auf dem ....

Nachdem Spiel hat man gesehen, wie diese vertummten...

Die DFB-11 hat gut gespielt und hat sich auch guter und fairer Verlier gezeigt, nicht so wie die Argentiner, die ja schlechte Verliere sind und sich in Kravalle stürzen..

Wegen dem Calciopoli (Fussbalskandal) und betrifft die FIGC, ich weiss nicht welche Zeitung du HOGO liest, aber es wird keine Amnestie geben. Es wir hard in den einzelnen Clups durchgerieffen, egal ob Italien Meister wird oder nicht. Die Nominierund der Azzuri an der WM liegt bereits 2 Jahre zurück, als die Qualifikationsrunden ausgelost wurden.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wegen der Freude in Italien, die Bilder die ich gesehen habe und dass was wir hier in der Schweiz auf den Strassen nach den Spielen erleben: ist 100% Freude.

Die SERIE A ist eine Sache und die WM die andere.

Es gibt auch nur Fans welche nur EM od. WM ansehen und sehr miteifern. Auch für die anderen Fans, ist die Freude gross, wenn die Azzuris gut abschneiden und weiterkommen. Die Freude war und ist gross.



Hut ab für die Azzuri, welchen den Druck von Calciopoli, Deutsche-Medien und Deutschen-Fans standgehalten hat und einen Sieg davon brachte.

Falls es zu einem Sieg der Azzuri kommt, denke ich nicht, dass es zu Abanerkennung des Titels kommen wird.

Den Wie gesagt, hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Ansonsten müsste man ja auch die DFB im gleichen Sack tun, als der Schiedsrichter-Skandal und dies ist nicht lange her.

Ich sage einfach: lassen wir die WM fertispielen

Egal wer gewinnt, der Bessere wird den Pokal nach Hause nehmen.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Mein Resumee:
Ein sehr gutes Spiel, die Italiener einen Tick besser, also verdient gewonnen. Und letztlich gehört auch etwas Glück zum Speil.
Meine Glückwünsche an die Azurris!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Noch ein (kleiner) Seitenhieb: Ich hoffe, sie werden am Sonntag ihren Meister in Frankreich oder Portugal finden!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Yannick DSV2326
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 647
Registriert: So Sep 19, 2004 9:41
Wohnort: 02699 Königswartha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Yannick DSV2326 »

Glückwunsch an die Italiener, hatten in den letzten Minuten das Glück welches um Soeil gehört.

Wir können und sollten alle Stolz auf unsere Jungs sein, denn vor 6 wochen hat der Manschaft keiner diese Leistung zugetraut. Und am Samstag werden wir eben WM dritter!!!!!!!
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

*sing* ´54 ´74 ´90 2010...

Mensch, wir waren im Halbfinale. Ist doch Klasse. Aber das nächste mal ist der Pokal unser!!! :woot:
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Neandertaler hat geschrieben:Mein Resumee:
Ein sehr gutes Spiel, die Italiener einen Tick besser, also verdient gewonnen. Und letztlich gehört auch etwas Glück zum Speil.
Meine Glückwünsche an die Azurris!
Dieser Kommentar ist absolut richtig, NT ist halt nicht nur bei den WS ein Fachmann.
:thumb: :)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ja Badenzer, man nannte mich in meiner Jugend "Pele".
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

@ Daniele zum Thema unnötige Aggressionen sind fehl am Platz, hm naja wenn ich mir deine Sätze so durchlese waren die auch von leicht aggressiv ;)

Also ich hoffe Portugal oder Frankreich werden Weltmeister. :-D
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

vz-kaiser hat geschrieben:@ Daniele zum Thema unnötige Aggressionen sind fehl am Platz, hm naja wenn ich mir deine Sätze so durchlese waren die auch von leicht aggressiv ;)

Also ich hoffe Portugal oder Frankreich werden Weltmeister. :-D
Klar wenn man sie entäuscht durchliest würden mir als Deutscher auch aggressionen hochkommen ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
vz-kaiser
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3730
Registriert: Mi Nov 24, 2004 21:35
Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vz-kaiser »

Daniele, ne das war auch schon gestern so. Will dir nur damit sagen das du nicht so auf die Deutschen rumhacken sollst, da du selbst nicht viel besser bist :-D
Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Wegen dem Calciopoli (Fussbalskandal) und betrifft die FIGC, ich weiss nicht welche Zeitung du HOGO liest, aber es wird keine Amnestie geben.
Irrtum, schon passiert. Heute wurde gemeldet, daß kein Spieler angeklagt werde (Hamburger Abendblatt 5.7.06). Die Meldung über die mögliche Amnestie durch Politiker stammt übrigens von Reuters, gelesen im Tagesspiegel.
Die SERIE A ist eine Sache und die WM die andere
Irrtum, denn die FIGC, wie z.B. auch der DFB unterliegt auf internationaler Ebene der FIFA. Die Verbände vertreten ihre Spieler nur auf nationaler Ebene. Und die FIFA hat bekanntlich bei der WM die "Hoheit" und die Verbände unterliegen dieser. Die FIFA hat in ihrer Vergangenheit Mannschaften schon wegen weitaus geringeren Gründen von Turnieren ausgeschlossen.

Mal was ganz anderes: Ich möchte eine Lanze für die Schiedsrichter brechen. Oft beschimpft während der WM, gibt es doch einige Ausnahmeerscheinungen, die erwähnenswert sind. Eine Videodokumentation eines solchen Exoten habe ich für Euch gefunden:http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=33

Es verwundert nicht, daß der italienische Fußball so erfolgreich ist. Lernen sie doch schon Kindesbeinen an, daß das Runde in das Eckige muß (die Pizza in den Ofen);)

Gruß hogo
Zuletzt geändert von hogo am Mi Jul 05, 2006 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ach, wie ist der schön, nee, wie ist der schön - rot!

Wirklich prima!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Noch einer :) Wie heißt es da so schön? "Ein Film über die wunderbare Macht des Sports, die Menschen zu vereinen". Sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen :-D

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-74-59.html

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

So, ich will auch einmal meine Meinung kundtun:

Es ist natürlich schade, dass die Deutschen verloren haben.
Wenn man das mal objektiv betrachtet, so standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die sich egalisiert haben. Beide haben gut gespielt und beide sind zu ihren Torchancen gekommen. Vielleicht waren die Italiener aber einfach ein kleines Stückchen abgebrühter.

Schon dumm, den Italiener so kurz vor Schluss frei durch den Straftraum tanzen und einen solchen Pass machen zu lassen, der schließlich zum Torschuss und zum Tor führt. Das darf nicht passieren!!!


Die Schiedsrichterleistung war insgesamt okay, finde ich. Die Abseitsstellungen der Italiener wurden regelmäßig erkannt. In der ersten Halbzeit der 90 Minuten hätte der Schiedsrichter auch den Italienern das eine oder andere mal die gelbe Karte zeigen können. Ebenso war die gelbe Karte für Borowski unnötig, da er ganz eindeutig NUR (!) den Ball gespielt hat.

Aber 2 Szenen haben mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet:

Zum einen das Handspiel des Italieners, nachdem Ballack den Ball per Kopf mitnimmt. Die Schulter ging für meine Begriffe schon unnatürlich dem Ball entgegen. Da kann man durchaus auf Elfmeter entscheiden.
Während man über diese Szene zwar noch diskutieren, bleibt bei der zweiten, die ich nennen möchte, kein Spielraum für Diskussionen mehr.
Ich möchte das Foul ansprechen, bei dem sich ein italienischer Spieler beim Kopfballduell mit Podolski auf dessen Rücken abstützt. Das Foul geschah eindeutig IM Strafraum.
Wenn der Schiri dieses Foul pfeift (und das hat er ja), dann muss er Elfmeter geben!!!
Eine andere Wahl bleibt nicht!
Benutzeravatar
Mütze
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 281
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:48
Wohnort: gladbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Mütze »

Deutschland hatte auch nicht so gut gespielt...wie in den Spielen davor...

Ich bin stolz auf die deutsche Nationalmannschaft, die Jungs haben sich dennoch gut gehalten...

Italien, war halt besser...sag ich ja nix, und haben sich natürlich den Sieg verdient...


Aber ich denke, damit wir gegen Italien bei der nächsten WM gewinnen können, braucht Klinsi nicht nur junge Spieler, sonder ebenfalls eine abgezockte Strategie wie die Italiener 8)

Ich war echt enttäuscht...habe gehofft dass die Italiener mal richtig schönen Fussball spielen, und dennoch, um an manchen Situationen zu entkommen, einfach aufm Boden schmeissen...

Nur gut, dass der Schiri so ziemlich viel hat durchgehen lassen :-D

Naja...Die deutsche Mannschaft holt sich den dritten...und Italien wird Zweiter, weil nämlich Portugal WM_SIEGER wird :!:
Flachköppa macht Laune xD
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Ich denke wir deutsche haben auch das was man Anstand nennt!!! Also meinen Glückwunsch an Italien und Weltmeister wird der die bessere Leistung bringt.In diesen Sinne"Fair geht vor". 8)
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Geerd Schmidt hat geschrieben:Ich denke wir deutsche haben auch das was man Anstand nennt!!! Also meinen Glückwunsch an Italien und Weltmeister wird der die bessere Leistung bringt.In diesen Sinne"Fair geht vor". 8)
Ich weiss jetzt nicht ob du von der DFB 11 redest oder von den fans. Ich finde nicht das ausbuuen und auspfeiffen bei der nationalhymne anständig ist ;)

Das ist eigentlich das was mich am meisten gerergert hat.

LG
Bild
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Das man Italien nicht gerade feundlich empfangen hat daran sind Sie selber daran schuld.Das verhalten mit dem Thema Frings ist nur beschäment :x .Aber das hab ich ja Eingangs in meinen Bericht ja schon gesagt. Halt Bananen Rep......Ich denke eher an das sportliche wo man seinen Glückwunsch sagen sollte.Weil das für mich im Vordergrund steht und nicht dieses Getue so mancher der Verantwortlichen.Gruß Geerd.Ich denke das wir Deutsche sportliche Verlierer sind und das hat was mit Größe zu tun. 8)
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

...Handspiel des Italieners, nachdem Ballack den Ball per Kopf mitnimmt. Die Schulter ging für meine Begriffe schon unnatürlich dem Ball entgegen. Da kann man durchaus auf Elfmeter entscheiden.
Gumba, hier hat der Schiedsrichter vollkommen richtig entschieden. Die Körperdrehung und die dadurch hervorgerufene Ballberührung mit der Schulter ist eine natürliche Bewegung, ohne Absicht des "Handspiels".
Ich finde es auch immer nervig, daß alle Welt "Hand" schreit, wenn ein Spieler aus kürzester Distanz an den relevanten Bereichen angeschossen wird und er gar nicht reagieren kann.
...Ich möchte das Foul ansprechen, bei dem sich ein italienischer Spieler beim Kopfballduell mit Podolski auf dessen Rücken abstützt. Das Foul geschah eindeutig IM Strafraum.
Wenn der Schiri dieses Foul pfeift (und das hat er ja), dann muss er Elfmeter geben!!!
Eine andere Wahl bleibt nicht!
Vollkommen richtig! Der Schiedsrichter hat freien Blick auf das Geschehen, der Linienrichter auch. Podolski wird eindeutig im Strafraum gefoult, bleibt im dem Moment auch am Tatort stehen, als dann prompt der Pfiff ertönt. Klare Sache, die Foulentscheidung des Schiedsrichters heißt in dem Moment "Strafstoß". Kann man sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Mir fällt dazu die WM 1970 in Mexico ein. Gleiche Konstellation, Halbfinale Deutschland-Italien. Zwei ebenso klare Strafstoßszenen, einmal Ringkampf und einmal Sense gegen deutsche Spieler. Letztendlich wurde Italien im Endspiel von Brasilien besiegt. :)

Gruß hogo
Zuletzt geändert von hogo am Sa Jul 08, 2006 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Etwas zur Geschichte der WM:

Heute faßt man sich an den Kopf. Spiele ab dem Achtelfinale werden im K.O.-System ausgetragen. Nach Verlängerung entscheidet das Elfmeter-Schiessen. Oft sind die Spieler dann schon so platt, daß der Ausgang nur noch von der mentalen Stärke bestimmt wird.

WM 1934, Viertelfinale Italien-Spanien. Nach der Verlängerung stand es 1:1. Elfmeter-Schiessen stand noch nicht auf dem Programm (erst seit 1970).
Das Spiel wurde am nächsten Tag wiederholt (1:0 für Italien). Wen wundert es, daß die Spieler auf dem Platz umfielen, wie die Fliegen. Die Spanier hatten im Laufe des Spiels 3 Verletzte, Auswechselungen waren damals noch nicht vorgesehen (erst ab 1965).

Was spielen heute doch für Weicheier Fußball :-D :-D :-D

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
Totti
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 179
Registriert: Do Jun 01, 2006 15:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Totti »

hogo hat geschrieben:Etwas zur Geschichte der WM:

Heute faßt man sich an den Kopf. Spiele ab dem Achtelfinale werden im K.O.-System ausgetragen. Nach Verlängerung entscheidet das Elfmeter-Schiessen. Oft sind die Spieler dann schon so platt, daß der Ausgang nur noch von der mentalen Stärke bestimmt wird.

WM 1934, Viertelfinale Italien-Spanien. Nach der Verlängerung stand es 1:1. Elfmeter-Schiessen stand noch nicht auf dem Programm (erst seit 1970).
Das Spiel wurde am nächsten Tag wiederholt (1:0 für Italien). Wen wundert es, daß die Spieler auf dem Platz umfielen, wie die Fliegen. Die Spanier hatten im Laufe des Spiels 3 Verletzte, Auswechselungen waren damals noch nicht vorgesehen (erst ab 1965).

Was spielen heute doch für Weicheier Fußball :-D :-D :-D

Gruß hogo
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und mehr Geld als Früher bekommen sie auch :D
Schöne Grüße von
Totti &
den Welli´s Pauline & Paulchen
spangle
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 19, 2006 15:10
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Italien Witze

Beitrag von spangle »

Wer kennt gute Italien Witze? Einer reicht mir. Muß aber ein echter Brüller sein.
thx
Lieblingsfarbschlag: Spangle
Badenzer

Re: Italien Witze

Beitrag von Badenzer »

spangle hat geschrieben:Wer kennt gute Italien Witze? Einer reicht mir. Muß aber ein echter Brüller sein.
thx
Italiener sind die fairsten Fußballer der Welt.
wenn du das irgendwo erzählst lachen sich alle tot.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Aber, aber!

DSa möchte man ja fast den Mittelfinger zeigen (wie damals Effe!).
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Wie wäre es mit dem?

Aus Protest lasse ich meinen Fiat stehen. Früher hat er das mit mir gemacht.


Gruß hogo ;)
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Benutzeravatar
hogo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 200
Registriert: Fr Aug 26, 2005 15:01
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hogo »

Noch einer:

Kein Wunder, daß die Italiener fußballverrückt sind, denn sie lernen schon von kindesbeinen an: Das Runde muß in das Eckige (die Pizza muß in den Ofen)

Gruß hogo
Tiere haben uns, nicht wir die Tiere
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“