vk TA

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

vk TA

Beitrag von harlekin » Do Jul 20, 2006 21:37

In der Tierarztliste sind jetzt zwei vk Tierärzte aus Verden mit drin.

Woher kommen die Einträge? Woher wisst Ihr, dass die wirklich vk sind?

Wenn sie es wirklich sind, würd ich gleich zu einen der beiden wechseln. Ich kann aber leider nicht unterscheiden ob sie wirklich vom Fach sind oder mir irgendwelchen Mist erzählen.
LG Sandra
Hobby-Züchterin

Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba » Fr Jul 21, 2006 1:30

Soweit ich das weiss, müssten die Ärzte im Titel irgendwas wie "Facharzt für Geflügel" oder ähnliches stehen haben.

Und DIESE Zusätze können die nicht einfach so mit eintragen, sie müssen dieses Wissen WIRKLICH haben.

Sicherlich stehen in der Datenbank auch Ärzte drin, die einen solchen Zusatz NICHT haben, aber haben diese Ärzte (so schätze ich jedenfalls) viel Erfahrung im Umgang mit und der Behandlung von Vögeln.

So auch eine Ärztin in Stuhr, zu der ich bereits einmal gegangen bin.

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“