Seite 1 von 1

Das Treffen in Kassel: Bilder

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 15:44
von Elisa
Hallo miteinander,
drei Frauen, solo und eine Frau mit Ehemann trafen sich also in Kassel in der Einkaufsgallerie im Bistro. Und wir haben geschwatzt.
Die Getränkeklappe war echt gut, einmal bezahlen und immer wieder nachfüllen brauchten wir bei den Temperaturen wirklich alle.
Wir sind dann bis zum nächsten Cafe am Königsplatz gebummelt, haben Platz genommen und weiterhin Getränke konsumiert und geschwatzt.
Zum Essen hatten wir uns den Mexikaner ausgesucht, sind dahin gebummelt und haben uns gut dabei unterhalten.
Ja und so gings dann weiter, Getränke und Gespräch, Essen und Unterhaltung. Nebenbei gabs noch das Fußballspiel auf einem Bildschirm knapp hinter uns, wir wußten also genau wie es steht zwischen Frankreich und Portugal.
Und geklönt haben wir, stundenlang......
und irgendwannn wars dann so um und bei Mitternacht. Belle wurde abgeholt und wir haben uns alle herzlich von einander verabschiedet.
Das Problem mit dem Parkhaus konnten Tine und ich ich am nächsten Morgen locker lösen. Das Haus hatte nämlich ab 20.00 geschlossen und machte erst am Sonntag wieder auf. Glücklicherweise hatten Tine und ich uns eine Übernachtung in Kassel gesichert.

Und nun kommen die begeisterten Gesichter:
Warum ich gucke wie ein verschrecktes Karnickel, weiß ich auch nicht mehr genau, dafür gibts als Entschädigung dann das letzte Foto.

Andrea

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 15:49
von Elisa
Es geht wieter mit den Bildern:

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 15:51
von Elisa
Ein anderes Bild von mir,
diese Bild hat mein Mann mit der EOS 350 D aufgenommen, ist ein bischen besser geworden als mit der Ixus 40. Die kleine Kamera läßt sich nur leichter mitnehmen.

Andrea

Hey !

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 16:05
von mücke
Na, sind doch klasse geworden, die Bilder.
Scheint ja so eine richtige Bombenstimmung gewesen zu sein. Wie soll es auch anders sein bei den ganzen Spaßkanonen.

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 16:38
von bodo+rolf
Super Fotos :)
Eine kleine schmucke Runde wart ihr da und albmaids Mann der Hahn im Korb ;)

Ich kann mir vorstellen dass es ein schöner Tag war.
Das nächste Mal bin ich auch dabei, aber nur hinter der Kamera ;)

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 17:05
von budgie-O
Ich finde die Fotos klasse und noch besser, dass ihr euch so gut verstanden habt.

Auch wenn es nur so wenige Teilnehmer waren, es war bestimmt schoen.

Wenn das naechste Treffen in Sydney stattfindet bin ich dabei. :-D

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 17:09
von bodo+rolf
@ budgie-O

Wenn du den Flug zahlst bin ich die erste, die mitmacht ;) ;)

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 20:47
von Franz DSV1739
Hallo,

endlich Bilder! Das war ja anscheinend eine echt lustige nette Runde.
Vielen Dank Elisa für den Bericht und die Bilder.

Grüße
Franz

Verfasst: Fr Jul 21, 2006 22:35
von Karin-Dieter
sind wirklich schöne Bilder :)

Hoffen, dass wir beim nächsten Treffen auch dabei sein können. Sollten vielleicht das nächste Treffen noch früher planen? :?

Schönes Wochenende wünschen

Karin und Dieter mit Moritz und Nemo

Verfasst: Sa Jul 22, 2006 1:13
von Elisa
Beim nächsten Trefeen

achten wir darauf, daß die Zuchtsaison nicht gerade mit der ersten Welli-Schau läuft und das auch noch zum gleichen Termin

und wir lassen uns ein bischen mehr Zeit für die Planung

Das Problem eine Ort zwischen Flensburg und Konstanz sowie Aachen und Frankfurt/Oder zu finden ist nur halb so schwer,

das Problem, wer dann nicht doch durch die halbe Republik fahren muß, um zu erscheinen ist schon erheblich größer

ob wir wieder sooo gutes Wetter haben werden ???

Bis zu nächsten Mal also


LG Andrea

Verfasst: Sa Jul 22, 2006 15:56
von albmaid
Ja es war wirklich ein schöner Tag - liest sich zwar unspektakulär - nur trinken und reden :roll: - aber es war super schön. :-D

Verfasst: So Jul 23, 2006 2:26
von Gumba
Na, das klingt doch, als hättet ihr jede Menge SPASSSSSS gehabt! :) :thumb:

Thx 4 the report and the pictures! ;)

Verfasst: Mo Jul 24, 2006 22:30
von TeufelTi
ich glaub ich kenn da ein paar wo auf den bildern sind :lol: :-D :lol:

war echt ein super netter mittag ... nur einfach viel zu kurz !!!
die zeit ging rum wie nix !!!

Verfasst: Di Jul 25, 2006 14:06
von Schattengruftie
:):):)

Beim nächsten mal möcht ich auch mit. Wieviele waren eigentlich da?

Verfasst: Di Jul 25, 2006 15:32
von Sissy
Danke für den Bericht und die Bilder. Wenn München nicht so weit von Kassel weg wäre... LG Sissy

Verfasst: Di Jul 25, 2006 17:01
von TeufelTi
@ Schattengruftie ...
nur wir die auf den bilder sind !!!
mehr ned !!!

@ Sissy ...
das nächste treffen wird nicbt in kassel sein ... da suchen wir dann was anderes raus !!!

gern geschehen auch wegen der bericht erstattung !!!