Einfach nur dämlich!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Annika91
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 20, 2006 22:31
Wohnort: Murr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einfach nur dämlich!

Beitrag von Annika91 »

Ich habe mal eine Frage an euch alle. Werdet ihr von Mitschülern/Kollegen/Verwandten auch "schief" angeguckt, weil ihr viele Wellis habt, oder züchtet? Bei mir und Corinna( beste Freunde, sind in einer Klasse) werden wir, besonders Cori, blöd angelabert, weil wir so "Welliverrückt" sind. :x Wer es vielleicht bemerkt hat, Cori wurden ja dumme Kommentare in ihr Gästebuch geschrieben, also sowas ist doch einfach nur bescheuert!!!! :mecker: Also, ist es bei Euch auch so, oder so ähnlich? :?
Liebe Grüße von Annika und ihren 5 Schatzis Pepsi, Mimi, Pucca, Louis und Coco
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da musste und muss ich auch heute noch durch!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Jeder hat doch irgendwie einen Vogel, die meisten im Käfig und andere halt im Kopf :)
kbizz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 329
Registriert: So Aug 21, 2005 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kbizz »

Das stimmt schon dass man etwas wie soll ich sagen "komisch" angeguckt wird - ich glaub dass liegt aber weniger am Hobby an sich sondern daran dass Vogelhalter immer seltener werden, zumindest hab ich den Eindruck. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern so in den frühen Achtzigern da kannte ich in meiner näheren und fernen Bekanntschaft mehr Leute die hatten zum Beispiel Kanarien - aber irgendwie ist das aus der Mode gekommen. Wenn ich genauer drüber nachdenke betrifft das andere Haustierarten auch noch, Kaninchen, Meerschweinchen etc. findet man auch immer weniger bei den Leuten (Hunde und Katzen mal ausgenommen). Täuscht mich das oder ist dem wirklich so?
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hi,
Versucht eure Ohren einfach auf "Durchzug" zu stellen! Bei mir ist es auch so, dass es heißt:
"Die hat nen Vogel,oh sorry mehrere Vögel!"
Manche meinen es nett, manche weniger. Es ist mir aber total egal.
Meine geier sind mie wichtg und wer damit nicht klar kommt soll es eben lassen. Das witzige dabei ist aber, wenn die Leute dann bei uns sind, freuen sie sich und sind total begeistert, wenn die Zwerge sie z.B. anfliegen.
Ich denke "Lieber Vögel im Käfig, als im Hirn ;)
Bild
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

geben Ute recht, hast es genau auf den Punkt gebracht, wer damit nicht klar kommt, soll es wirklich lassen. Wobei gerade bei jungen Leuten auch z. Teil der Neid eine Rolle spielen kann. Viele dürfen sich Zuhause nicht so entfalten wie sie möchten und gekommen auch oft keine eigenen Haustiere erlaubt.

@ Annika, lass Dich und auch Deine Freundin nicht, von diesen "Dummschwätzers" unterbuttern. Da solltet ihr drüber stehen. Die Erfahrungen und auch Freuden mit euren "Geier" kann nur verstehen, wer ein Herz für Tiere hat.

Schönes Wochenende wünschen

Karin und Dieter mit Moritz und Nemo
Benutzeravatar
Annika91
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 20, 2006 22:31
Wohnort: Murr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annika91 »

hartel-reid hat geschrieben:

@ Annika, lass Dich und auch Deine Freundin nicht, von diesen "Dummschwätzers" unterbuttern. Da solltet ihr drüber stehen. Die Erfahrungen und auch Freuden mit euren "Geier" kann nur verstehen, wer ein Herz für Tiere hat.
Klar, uns ist es natürlich völlig egal, was die sagen, wir lieben unsere Wellis und da kann uns niemand davon abbringen. :-D
Liebe Grüße von Annika und ihren 5 Schatzis Pepsi, Mimi, Pucca, Louis und Coco
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Grad an Geschwätz wie, ja Vögel sind was feines mit Knödeln und guter Soße merkt man was das für Luschies sind.

Also ich steh zu meiner Tierliebe und meinem Hobby und mir mach solches geschwärtz gar nix aus.

Ich hab meine Tiere und kann mit denen lachen nicht über meine eigenen Witze ;)
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Da sieht man dann wer die wirklichen besten Freunde sind ;)

War und ist bei mir nicht anderst.

LG
Bild
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

mit Knodeln und Soß hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet. :gude: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Bleib weiter so gut drauf :badgrin: :badgrin:

Karin und Dieter mit Moritz und Nemo
adriana1980
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 471
Registriert: Mi Jul 12, 2006 0:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adriana1980 »

DSV 2441 hat geschrieben:Grad an Geschwätz wie, ja Vögel sind was feines mit Knödeln und guter Soße merkt man was das für Luschies sind.
aber lecker ist das trotzdem :-D

bei mir sind das meine eltern die mich immer volsabbeln ich soll doch meine piepmätze (es sind nur drei) abschaffen. meine mutter hat nen absoluten putzfimmel und findet es ziemlich ekelig das die vögel immer meine wohnung vollkacken... toll finde ich das auch nicht, aber kompromisse muss man halt eingehen wenn man tiere hält. schlimmer wäre es wenn die kleinen stinken würden :) und sie versteht auch nicht was ich an denen kleinen finde. aber das muss sie auch nicht! wenn es ihr nicht in den kram passt dann soll sie halt nicht her kommen ;)
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

mir wurde auch schon nachgesagt ich hab nen vogel :-D
sag ich nur drauf ...
ja ... mit meinem 7 :lol: :lol: :lol:

da ich einen nicht flieger hat man mir auch gesagt ...
he ... steig doch auf den schrank un zeig ihm wie man fliegt :-D ;)

einfach drüber stehen un lachen !!!
ihr wießt was die kleinen euch für ne freude bereiten !!!

hier sind genug die auch nen vogel haben
:lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

Hallo Tine, freu mich: :lol: hast eine super Einstellung und bist z.Zt. gut drauf.

Beim nächsten Forentreff gebe ich einen aus :lol:

Mal sehen wie es jetzt an Anmeldungen brockt, nur zum Verständnis. Ich gebe der Tine einen aus :gude:

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Dieter mit Moritz und Nemo
Benutzeravatar
westönner
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 24, 2005 7:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von westönner »

Die beste Lösung ist immer
kontern wenn ich mal einen Spruch
wegen der Vögel bekomme dann gibt es wieder einen
zurück und dann ist das meistens erledigt.
Denn bei jedem findet sich etwas zum Kontern
bei dem einen ist es das Auto was jedes
Wochenende geputzt wird und beim anderen der PC, an dem er stundenlang rumsitzt, u.s.w
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

:o !tschaU zeme ! :o

Thema-Wellensittich freunde ..ich schliesse mich auch euren Meinungen an, aber wer euch nicht richtig akzeptiert.. ist er auch wirklich euer Freund ?????????

- Ich habe meinen Klassenfreunden erst seit kurzem davob erzählt dass ich mehr als einen vogel habe :-D
Die Màdels flippten alle aus als sie die Kükis sahen, und fanden sie mega süüüüss , :p die Jungs standen dazu neutral...meinten sogar es sei eine perSpektive die Mädchen für sich zu gewinnen 8) 8) 8) naja .......

-Aber mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht was af dieser Welt würde uns WS-freaks von dem Hobby abringen ?? :lol: ;)
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

Mir ist das au so ziemlich egal was sie davon halten!!! Da ich seh eh nie zu meinen Freunden zählen würde und meine Freunde akzeptieren des!!! Ich finds nur bescheuert das ses mir nich ins Gesicht sagen (Schisser!!!) sondern bein Gästebuch zu müllen aber was solls. die Gästebucheinträge werden gelöscht und fertig!!! :-D
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

Ach Cori, jetzt lern ich mal die Annika kennen :)
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

unsere freunde finden vögel total langweilig. die meinen auch öfters, sie müssten nen dummen spruch ablassen...na und? ich weiß doch, wie sehr ich meine dicken liebe und die wissen garnicht, was sie verpassen :-D
Bild
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

@ hannah: Ach ja die kennst du ja noch gar nicht. :)
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mücke »

[quote="TeufelTi"]mir wurde auch schon nachgesagt ich hab nen vogel :-D
sag ich nur drauf ...
ja ... mit meinem 7 :lol: :lol: :lol:

da ich einen nicht flieger hat man mir auch gesagt ...
he ... steig doch auf den schrank un zeig ihm wie man fliegt :-D ;)

einfach drüber stehen un lachen !!!
ihr wießt was die kleinen euch für ne freude bereiten !!!

hier sind genug die auch nen vogel haben
:lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D :lol: :schild: :äch: :gaga: :-D[/quote]


Ja das nenne ich mal eine gesunde Einstellung!!!

:woot: :woot: :woot: :woot::woot: :woot:


Genau so sieht es aus.
Hier haben mehrere einen Vogel, oder zwei, oder drei.......

:lol: ;) :lol: ;) :lol:
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

hartel-reid hat geschrieben:Hallo Tine, freu mich: :lol: hast eine super Einstellung und bist z.Zt. gut drauf.

Beim nächsten Forentreff gebe ich einen aus :lol:

Mal sehen wie es jetzt an Anmeldungen brockt, nur zum Verständnis. Ich gebe der Tine einen aus :gude:

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Dieter mit Moritz und Nemo
hehe :lol:
Dieter ... bin doch immer so drauf !!!
selten das ich ned selbst über mich lachen kann !!!
un ...
wer mich ned so nimmt wie ich bin ... der kann es bleiben lassen !!!
hab nen knall un bin anders !!!
ICH WEIß DAS :schild:

bin ich voll für das du das nächste mal bei bist ... un danke fürs frei trinken :-D :thumb: :gude:
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

@ mücke ...
ja ... so is frau halt mal :-D ;)

stimmt ...
hier haben echt mehr wie nur einen vogel :lol: ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

huhu

Beitrag von mücke »

Braucht ich ja eigentlich nicht zu schreiben, kenn ja deine Einstellung!!!!

;) ;) ;)
Benutzeravatar
Annika91
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 20, 2006 22:31
Wohnort: Murr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annika91 »

hannah hat geschrieben:Ach Cori, jetzt lern ich mal die Annika kennen :)
Hallo Hannah^^
Liebe Grüße von Annika und ihren 5 Schatzis Pepsi, Mimi, Pucca, Louis und Coco
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“