Bin nicht neu hier, habe mich aber noch nie vorgestellt!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
flauschis
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 06, 2006 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin nicht neu hier, habe mich aber noch nie vorgestellt!

Beitrag von flauschis »

Hallo an alle zusammen,

...deshalb will ich das jetzt nachhholen. Ich bin eher ein stiller Leser und nur selten beim aktiven Schreiben zu finden, deshalb will ich hier auch mal meine 4 "Untermieter" vorstellen. ;) Aber ich muß echt mal ein Lob an das Forum abgeben, denn ich habe mein Wissen hier ungemein erweitern können. :woot: Ich finde es auch sehr interessant, dass man den Züchter hier über die Schulter schauen kann und von Erfahrungswerten der Züchter lesen kann, welche man in "keinem" Lehrbuch findet. :woot:
Dateianhänge
Lebt seit Novenber 2005 bei mir zusammen mit ihrem Partner Johnny. Sie sind ein festes Paar.
Lebt seit Novenber 2005 bei mir zusammen mit ihrem Partner Johnny. Sie sind ein festes Paar.
IMG_0007.jpg (41.11 KiB) 3191 mal betrachtet
Ist der Partner von Tweety. Beide sind ca. 1 J. 10 Monate. Er ist der Showman der Truppe, der vom dem ersten bis zum letzten Sonnenstrahl am Quatschen ist.
Ist der Partner von Tweety. Beide sind ca. 1 J. 10 Monate. Er ist der Showman der Truppe, der vom dem ersten bis zum letzten Sonnenstrahl am Quatschen ist.
IMG_0025.jpg (38.46 KiB) 3191 mal betrachtet
Wolly lebt seit Juni 2005 bei mir und ca. 2 1/4 Jahre alt. Er ist der Sanfteste von allen.
Wolly lebt seit Juni 2005 bei mir und ca. 2 1/4 Jahre alt. Er ist der Sanfteste von allen.
IMG_0033.jpg (39.07 KiB) 3191 mal betrachtet
Giny lebt seit Juni 2006 bei mir und ca. 1 Jahr alt. Sie läßt sich manchmal von Wolly füttern, aber sie sind kein Paar.
Giny lebt seit Juni 2006 bei mir und ca. 1 Jahr alt. Sie läßt sich manchmal von Wolly füttern, aber sie sind kein Paar.
IMG_0035.jpg (31.25 KiB) 3191 mal betrachtet
Das ist der Lieblingsplatz meiner "Lebensbegleiter".
Das ist der Lieblingsplatz meiner "Lebensbegleiter".
IMG_0030.JPG (28.62 KiB) 3191 mal betrachtet
viele Grüsse Katrin + Wolly, Giny, Johnny & Tweety
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Dann jetzt einmal ein Herzliches Willkommen :)
Eine süße Truppe hast du das als Untermieter.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und freue mich schon auf viele Fotos von deinen Zwergen :woot:
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

heisst das ich muss mich nun auch vorstellen? :-D

Hallo flauschi schöne Fotos, versuch doch mal mehr zu schreiben wir beissen auch normal nicht. :lol:



p.s. ich weiss warum flauschi sich jetzt meldet er/sie hat bestimmt bald geb tag und will auch glückwünsche bekommen :D
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Klar kannst du dich hier auch mal vorstellen. Dann habe ich wenigstens mal eine Vorstellung, wer meine "Korkschreddersuppe" nicht mag ;)
Bild
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Hi Flauschis!

Sehr nette Vorstellung und sehr schöne Vögelchen!

@Kero:

Ja, stell dich mal vor! :evil:
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Schöne Wellis :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Auch von mir herzlich Willkommen, Katrin
(und flauschis)

Ein sehr süße Truppe hast Du da zusammen. Freue mich auch schon auf weitere Fotos. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Nachträglich ein Willkommen von uns.
Warum Wolly Wolly heißt sieht man :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Auch wenn Du nicht wirklich neu hier bist:
Herzlich Willkommen im Forum! :)
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Katrin,
schön, dass Du Deine Racker jetzt vorgestellt hast.
Noch viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

tzz ich mag sie schon Ute ich bin nur mißtrauisch weil du selbst nicht mitessen willst *gg*


Also ich bin Kero und hab zwei süße kleine Wellis (weibchen) die derzeit bei meinen Großeltern sind bis ich endlich eine Wohnung in Alzenau gefunden hab. Also helft mir *gg*
Benutzeravatar
flauschis
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 06, 2006 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von flauschis »

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Werde nun auch öfters hier Bilder reinstellen können, denn bin erst seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Digitalkamera.

@Kero
Es gebt nicht darum, dass ich von euch gebissen werde... :woah: Und wenn doch... Meine Zähne sind die besseren :devil:
Und natürlich will ich auch Geburtstagslückwünsche bekomme, ich hoffe vor allem du wirst mich nicht vergessen ;)

Wünsche noch einen schönen Sonntag, denn hier in München ist die Temperatur angenehm und die Sonne scheint auch.
viele Grüsse Katrin + Wolly, Giny, Johnny & Tweety
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

hehe immer diese heimlichen Mitleser :lol:
na ja so arg viel schreibe ich meistens auch nicht.. wieso eigentlich :?
Muss ich mal aendern aber ob Ihr dann nicht denkt oooh gott die schon wieder.. :badgrin:

Gruessli dat Nicki

Ach ja, hab ich ja nun beinahe vergessen: Herzlich Willkommen unter den scheibenden hier ;)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

flauschis hat geschrieben: @Kero
Es gebt nicht darum, dass ich von euch gebissen werde... :woah: Und wenn doch... Meine Zähne sind die besseren :devil:
Und natürlich will ich auch Geburtstagslückwünsche bekomme, ich hoffe vor allem du wirst mich nicht vergessen ;)

wer bissu? :?

:-D

@Nicki das denk ich mir auch manchmal und trotzdem schreib ich immer wieder :lol:
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

@Kero"@Nicki das denk ich mir auch manchmal und trotzdem schreib ich immer wieder"

Jo und das überall und immer öfter. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ein HALLO an Dich!

Süße Flauschis hast du da!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“