Tattoos

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tattoos

Beitrag von Daniele »

Hallo Zusammen

Mich nimmt es wunder wieviele von unseren Wellensittichhaltern auch Tattoos haben. Wenn ihr welche habt dann Fotografiert sie (falls jugendfrei) und stellt sie doch mal rein. Beschreibt wieso darauf ihr gekommen seid oder ob es eine spezielle bedeutung für euch hat.

Ich selber habe 2 Stück. Werde es aber hier Presentieren wenn sich mehr leute getraut haben.

LG Daniele
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Los sei mutig sei der erste *gg*


p.s. hab keines
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tattoos hat bei uns nur meine Tochter und die sind auch nur aufgemalt/geklebt, da Mama "Richtige" nicht erlaubt und wahrscheinlich würde sie es zur Zeit selbst auch noch nicht wollen.
Viele Tattoos sehen wirklich sehr schön aus, aber die Endgültigkeit stört mich daran, denn der eigene Geschmack ändert sich doch im Laufe des Lebens. Was ich vor 10 Jahren schön fand, muss mir heute nicht mehr unbedingt gefallen, was mir immer wieder mal auffällt, wenn ich alte Fotos von mir sehe :roll:
Ich bin aber schon gespannt, was uns hier so präsentiert wird! :-D :lol:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Di Jul 17, 2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Nina20
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 10, 2007 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nina20 »

Hey, ein super Thema meiner Meinung! Ich Liebe TATTOOS :-D
Habe selber auch eins am Oberarm (allerdings damals ohne Erlaubnis der Eltern machen lassen, was ich heute auch nicht mehr machen würde) Klar war ich schon 18. aber jeder kennt ja den Spruch:"Solange du die Füße unter meinen Tisch streckst...bla bla bla!" Gab einen rießen Ärger.
Ich habe es bis heute noch nicht bereut (ist auch erst zwei jahre her)! Hätte natürlich auch gerne noch andere u.a. den Kopf von meinem Hund aufs Schulterblatt (uns verbindet einfach sehr viel und ich habe wirklich viel mit ihm durchgemacht) und an den Waden Pfoten! Von meinen Eltern bekomme ich nur zu hören, du hast se nimmer alle usw. Das viele Geld un im Fernseh hab ich gesehn, das man da Krank werden kann. Muss vielleicht auch dazu sagen das meine Eltern nächstes Jahr 60 werden, und die noch recht altmodisch eingestellt sind! So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr hier so präsentiert! Sobald ich ein Bild auf dem PC habe stelle ich es rein!
Hoffentlich kann ich mir bald ne Wohnung leisten! :-D
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit :)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich finde Tätowierungen überhaupt nicht gut oder schön. Aber ich bin ja auch schon über 60 ....
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Also ich hab zwei kleine- eine Katze (Wirbelsäule)und ein Auge (Bauch :roll: ). Die sind allerdings nicht so toll, hab sie mir mit 16 stechen lassen- oh Mann wie die Zeit vergeht, schon fast 10 Jahre her *urgs*
Die werden auf jeden Fall noch überstochen, hab schon genaue Vorstellungen, aber das ist ja alles auch eine Kostenfrage.
Lieber spar ich noch 2 Jahre, als dass ich (wie damals) in irgendeinen Tattoo-Shop stolpere und an einen Tattoo-"Künstler" gerate, der einfach Abziehbilder auf die Haut pauscht und nachmalt.

Das brauch ich nicht nochmal. Wir wären fast mal an einen Termin bei Boris aus Ungarn gekommen, allerdings kam uns Hundi in die Quere und wir mussten uns entscheiden... :roll: ;)

Naja. Mein Freund jedenfalls hat an seiner linken Wade einen Dämonenkopf, am rechten Oberarm etwas Biomechanisches und am linken Oberarm (mal wieder :-D ) einen Dämonenkopf mit Schläuchen aus dem Mund. Dann noch einen Schriftzug und Oldschool-Flammen und Sterne. Ist mit der Zeit ein Sleeve draus geworden, das geht schnell Daniele- pass auf! :lol:

Ich für meinen Teil finde (gut gemachte) Tätowierungen richtig geil! Und an Männern- voll scharf!!!!! :-D
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Sollte ich diese Bilder mal wieder löschen, wisst ihr warum... Freund: :mecker: :x

Naja ich versuchs einfach mal, er ist ja net da...

Habs wieder raus genommen, sicher ist sicher. Nachher hängt der Haussegen schief! :-D
Zuletzt geändert von TapsiTapir am Mi Jul 18, 2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Ich schließe mich in allen Punkten Andrea´s Meinung an. :)
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Miba
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Di Mär 13, 2007 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Miba »

Tattoos können-wenn sie gut gemacht sind-wirklich gut aussehen.Ich selbst will aber keins haben,mich stört daran auch die Endgültigkeit,denn der Geschmack ändert sich doch so im Laufe eines Lebens...
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) @ Tapsi
Huii, da hat Dein Freund aber heftige Tattoos! :roll:
Bei meiner Tochter sind das eher mal kleine Blütenranken am Oberarm oder an der Fußfessel oder auch mal ein Schmetterling, was im Sommer für meinen Geschmack auch ganz hübsch und noch sehr dezent aussieht und wie gesagt, nach 2-3 Mal duschen ist das Ganze wieder verschwunden, ohne die Haut zu belasten.
So sehr großflächige und auch vom Motiv her eher abschreckende Tattoos finde ich ähnlich wie Ohrringe oder Goldketten beim Mann nicht so attraktiv (gut das die Geschmäcker verschieden sind :lol: )
Die Optik (mal vom gepflegten Erscheinungsbild abgesehen) finde ich auch nicht wirklich so entscheidend. Ein Mann sollte von Persönlichkeit, Charakter, Selbstbewusstsein und Intelligenz her einfach ein Typ sein und das Herz am rechten Fleck haben.(aalglatte, herzlose Typen oder "Schönlinge" mag ich gar nicht) Da ich bereits seit 18 Jahren verheiratet bin, brauche ich mich um diese Dinge aber nicht mehr so wirklich sorgen :lol: :lol: :lol:

Hat sich Dein Freund denn mal Gedanken gemacht, wie die Tattoos aussehen, wenn er mal 50,60, 70 oder älter ist??? In der Größe dürfte das Entfernen dann ja schon schwierig werden, oder?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Miba
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Di Mär 13, 2007 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Miba »

Die Optik (mal vom gepflegten Erscheinungsbild abgesehen) finde ich auch nicht wirklich so entscheidend. Ein Mann sollte von Persönlichkeit, Charakter, Selbstbewusstsein und Intelligenz her einfach ein Typ sein und das Herz am rechten Fleck haben.
Da gibt es einen netten Spruch:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
;)
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Hallo

Das Tattoo deines Freundes sieht echt cool aus besonderst der Teufel ist ganz gut gemacht worden. In der Qualität echt ned schlecht.

LG
Bild
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Andrea140365 hat geschrieben:
Hat sich Dein Freund denn mal Gedanken gemacht, wie die Tattoos aussehen, wenn er mal 50,60, 70 oder älter ist??? In der Größe dürfte das Entfernen dann ja schon schwierig werden, oder?
Standartfrage. :lol:
Er meint dann immer: "ACHSOOOO! Die gehen garnicht mehr weg?!" :shock: :shock:
Na klar hat er sich Gedanken gemacht. Und weg kommen die nicht, das wäre viel zu aufwendig.
Bin ja auch froh, dass es da so unterschiedliche Meinungen gibt.
Für mich und für ihn, gehören die einfach zu seinem Körper dazu. Es ist wie mit einem Muttermal, du verinnerlichst es irgendwann und kannst es dir nicht mehr ohne vorstellen.

Es gibt genug Leute an denen wirken Tätowierungen auch auf mich abschreckend. Kommt halt auf den Typ an.
Das Gute ist ja, wenn du meinen Freund so in Zivil siehst (also wenn alles verdeckt ist) dann würdest du das nie vermuten. Er ist überhaupt nicht so der Typ, den man dahinter erahnt.

Er ist ein total liebevoller Mensch und hat dann solche bösen Monster am Körper. Sehr reizvoll.

Hui jetzt plaudere ich aber aus dem Nähkästchen, da sind die Bilder wohl das wenigste... :oops:
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Daniele hat geschrieben:Hallo

Das Tattoo deines Freundes sieht echt cool aus besonderst der Teufel ist ganz gut gemacht worden. In der Qualität echt ned schlecht.

LG
Joa, naja. Es geht noch besser! ;)

Aber jetzt du!!!!! Zeig mal her deine Schmuckstücke! :-D
Nina20
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 10, 2007 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nina20 »

GENIAL :-D
Sieht echt gut aus!
Habe aber auch gemerkt das das irgendwie süchtig macht (wenn man das so nennen kann)
Wenn das liebe Geld nicht wäre *g*
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit :)
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

werde meine dann nach der arbeit mal posten... bis denne

Und ja die Tattoos machen irgendwie süchtig... bzw ich finde das gefühl beim stechen ganz geil! :-D
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Miba hat geschrieben:Da gibt es einen netten Spruch:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
;)
Schöner Spruch kannte ich noch gar nicht :)
Daniele hat geschrieben:Und ja die Tattoos machen irgendwie süchtig... bzw ich finde das gefühl beim stechen ganz geil!

Masochistisch veranlagt? :-D
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

he he - ALLE AUF DANIELE!!!!! *peitsch* *knebel* *kniep* :-D
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Miba hat geschrieben: Da gibt es einen netten Spruch:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
;)
Obwohl ich inzwischen sehr viele Lebensweisheiten und Sinnsprüche gesammelt habe, kannte ich den auch noch nicht! Da ist viel Wahres dran :woot: :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

TapsiTapir hat geschrieben:
Für mich und für ihn, gehören die einfach zu seinem Körper dazu. Es ist wie mit einem Muttermal, du verinnerlichst es irgendwann und kannst es dir nicht mehr ohne vorstellen.
Von dem Standpunkt aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wie gesagt, jeder so, wie er mag! :)
Ich hoffe nur, es tut ihm nicht irgendwann doch leid!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo TapsiTapir,
wenn ich ehrlich bin, bei den Bildern gefällt mir "Leonie" am besten :-D :lol: :woot: :jumpy:
(ich hoffe, ihr habt sie nicht in Ungarn auf einem Markt gekauft, das wäre PFUI :evil: habe es damals auch mal in Ungarn gesehen!)

Hallo Neantertaler,
ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du 101 Jahre alt bist.... RESPEKT :-D

Liebe Grüße an Alle (auch die Tattoo-Freunde :) )
Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also ich habe zwar keine Tatoos (oder auch Pearcings) aber ich finde, dass sie bei manchen Menschen total Klasse aussehen :) Im grossen und ganzen finde ich aber, dass jeder das aus seinem Aussehen machen sollte, was ihm gefällt. Die Konsequenzen muss derjenige selbst tragen :-D
Was ich schön finde, sind diese Tribals auf der Wade , hihi und diese riesen Knöpfe im Ohr. Rückschlüsse kann man auf vieles ziehen, aber das ist ja bekanntlich individuell und hat auch nur als Vergleichsbasis die eigene Erfahrung. :roll: öhm was wollt ich jetzt sagen?*kopfkratz*..... :-D Och ja, bei Gelegenheit stelle ich auch mal nen paar schöne Tatoos ein :lol: aber halt net von mir :shock:
LG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Gitta hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt sie nicht in Ungarn auf einem Markt gekauft, das wäre PFUI :evil: habe es damals auch mal in Ungarn gesehen
:? :? :? :? :? War das jetzt dein Ernst?

Ich kauf doch meinen Hund nicht im Ausland und schon garnicht auf nem Markt... :(
Ganz normale Familien-Hobby-Zucht Biblis/Deutschland
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gitta hat geschrieben:
Hallo Neantertaler,
ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du 101 Jahre alt bist.... RESPEKT :-D
:shock: Olala, ich glaube da war unser Neandertaler mal ausnahmsweise nicht ganz ehrlich 8), aber den Respekt unterschreibe ich auch :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Andrea140365 hat geschrieben:
Gitta hat geschrieben:
Hallo Neantertaler,
ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du 101 Jahre alt bist.... RESPEKT :-D
:shock: Olala, ich glaube da war unser Neandertaler mal ausnahmsweise nicht ganz ehrlich 8), aber den Respekt unterschreibe ich auch :thumb:

:lol: Das habt ihr aber schnell gemerkt :lol:
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo TapsiTapir
schäääääääääääääääm :oops: und erleichtertbin :)
nicht böse sein....BÜDDE :shock:
Liebe Grüße,
Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

@Kero: Gut möglich, habs noch nicht weiter ausprobiert ;-)

Lg
Bild
Nina20
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 10, 2007 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nina20 »

Hab das mit dem Bild hinbekommen! Also, hier ist meins! Habe es erst ohne Schattierung machen lassen vor zwei Jahren und vor drei Wochen nochmal nachstechen lassen und dann eben das Schattieren! Und so gefällt es mir gleich viel besser :)
Dateianhänge
tribal1.JPG
tribal1.JPG (33.88 KiB) 5148 mal betrachtet
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit :)
Benutzeravatar
Daniele
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1977
Registriert: Mi Sep 21, 2005 12:05
Wohnort: Luzern (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Daniele »

Hi

Sieht ned schlecht aus. Obwohl Tribals ned wirklich mein ding sind, sie sagen einfach nichts aus. Sie schmücken zwar bissel den Körper aber sagen nichts aus und haben keine bedeutung.

LG
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Daniele lenk nicht ab. Du meintest nach der Arbeit? Also los her mit ;)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“