Eure Lieblinglieder

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Eure Lieblinglieder

Beitrag von Rhönwellis »

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört, bzw. eure Lieblingslieder.
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Oh, Lieblingslieder...
Gut, dass du diesen Thread aufgemacht hast! Mich interessiert des nämlich auch! ;)

So, dann fang ich mal an. Bei mir geht alles kunterbunt durcheinander... mal was älteres, mal was ganz neues (aber nicht lachen!!)

- der Soundtrack von Herr der Ringe (der läuft bei mir rauf und runter, und zwar alle 3 CDs)
- John Miles -- Music
- Kiss -- I was made for lovin' you
- Alles von Avril Lavigne#
- Maria Mena -- Just hold me
- Marquees -- Vayamos Companieros (sorry, wenn ich das falsch geschrieben hab ;))
- City -- Am Fenster
- der Soundtrack von Fluch der Karibik
- Liquido -- Ordinary Live
- Frankie goes to Hollywood -- Relaxx
- ??? -- In the midnight hour (keine Ahnung von wem das is)
- Alcazar -- This is the world we live in

Sooo, mehr fällt mir grad nich ein... Aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr Lieder sind ;)
Aber alle fallen mir jetzt einfach ned ein :roll:

Und, was is mit dir??
26 Sternchen
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

ahh da vergess ich mich doch glatt selbst :-D

also ich mag am liebsten:

-Bushido (egal welches Lied)
-Rihanna (eigentlich auch fast alle Lieder, aber am meisten mag ich "good girl gone bad" und "dont stop the music"
-timbaland-the way i are
-nelly furtado- all good things (das wird immer einer meiner Lieblinglieder bleiben =) )
-scooter-the question is...

... so wie einige Technolieder..

das währen gerade alle die mir einfallen..
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ach ja, jetzt wo dus sagst!!

- Nelly Fourtado (alle Lieder)
- Mika -- Relax, take it easy (und Grace Kelly bedingt, is ein bissl quitschig)
- P!nk -- U and Ur hand

Wenn noch mehr dazukommt, dann schreib ich die noch. Vorausgesetzt mir fallen noch andere ein... ;)

EDIT:
Madonna hör ich auch ;)
Zuletzt geändert von Delilah am Fr Sep 07, 2007 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also ich höre wirklich alles, wonnach mir gerade die Stimmung steht.
So von Bach, Brahms , Georg Friedrich Händel über Rammstein, in Extremo, Subway to Sally, Slayer, Dhalias Lane bis hin zu Maffay, Tina Turner , Meat loaf. Pink Floyd natürlich auch :-D
Momentan gefällt mir Joe Satriani mit "Rubina" sehr gut. Oder In Extremo mit "Willst Du" oder "Denk an mich" Da mein Feinster in einem I-net Radio moderiert, kann ich quasi alles auf Abruf hören :lol:
So nun bin ich als luftiges Wesen geoutet :-D
Liebe, Gesundheit, Bücher und Musik sind unser grösstes gut finde ich :-)
LG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

allgmein mag ich eigentlich auch alles - je nach lage- aber wenn ich die wahl hab und einen cd player dann hör ich meistens In Extremo, Toten Hosen, Subway to Sally etc. Rock, Punk.
aber wie schon gesagt es gibt viele viele andere richtungen die ich auch gut finde und höre ;)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich oute mich mal: Alles von Monty Python!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Neandertaler hat geschrieben:Ich oute mich mal: Alles von Monty Python!
schräger Humor, ja der passt irgendwie zu dir NT :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

uii, ich mag eigentlich alles was mit Melodie und Rhythmus zu tun hat, das kann Klassik aber auch Rock und Pop, Volkslieder und Schlager sein. Es muss schwingen, man sollte mitsingen und nach tanzen können.
Eine zeit lang war Amanda Lear und Adriano Celentano mein Favorit, ich mag die Songs der Beatles und Elvis.Bild
Zuletzt geändert von tuffifant am Fr Sep 07, 2007 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

schwierig...ich höre ne Menge. Vorallem Cure.

Und dann halt alles in dieser Richtung: Cassandra Complex, Sisters of Mercy, Bauhaus, Joy Division, Morrissey/Smiths, Love Like Blood, The Mission, Nick Cave, Siouxsie, Anne Clark, del amitri, Llloyd Cole, auch Wolfsheim oder Rio Reiser, ansonsten auch Front 242, Alien... sowas halt

Punkrock ist mir dann natürlich auch ein Begriff, aber ich steh eher auf die New Wave- und Independent-Bands- wenn dann schon die Toy Dolls!
Richtung Mainstream vielleicht Tracy Chapman ;)

Momentan höre ich extrem viel Rainald Grebe, sonstige Ohrwürmer derzeit:
Sisters: Walk away und von Bauhaus: crowds :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Also die Frage, welche Musik ich nicht höre, könnte ich leichter beantworten. :lol: :lol:
Ich höre super viel Musik und je nach Lust und Laune auch ganz verschiedene Musikrichtungen, von Filmmusik und Musical über Pop und Schlager zu Country, Klassik und, und , und
Gute Musik zeichnet sich für mich durch Melodie, Rhythmus und guter Stimme aus. Sinnvoller Text ist eine schöne Zugabe.
Alles was tanzbar ist, höre ich ohnehin gerne, selbst den ganz klassischen Walzer.
Was ich nicht so gerne mag ist Punkrock und Jazz.
Musik steigert ganz eindeutig mein Lebensgefühl und meine Lebensqualität!

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

aaaaaaaah sind ja noch mehr in-extremo-fans da!!!*freu*

ich liebe von denen das album "verehrt und angespien", und davon am allermeisten den song "herr mannelig".
weiterhin höre ich noch gern die ärzte ("ich bin reich"), die älteren sachen von nightwish (die neue sängerin finde ich aber nicht soooo den bringer :roll: ), saltatio mortis, enya und corvus corax.
viele andere auch noch, meist aus der sparte gothic/metal, aber die aufzulisten, würde tage dauern.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Hm, also das wechselt immer ein bißchen bei mir.

Z. Zt. hör ich ganz gerne Mika. Alle seine Lieder finde ich super.
Nelly Furtado finde ich auch ganz gut.
Light-House-Family mag ich nach wie vor ganz gerne, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Wo wir schon dabei sind, Abba könnte ich auch immer hören. Ist einfach eine zeilose, gute Musik.
Tja, und ansonsten mag ich natürlich gerne Tanzmusik, Swing ... da wir ja gerne das Tanzbein schwingen.
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

bands:metallica, amon amarth, korpiklaani, slipknot etc.

lieblingslieder: momentan fast alles von amon amarth, enter sandman von metallica- ach, auch fast alles, außer die neuen.
Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Also diese Seite finde ich ja auch mal sehr interressant.Also ich höre auch gern Querbeet das kann von jetzt auf gleich ein Schlager sein ,Trance ,Pop auch die ganz alten Schinken 70´80`, schön zum mit singen und vor allen Dingen tanzen ist meine Welt :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

° Aicha von Khaled.... ° ...melancholisch tuuu :roll: ;)
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

khaled ist super. ich hab ihn mal live gesehen und im anschluss daran gleich ein album gekauft.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Naja ,hmmm.
Lieblingsmusik ist bei mir Musik die unter die Haut geht ,Ausdrucksstark ist und einfach gut gemacht.
Ich liebe Meat Loaf,Texas Lithning(weil Jane einfach alles singen kann mit der klaren Stimme die sie Hat)
Ich könnte auch immernoch für die Kelly`s sterben,Shakira ist ist Ausdruckstarke Musik,dann mag ich auch vieles der 60er und 70er Jahre.
Größtenteils aber gut gemachten Rock.
wie Love spit Love.,Anastasia,oh gott mir fällt nichts mehr ein.
Doch natürlich ich vergaß die warscheinlicht beste Sängerin auf Erden Joy Flemming die ist einfach das non plus ultra.
Singen tue ich am liebsten Jazz Soul und Swing.(mehrstimmig mit Hauptsolos.)und verschiedenes aktuelles.``außer die Sisser sisters das bekomme ich leider nicht hin da fehlt noch die Vasektomie dazu``
Wenn ich mal richtig Was ablassen muss schmeiße ich meine alte Liebe Rednex rein und dann bebt die Bude richtig.
Alles in allen ich mag eigendlich aus fast allen richtungen etwas nur eines kann ich nicht .
In einen Club gehen da bekomme ich nen schock und Kopfschmerzen von der gresslichen Tonkopplung die die als Musik bezeichnen!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“