Weserbutscher hat Geburtstag

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Weserbutscher hat Geburtstag

Beitrag von Elisa »

Lieber Georg,

ich gratuliere ganz herzlich zum runden Geburtstag

Alles Alles Gute im Neuen Lebensjahr und mindestens einen graugrünen Welli

Andrea
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

UUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII da wollte Andrea aber die ERSTE Gratulantin sein :lol:
na gut, dann eben als zweite.....
Lieber "Weser",
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-D
Dateianhänge
Weser.jpg
Weser.jpg (39.07 KiB) 3002 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Weser :)
auch ich möchte Dir auf diesem Wege, das Allerbeste zum Geburtstag wünschen. Möge Dir viel Sonne an allen Tagen, Deines neuen Lebensjahres scheinen. Natürlich wünsche ich Dir genauso wie Elisa nen graugrünen Welli (nur meine Heidi kriegste net :-D ) und natürlich viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, ne brave Kero und ganz viele Geburtstagskerzen auf ner hoffentlich recht grossen Geburtstagstorte. Lass Dich schön feiern und geniese den tag :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Auch von mir: Herzliche Glückwünsche!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Auch von mir klein weser alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Mal sehn ob ich für heute brav sein kann/will/werde wie Nurmi es sich für dich wünscht. :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:gude:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Bild
Alles Gute zum Geburtstag!
Badenzer

Beitrag von Badenzer »

Hallo Georg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
:gude:
Benutzeravatar
QueenOfBabylon
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 672
Registriert: Do Jul 26, 2007 10:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von QueenOfBabylon »

Happy Birthday to you, happy birthday to you.... Bild

Alles Gute! Bild
Gründerin des 1. allgemeinen Columbo-Fanclub :-)

Bild
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Weser!!!!
Schon wieder ein Jahr älter??!!!

Happy Birthday!!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Lilien hat geschrieben:Weser!!!!
Schon wieder ein Jahr älter??!!!
Und ich soll brav sein :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von mir alle Liebe un Gute zum Geburtstag :gude: Genieße den Tag und vielleicht schaffst du es dieses Jahr wirklich einen süßen Graugrünen in deinen Schwarm aufzunehmen.
Sammy lässt auch herzich grüßen ;) und die anderen natürlich auch!
Dateianhänge
Happy Birthday, lieber Weser :O)
Happy Birthday, lieber Weser :O)
M25.jpg (37.79 KiB) 2935 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Was gibt weser an seinem 40. eigentlich aus? ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Danke, Danke. Bin echt überrascht der vielen lieben Geburtstagswünsche wegen. Also nochmals herzlichen Dank dafür und für die ganzen Wellibilder eines bevorzugten Farbschlags.
Meine beiden waren heute morgen aber auch ganz lieb beim Gratulieren, Hänschen wurde von meiner Schulter verjagt von Bine, damit sie zuerst gratulieren kann. Bild
Kero hat geschrieben:Was gibt weser an seinem 40. eigentlich aus? ;)
Die Frage stellen wir mal so lange zurück, bis du brav bist, Kero. Eigentlich unvorstellbar. :-D :badgrin:
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

weserbutscher hat geschrieben:
Kero hat geschrieben:Was gibt weser an seinem 40. eigentlich aus? ;)
Die Frage stellen wir mal so lange zurück, bis du brav bist, Kero. Eigentlich unvorstellbar. :-D :badgrin:
Ich bin jede Nacht brav! Immer wenn ich schlaf :-D
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Georg,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 40. Geburtstag und alles Gute für´s neue Lebensjahr!
:gude: :gude: :gude:

"Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben"

... also, jeden Tag bewusst genießen und den 40. Geburtstag ganz besonders! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Kero hat geschrieben:
weserbutscher hat geschrieben:
Kero hat geschrieben:Was gibt weser an seinem 40. eigentlich aus? ;)
Die Frage stellen wir mal so lange zurück, bis du brav bist, Kero. Eigentlich unvorstellbar. :-D :badgrin:
Ich bin jede Nacht brav! Immer wenn ich schlaf :-D
Wie willst du das wissen?
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Hallo Georg, :wave:
auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum 40.
Na, erzähl' mal, was haben Dir Bine und Hänschen geschenkt?
Wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag und lass' Dich feiern. :gude:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

weserbutscher hat geschrieben:
Kero hat geschrieben:
weserbutscher hat geschrieben: Die Frage stellen wir mal so lange zurück, bis du brav bist, Kero. Eigentlich unvorstellbar. :-D :badgrin:
Ich bin jede Nacht brav! Immer wenn ich schlaf :-D
Wie willst du das wissen?

Wenn ich aufsteh ist immer alles genauso wie ich es hinterlassen hab ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

auch ich wünsche alles gut zum geburtstag!!!! feier schön :-D
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Scherzkeks hat geschrieben:Hallo Georg, :wave:
auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum 40.
Na, erzähl' mal, was haben Dir Bine und Hänschen geschenkt?
Wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag und lass' Dich feiern. :gude:
Ihr Dasein und Schmuseeinheiten, besonders Hänschen. Aber Bine war auch überdurchschnittlich zärtlich. :-D
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Happy Birthday!

Beitrag von mücke »

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
:gude: :gude:
26 Sternchen
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Happy Birthday!

Beitrag von weserbutscher »

mücke hat geschrieben:Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Nachträglich?

Danke, Danke.
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Weserbutcher,

Alles Gute zum Geburtstag!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

von mir auch alles gute zum geburtstag und feier schön :) :gude:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Happy Birthday! :-D
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Weserbutscher,

zu deinem Geburtstag alles Gute!

Bild
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“