fotos vom häuschen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

fotos vom häuschen

Beitrag von babels »

hallöchen!

wir haben nach langer zeit endlich das vogelhäuschen fertig(naja, styropor und farbe muss noch an die außenwand- aber immerhin leben die süßen schon drinnen). hier sind nun ein paar fotos(die ich vor langer zeit versprochen habe :roll: ) von dem häuschen, hugo und ein paar wellis :)

gruß, babels
Dateianhänge
wie die hühner ;)
wie die hühner ;)
babes in haus.JPG (49.55 KiB) 5925 mal betrachtet
hugo hält wache
hugo hält wache
babeshaus mit hugo.JPG (43.68 KiB) 5925 mal betrachtet
das ist das selbstgemauerte häuschen
das ist das selbstgemauerte häuschen
babeshaus.JPG (42.35 KiB) 5925 mal betrachtet
babeshaustür.JPG
babeshaustür.JPG (38.14 KiB) 5925 mal betrachtet
ein geiles bild :)
ein geiles bild :)
hilfe ein geist.JPG (13.25 KiB) 5925 mal betrachtet
Zuletzt geändert von babels am So Sep 30, 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

und weiter
Dateianhänge
jetzt kann hugo sich austoben
jetzt kann hugo sich austoben
hugo hat spaß.JPG (42.93 KiB) 5917 mal betrachtet
lol
lol
hugo läuft.JPG (46.47 KiB) 5917 mal betrachtet
lecker apfel
lecker apfel
kleine hat den schnabel voll.JPG (18.06 KiB) 5917 mal betrachtet
wenn das keine liebe ist... ;)
wenn das keine liebe ist... ;)
knutschbällchen.JPG (17.32 KiB) 5917 mal betrachtet
babinchen lässt es sich schmecken
babinchen lässt es sich schmecken
lecker basilikum.JPG (19.81 KiB) 5917 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

und noch 2
Dateianhänge
unser huuuuuuugo!
unser huuuuuuugo!
mein prachtbursche.JPG (45.83 KiB) 5912 mal betrachtet
zum dahinschmelzen!!!
zum dahinschmelzen!!!
süßer blick.JPG (33.24 KiB) 5912 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Hui, das Haus sieht ja toll aus :woot:
Klasse!!!! :D :D

Und Hugo und deine Wellis gefallen mir auch ;)
Super Bilder, Danke!!! :D :D
26 Sternchen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Kero »

Also besonders den Geisterhund finde ich interessant ;)
Schöne Bilder!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

dankeschön Delilah :-D
das mit dem häuslebau hat auch echt lang genug gedauert- aber es hat sich ja gelohnt! und die dicken fühlen sich auch wohl.
ich bin auch froh, dass unser grundstück(wenn auch nur ca ein drittel :lol: )eingezäunt ist- jetzt kann unser hugo endlich laufen bis der arzt kommt ;)
Bild
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

Kero hat geschrieben:Also besonders den Geisterhund finde ich interessant ;)
Schöne Bilder!
das geisterbild find ich auch klasse. dabei wollt ich meine flauschis durch die scheibe fotographieren- naja, hugo mogelt sich einfach überall dazu ;)
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

babels hat geschrieben:dankeschön Delilah :-D
das mit dem häuslebau hat auch echt lang genug gedauert- aber es hat sich ja gelohnt! und die dicken fühlen sich auch wohl.
ich bin auch froh, dass unser grundstück(wenn auch nur ca ein drittel :lol: )eingezäunt ist- jetzt kann unser hugo endlich laufen bis der arzt kommt ;)
Ich kann mir vorstellen, dass das auch noch sehr anstengend war...
Aber es sieht einfach klasse aus, und die Wellis fühlen sich sichtlich wohl ;) :-D

Hihi, das freut mich für Hugo! Ach, dieser Treuherzige Blick... :-D :-D
26 Sternchen
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

ja, war alles nich ohne, aber wie gesagt: jetzt fühlen sich alle wohl!
ich genieße jeden tag in unserm eigenheim(haben unser haus ja erst vor kurzer zeit gekauft). bin so froh, dass das geklappt hat. ednlich können auch wir die selbstverständlichsten dinge wie grillen, raussetzen, freunde einladen etc machen. und es ist ein einziger genuss hugo und den flauschis dabei zuzusehen, dass sie ihren platz haben zum spielen, toben und wohlfühlen! ICH LIEBE ES HIER :-D
Bild
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Das kann ich mir vorstellen, ein eigenes Haus -und noch wichtiger- mit großem Grundstück, das ist echt ein Traum!!!
Schöne Bilder!!! :) :) :)
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

Hach, das wär auch mal mein Traum, ein Häuschen mit ganz vielen Wellis drin. Ich h#t am liebsten auch so nen ganzen Schwarm. Leider is meine Wohnung zu klein so das mehr als zwei Wellis nich gehen aber wenn ich mal umziehe, dann such ich mir auf jedenfall eine Wohnung mit Kinderzimmer und das kriegen dann meine Wellensittiche und dann bin ich so schnell beim Züchter, schneller geht es gar nicht. ;)
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Silverhawk79 hat geschrieben:... und dann bin ich so schnell beim Züchter, schneller geht es gar nicht. ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: Hi hi süß!!!!!
Ja, so denk ich auch! Da müssten die Züchter Überstunden schrubben, wenn ich mich ankündige ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo babels,

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch dort allesamt wohlfühlt. Ein schönes Häuschen und vor allem viel Platz draußen :woot:
Sicher auch für Hugo ein Paradies.
Danke für die Bilder und ganz viel Wohlfühlen im neuen Reich!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

ein schönes haus für die wellis da gehts dehnen ja gut und der treue blick von hugo :-D so süüüüüüüüüs
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Das sieht ja alles sehr gelungen aus :) viel Freude wünsche ich euch und Hugo auf "eurem" Grundstück und den Rest schafft ihr auch noch :)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

tolle bilder!

ja, ein haus mit viel platz ist echt was tolles.
sogar die wellis haben ein schickes eigenheim. :)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

ich danke euch allen für eure antworten!!! :-D
ja, es war auch immer mein traum, ein schönes haus als eigenheim betrachten zu können. vor allem die natur um uns herum und der viele platz ist einfach wunderbar! zwar macht das auch eine menge arbeit(is ja klar), aber bis jetzt ist auch das einfach toll! mein freund und ich "streiten" sogar immer, wer den rasen mähen darf :lol:
das schönste an dem welli-haus: unsere süßen sind viel bewegungsfreudiger und unternehmungslustiger geworden! selbst unsere dickerchen fliegen regelmäßig von ast zu ast :woot:
Bild
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Ja, von sowas träume ich auch ;)
Aber das Haus sieht klasse aus und ist ein kleines Paradies für deine Wellis!! :-D :-D
Es freut mich für dich, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist!! ;) :thumb:
26 Sternchen
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

Delilah hat geschrieben:Ja, von sowas träume ich auch ;)
Aber das Haus sieht klasse aus und ist ein kleines Paradies für deine Wellis!! :-D :-D
Es freut mich für dich, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist!! ;) :thumb:
ich danke dir ganz herzlich! :-D
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Toll das Vogelhäuschen!!!

Ist ja der Hammer, ist das Euer eigener Garten, da wo der Hugo auf denFotos unterwegs ist???
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

hftemy DSV 2410 hat geschrieben:Toll das Vogelhäuschen!!!

Ist ja der Hammer, ist das Euer eigener Garten, da wo der Hugo auf denFotos unterwegs ist???
vielen dank!
ja, dass ist unser eigener garten. :-D der is wunderschön!
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“