Seite 1 von 1

Wellidusche

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 17:45
von Gitta
als ich heute im Wellihaus war, gab es einen kräftigen Regenschauer :( und ich traute meinen Augen nicht, was dann passierte :lol:

seht selbst: http://www.myvideo.de/watch/2462180

dabei dachte ich immer, sie mögen kein Wasser, weil sie die Badewanne nur als WC benutzen :-D

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 18:02
von Kero
:lol: :lol: :lol:
Jaja so kanns gehen. Sie mögen also Regen ;)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 18:06
von Andrea DSV2463
:lol: :lol: :lol:
Tolles Video! :woot:
Ich glaube, ich stelle meine badefaule Bande beim nächsten Regenschauer auch mal nach draußen! :-D

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 18:14
von Delilah
:lol: :lol:
Klasse Video, Danke!!! :woot:
Ich würd sagen, sie mögens nass... ;) :lol:

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 19:19
von Hugo
die geniesen ja richtig den regen :shock: :)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 20:15
von Piepmatz
Klasse! :lol: I`m singing in the rain ... :lol:

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 20:27
von babels
is ja niedlich! bin mal gespannt, wies ist wenn wir mal ne außenvoliere ans häuschen bauen. vielleicht tanzen unsere dann auch im regen :lol: ;)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 20:56
von weserbutscher
Tja vieleicht wäre es praktisch, du würdest ein Loch ins Dach machen an einer Stelle, wo es durchregnen kann.
Ist so komisch, wie die Geier alle unterschiedliche Badevorlieben haben. Bei mir haben sie auch beim Wasserglas angefangen, über unter dem Wasserhahn baden bis jetzt zur Blumenspritze. Mal sehen, was der nächste dann so mag. :roll:

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 22:09
von Nicki
hehe das sieht immer sooo suess aus wenn die sich so dick machen damit die auch schoen nass werden!! :lol: :lol:

Tolles Video :)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 23:03
von Elisa
Nass werden am Gitter und dabei die herrlich frischen Tropfen auflecken, das ist was Feines. Egal wie frisch das Badewasser oder das Trinkwasser ist. Regen ist eben immernoch naturnäher.

Andrea

Verfasst: Do Okt 04, 2007 6:42
von Samara
klasse! :lol:
wer wellis hat, braucht echt kein fernsehen mehr....