lisa möchte sich vorstellen :o)

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

lisa möchte sich vorstellen :o)

Beitrag von Samara »

Bild

hallo! ich bin die lisa. ein 12 wochen altes beaglemädchen bin ich und wohne seit freitag bei der meike.
erst war ich ein bisschen traurig, weil die anderen beagles nicht mitgekommen sind, und habe nachts ziemlich geweint. aber jetzt finde ich das nicht mehr so schlimm. denn hier gibt es eine ganze menge zu entdecken! (zum beispiel meikes augenringe, die immer mehr und immer grösser werden! ;))
aber davon erzähle ich euch dann ein andermal. jetzt bin ich nämlich müüüde....

Bild
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

ach gottchen wie süß
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Na dann mal Hallo Lisa!! :wave:
Du bist ja eine ganz eine hübsche!! :D
Aber bei deiner neuen Mama hast du es auch gaanz gut!! ;) :D

Sie ist wirklich wunderschön! Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Süßen!! ;)
26 Sternchen
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hallo Lisa! Isch wünsche Dir einen guten Start in Dein neues Leben und Deinem Frauchen eine ordentliche Portion guter Nerven! :-D

@ Lisa's Frauchen: Macht bloß einen Haaaaaaauuuuuufen Fotos jetzt wo sie klein ist und heranwächst, man erinnert sich später kaum noch daran wenn sie erstmal groß ist!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Lisa ! :) :)

Ich hoffe, wir bekommen noch viel von der hübschen Dame zu sehen!
Sie hält Dich bestimmt ordentlich auf Trapp!
Ist ja eine ziemlich lebhafte Rasse! :lol: :lol:

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihr! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Willkommen bei Samara, Lisa :)

Alles Gute für dich!!!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Achje wie süß. Na zum Glück hat sie die Trennung nun scheinbar verwunden ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Lisa, du bist ja ein bildhübsches Hundi :) richtig neidisch bin! Ich hoffe wir sehen mehr Fotos von dir und hören von deiner "Mama" wie du dich entwickelst und was du so alls anstellst ;)
Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

oh, anstellen tut sie vieles... :-D aber ehrlich gesagt hatten wir es uns schlimmer vorgestellt.
wir waren heute schon beim tierarzt zum impfen und generaluntersuchen, und sie war ganz brav.
pipimachen und so klappt auch schon alles sehr gut.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Meike,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby :-D
das ist ja ne süße LISA :)
eigentlich müsstet Ihr uns dann bald mal besuchen... Paula hat gerade viel Welpenspielerfahrung :thumb:
hier kannste Dir das ansehen :-D
http://www.myvideo.de/watch/2496668
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

mei iss das ne süsse herzlichen glückwunsch und viel spass mit ihr und viele fotos :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Jetzt weiss ich net, was ich werden soll :shock: Welli-Stehler oder Lisa-Stehler :lol:
Ist total süss der kleine Beagle :) Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

:lol: @gitta: paula würde die kleine klette gar nicht mehr los.
heute hat lisa uns beim putzen "geholfen", so dass es doppelt so lange gedauert hat wie sonst. :-D

jetzt haben wir hier schon einen wahren kleinzoo. nun ist aber auch erstmal gut.

übrigens finden die wellis lisa ganz interessant und haben komischerweise gar keine angst vor ihr. (natürlich lasse ich sie nicht unbeuafsichtigt zusammen, sondern nur wenn "fütterung der raubwellis" ist, kommt die kleine nervensäge mit gucken).
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

nochmal ein paar pics von unserer kleinen beagle-göre.
sie hat sich schon gut eingelebt und hat auch schon das grosse sofa zu ihrem eigentum erklärt. ;)

"MEIN sofa!"
Bild

der ich-wars-nicht-blick: ;)
Bild

das leben ist ja sooooooo anstrengend... :)
Bild
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank für die tollen Fotos!! :woot:
Ich sehe schon, die junge Dame wird bei Dir bestens verwöhnt! :lol: :lol:
Das letzte Bild ist ja der absolute Hammer, einfach zu niedlich! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Oooooo ja, ich muß Andrea recht geben: das letzte Bild ist ja so was von süß!! :-D

Ein Beagle-Mädchen, da kannst Du Dich aber wirklich glücklich schätzen. Das sind seeeeeeehhhr lebendige Hündchen, kleine Energiebündel! :lol:

Viel Spaß mit ihr!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

energiebündel ist gar kein ausdruck....lisa ist schon mehr eine neutronenbombe! ;) beim fangen spielen und wettrennen ist sie mit wehenden fensterleder-öhrchen voll dabei, aber dann muss sie auch erst nochmal eine runde schlafen. in der zeit kann man dann eben den haushalt schmeissen, sich den anderen tieren widmen und in ruhe seine emails checken.
;)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Das letzte Bild ist einfach zu süß, da muss ich den anderen zustimmen!! ;)
Das glaub ich, dass sie dich ganz schön auf Trapp hält ;)
Viel Spaß mit der kleinen Süßen!! :-D
26 Sternchen
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

heute wird lisa "eingeschult". ;) mal gucken, wie das so läuft. vorsichtshalber wird der fotoapparat mal mitgenommen (mit platz auf der speicherkarte).
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na dann mal viel Erfolg bei der Einschulung!
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer! :lol:
Freue mich schon auf die Fotos! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na dan hat sie doch hoffentlich eine große Schultüte mit vielen Leckerlis drin bekommen ;) Ich freue mich schon auf den Bericht vom "1.Schultag" ;)
Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

au jaaaaaaaaaaaaa, ein Lisaschultütenfoto hätte ich gerne :-D :lol:
leider haben wir kein schönes Einschulungswetter am Niederrhein :cry:
Ich bin gespannt, auf den bebilderten Bericht :thumb:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Oh ja, ein Schultütenfoto wäre toll :lol:
Dann mal viel Spaß! :-D
Das wird bestimmt interessant. ;)
26 Sternchen
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Ach Gottchen wie supersüß, das letzte Foto ist ja echt gelungen. Viel Spaß miteinander.
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Die Lisa ist ja so was von knuffig, ich wünsche euch recht lange viel Freude mit ihr :)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

huhu!
leider wurde es am 1. schultag nichts mit fotografieren, denn lisa und ich wurden gleich richtig rangenommen. lisa war die kleinste von allen, und hatte deshalb etwas schiss. da waren vor allem grössere rassen, zum beispiel eine deutsche dogge, genauso alt wie lisa, aber 5x so gross. :)
dennoch hat sie schon richtig gezeigt, was in ihr steckt, und es gab auch natürlich eine schultüte, nämlich einen kauknochen und ein knotenseil zum reinbeissen.
(ok, ein wenig eigennutz war auch dabei...so kriegen unsere möbel weniger "aparte reliefmuster" ab! ;) einige spielzeuge hat sie auch sowieso schon zerbissen. )
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Samara hat geschrieben:
...so kriegen unsere möbel weniger "aparte reliefmuster" ab! ;) einige spielzeuge hat sie auch sowieso schon zerbissen. )
:lol: :lol: :lol:
Tja, so ist das wohl mit Freud und Leid der Haustierhaltung. :-D Aber ich vermute mal, die Freude an Lisa wird wohl überwiegen, was sind dagegen schon Möbel 8)
Schön, dass sie ihren ersten "Schultag" schon so erfreulich gemeistert hat! :thumb:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Sa Okt 20, 2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

:lol: Aber Lisa wird sich vielleicht nicht an diesem Funken eigennutz stören ;)
Toll, dass sie den ersten Schultag so gut rumgekriegt hat ;) :thumb:
26 Sternchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Schön dass Lisas 1. Schultag so gut gelaufen ist! Und was die Reliefmuster an den Möbeln betrifft, so braucht man dazu keinen kleinen Hund ;) Frieda und Maggie können das auch sehr gut :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

schön das sie ihren 1.schultag so gut gemeistert hat,trotz der grösseren rassen :) und die schultüte :-D
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“