NEIN!!! --- Allergie auf Wellensittiche

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh Delilah, das hört sich aber garnicht gut an wie es dir geht :cry: Jetzt muss aber wirklich schnell etwas passieren, wenn es bei dir jetzt so schnell schlimmer wird. Leider kann ich nichts anderes tun als fest Dauemn drücken. Hast du schon einmal versucht bei einem Zooladen in der Nähe einen "Flyer" auszuhängen, dass du eien Platz für die Zwerge suchst. Als Bodo uns zugeflogen ist habe ich einen entsprechenden "Flyer" bei unserem Zooladen ausgehängt. Da haben in 2 Tagen bestimmt 4 Leute angerufen, die ihn haben wollten, wenn sich sein Besitzer nicht meldet. Vielleicht hättest du so Glück dass du schnell eine Unterkunft für die Zwerge findest und du könntest dir auch vorher mal anschauen wohin sie kommen. Vielleich auch wenn es dir mal besser geht sie besuchen. War nur eben so eine Idee von mir. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

hallo delilah ich habe es grad erst gelesen, das ist ganz traurig das es dir so schlecht geht und du auch noch deine spatzen abgeben musst :cry: :cry: :cry: aber die gesundheit geht vor ich nehm dich ganz fest in den arm
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Ruffy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 121
Registriert: Di Feb 06, 2007 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ruffy »

Hallo Delilah,
hab es auch gerade erst gelesen. Es tut mir so leid, das Du Deine Kleinen abgeben mußt. Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich bald wieder besser.

LG
Sabine
Bin sehr tierlieb.
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Ich habe es auch erst gerade gelesen!Ach Du Süße,komme mal in meine Arme und lasse Dich drücken!Es tut mir echt leid!
Ich wünsche Dir echt alles Gute!Es wird schon wieder! :!:
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Jaa, danke!
Bin halt immer noch auf der Suche nach einer Bleibe vür die älteren :(
26 Sternchen
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“