Hat jemand Erfahrung gemacht mit..

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hat jemand Erfahrung gemacht mit..

Beitrag von Wüsti »

Petshop?

ich bin total unzufrieden
die Näpfe kommen und kommen nicht - zudem wurden mir die falschen Schaukeln geliefert die die wir haben wollten 1.89€ und die die wir bekamen 1.25€ aber halt verkehrt
wollte komplette Holzschaukeln haben nicht welche mit Draht.
nu sehe ich seit Tagen ich soll die Näpfe nochmal bezahlen - ich glaub die spinnen
Email und angerufen hab ich auch schon

nu geht nur noch AB ran *grummel*
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Laden und weiß auch nicht wirklich einen Ausweg,

stattdessen

nehm ich Dich einfach mal ganz dolle in den Arm

Andrea
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Ich habe da auch noch nie bestellt.Ist ja wohl echt unmöglich!Ich hoffe,daß klärt sich irgendwie...
Ich drücke Dich auch mal!
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

jetzte per email geantwortet bekommen

Sehr bla bla bla..

es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen- bla bla bla
3 Näpfe nur nur zur Verfügung zu haben
Wären sie damit einverstanden das wir ihnen Diese zusenden und den anderen auf ihrem Konto gutschreiben
wieder bla bla bla
und was iss mit der Differenz von den Schaukeln?
erwähnen die in keinster Weise
*frechheit* und letzte mal Bestellt bei denen

aber gut das wenigstens mal nach 5 Tagen auf ne email antworten - WOW Klasse Geschwindigkeit _ :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :evil:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Huhu Wüsti
Das tut mir leid für Dich :( Kann das total gut nachempfinden. Mir ist das in der letzten Zeit mehrmals passiert. Einmal bei Vogelwelten, da kam das Paket ewig nicht bei, obwohl es mir als versendet mitgeteilt wurde, erst als ich angerufen habe. Beim zweiten mal auch bei denen: Da kam das Paket nicht an obwohl dies auch als versendet galt, obwohl es mir als versendet mitgeteilt wurde. Die Überprüfung habe angeblich nichts gebracht. Erst nach einer schärferen mail, haben sie mir mein Geld zurücküberwiesen :) Das zweite mal, jetzt bei bird-box. Die haben zügig geliefert. Der Delicha-Samen sollte nachgeliefert werden, kam bis heute nicht an. Auf meine mails wird nicht reagiert :( Muss ich hier mal was einfallen lassen. Sind zwar nur "Minimalbeträge" aber vergaggeiern mag man sich auch nicht lassen ne ;-)Hoffe bei Dir wendet sich alles zum Guten.
Was mich betrifft, ich bin ja echt kein Streitbock, weisste ja. Aber wenns Nurmi mal sauer ist, isses sauer, auch wenn diese Eigenschaft lange braucht, bisse hervortritt :roll:
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Tut mir leid, Wüsti, den Versand kenn ich auch nicht.

Aber dafür möcht ich Vogelwelten verteidigen. Ich find die wirklich klasse, vorallem vom Service her.
Hatte die falsche Weidenkugel erhalten(die größere) und bei Reklamation sofort die kleinere umsonst nachgeliefert bekommen. Sowas sollte zwar selbstverständlich sein, aber auch sonst find ich den Kontakt dort sehr nett. Sammel fleißig Bonuspunkte und bekomm auch immer Körnerpröbchen geschenkt. :-D

;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Soetwas finde ich auch einfach nur ärgerlich, Sylvia.
Im Grunde hättest Du die falschen Schaukeln auf deren Kosten einfach zurückschicken sollen.
Ich habe bisher dort noch nie bestellt. Meine Bestellung bei der Adresse von Nurmi hat dagegen gut und zügig geklappt! :-D :) :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Stimmt, ich war mit Vogelwelten auch immer zufrieden, insofern brauchen sie keine Verteidigung. Die genannte Sache ist nun mal schief gelaufen, da hilft auch keine Verteidigung was ;-) Hat niemand gesagt, dass die schlecht sind, ich schon gar nicht, sonst würde ich ja net bei Ihnen bestellen :-D Die Sache wurde bereinigt, als sie das Geld zurückerstattet haben, und gut ist. Die wollten mir sogar 500g Knaulgrassamen schenken als Entschuldigung, was ich übrigens nicht angenommen haben. Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht, dafür bezahlen braucht niemand, bei mir zumindest net. Aber was geschehen ist, braucht man ja net totschweigen. Ich mache auch Fehler, habe kein Problem mit, wenn das anderen auch passiert . Öhm oder so ähnlich :roll: :-D
Ach ja: Fr. A-R von den Vogelwelten ist sehr nett. Wir haben ne ganze Stunde am Telephon über Gott und die Welt palavert :-D Ärgern tu ich mich nur, dass mein Delicha net kommt. Selma ißt das so gerne, und braucht es für ihre Eisenvorräte :cry: Die kränkelt doch immer so schnell :(
lG Nurmi :)

p.s. @Andrea: Haben die jetzt auch ne Hängebrücke und ne Kokosnuss mit drei Ausgängen? :lol: Selma hat sich übrigens heute dadrinn versteckt und hat gepennt :-D
Zuletzt geändert von Nurmi am Fr Nov 16, 2007 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, das sehe ich schon auch ähnlich.
Wenn die Fa. dann aber den Fehler nicht einsieht oder wie bei Sylvia die Mail zur Klärung der Sachlage 5 Tage nicht beantwortet, werde ich auch ärgerlich! :hmpf:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Das meinte ich mit dem Delicha bei bird-box, weil die halt net Antworten, was damit ist :cry: Da habe ich immerhin 6 Euronen und 90 cent bezahlt
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, es sind zwar keine Unsummen, aber so ein Verhalten wäre mir dann auch unverständlich und würde mich ebenfalls ärgern. :(

Es gibt für Verzögerungen, Pannen etc. ja oft auch einen harmlosen Grund. Warum kann man den nicht einfach fair mit einer kurzen Entschuldigung mitteilen und gut ist. Dann wüsstest Du, wann Du mit der Lieferung rechnen kannst und würdest Dich nicht über diese Ignoranz ärgern!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:)
Also jetzt hat sich der Inhaber selbst um mein Anliegen gekümmert. Er hat den Lieferanten selbst erreichen können. Es war in Erfahrung zu bringen, dass derzeit kein Delicha mehr zum Ankauf zu haben ist, es muss erst auf die Ernte (ca. Februar ) gewartet werden. Leider hat der ursprüngliche Lieferant der Firma Bird-Box keine Mitteilung darüber gegeben.
Mir wurde angeboten, das Geld zurückzuüberweisen, meinem Mitgliedskonto gutzuschreiben oder einen Alternativartikel zu schicken. Fand ich nett, habs auf meinem Kundenkonto stehen lassen, da ich ja wieder was bestellen will :)
Hoffe Wüsti, dass es bei Dir auch so einvernehmlich ausgeht :-)
lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

heute nachmittag sind die Näpfe gekommen *endlich
das nenn ich schnelle Lieferung
den Betrag von dem fehlenden Napf wollen sie auch dem Mitgliedskonto auf einmal gutschreiben - wieder nichts von den falsch gelieferten Schaukeln- stattdessen eine Mitteilung über die Zurücksendung *lol
das unfreie Ware nicht zurückgenommen wird - die Spinnen doch echt.
Wißt ihr - sollen die sich den Betrag von den paar Euronen auf Gut deutsch wo reinschieben ( sauer bin)
ich bestell da nix mehr.
Zooplus hab ich noch nie nen Problem gehabt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) @ Nurmi
Schön, dass Du alles einvernehmlich regeln konntest! :thumb:

:) @ Wüsti
Es ist bei vielen Firmen so, dass sie unfreie Rücksendungen nicht annehmen. :(
Wenn Du aber definitiv falsche Artikel geliefert bekommen hast und Du das auch nachweisen kannst (schriftliche Bestellung?), würde ich der Fa. per Mail mitteilen, dass Du das Rücksendeporto vom Rechungsbetrag abziehst. (Quittung der Post vorsichtshalber verwahren!)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in Zukunft keine Lust mehr hast dort etwas zu bestellen. Fehler können ja passieren, aber dann zu versuchen, den Kunden darauf hängenzulassen finde ich auch schon ziemlich dreist! :thumbdown:
Nicht ärgern, nur wundern - kostet schließlich Deine Nerven :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Andrea
das Geld kann ich ja nimmer abziehen, die bestanden auf Vorauskasse -(
sind halt schlau*lol
so kann man sich die Kunden ja erhalten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Och Wüsti :(
Es nützt zwar Dir nichts mehr, aber dennoch erachte ich es für wichtig, dass Du dieser Firma vermittelst, dass man sich so seine Kunden eben nicht erhalten kann. Ein paar Zeilen wären es vielleicht wert, denen zu sagen, dasde bei denen das erste und das letzte mal bestellt hast
lG Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

das hat ich eh vor

aber das mache ich am Montag- jetzt hab ich Wochenende, und bin eh leicht verärgert - sodass meine Mail nicht freundlich ausfallen würde:-)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Saylvia,

ich nehm Dich einfach mal wieder in den Arm.

Andrea
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Nurmi, mir gehts auch so... finde die Frau von Vogelwelten auch sehr nett. Sag mal, was ist denn Delicha? Ist das für alle Wellis gesund?

Zooplus ist zwar super schnell und günstig, also vorallem im Porto aber bei den letzten Bestellungen hatte ich einige Materialfehler. Ok, hab die Sachen dann kostenfrei behalten können, aber sowas finde ich schon schade. Dennoch ist der Service auch ausgesprochen gut :roll:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Kopf hinhalt und mich in den ARMvonAndrea leg:-)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Delicha wird nicht chemisch behandelt und ist daher frei von Pestiziden.

Delicha ist eine Grassamenart, die viele Ballaststoffe enthält. Diese beugen Verstopfungen und Darmerkrankungen vor.

Der Samen enthält außerdem eine gesunde Menge Eisen. Eisen besitzt einen großen Einfluss auf die Sauerstoffversorgung und das Wachstum und fördert den Aufbau eines gesunden Widerstandes gegen Infektionskrankheiten.

Delicha eignet sich für alle Vogelarten.

Ich verwende es hauptsächlich wegen Selma, die ist zwar übern Berg, aber ganz kräftig ist sie noch nicht und sehr empfindlich. Ich mische es mit Knaulgrassamen und gebe es jeden Tag beim Clickertraining als Jackpot, so dass es gewährleistet ist, dass sie jeden Tag davon futtert.

:)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wüsti hat geschrieben:Andrea
das Geld kann ich ja nimmer abziehen, die bestanden auf Vorauskasse -(
sind halt schlau*lol
Na, das ist ja toll! :roll: :hmpf:
Nun, wenn sie die falschen Schaukeln unfrei nicht annehmen wollen, würde ich sie mit Porto zurückschicken und dann schriftl. die Erstattung des Kaufpreises samt Porto verlangen.
Du hast schließlich für einen bestimmten Artikel bezahlt und den haben sie nun mal nicht geliefert.

@ Nurmi
Danke für die interessanten Infos zur Delicha! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Lotte

Beitrag von Lotte »

oh ja,das is doof...
ich meine,doppelt bezahlen würde ich nich..
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“