Seite 1 von 1

Nicole " Semesh " hat heute Geburtstag!

Verfasst: Do Dez 06, 2007 9:13
von Andrea DSV2463
:) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute für´s neue Lebensjahr!

:gude: :gude:

Kannst Dich ja heute gleich 2 Mal beschenken lassen!
- einmal zum Geburtstag und einmal vom Nikolaus! :)

Wünsch Dir einen schönen Geburtstag!

Verfasst: Do Dez 06, 2007 10:33
von Neandertaler
Auch wenn sie sich lange nicht mehr hier gemeldet hast, ich hoffe, dass sie es liest:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Verfasst: Do Dez 06, 2007 11:10
von Yannick DSV2326
Alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Do Dez 06, 2007 11:13
von bodo+rolf
Happy Birthday auch von mir :)

Verfasst: Do Dez 06, 2007 12:06
von Scherzkeks
Herzlichen Glückwunsch! :gude:

Verfasst: Do Dez 06, 2007 13:43
von Nurmi
Liebe Semesh :)
Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir und meinen 5 Verbrechern :lol:
Geniesse einen schönen Tag und lass Dir eine schöne Zeit bescheren. Viel Gesundheit und Glück und Wellensittiche wünschen wir Dir natürlich auch.
LG Nurmi :)

Verfasst: Do Dez 06, 2007 14:38
von Elisa
Alles Gute zum Geburtstag

Andrea

Verfasst: Do Dez 06, 2007 14:51
von Anne DSV2252
Liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

Verfasst: Do Dez 06, 2007 15:06
von Wüsti
Happy birthday to youuuuuuuuu
alles alles Liebe

Verfasst: Do Dez 06, 2007 16:15
von TeufelTi
gratulation auch von meiner einer an dich ...
feier schön mit dem Nikolaus :badgrin: :-D ;)

Verfasst: Do Dez 06, 2007 17:00
von Badenzer
Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Do Dez 06, 2007 19:29
von Samara
herzlichen glückwunsch! :)

Verfasst: Do Dez 06, 2007 19:46
von Apoplexy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: Do Dez 06, 2007 20:37
von Kero
Alles Gute :gude:
Feier schön :)

Verfasst: Do Dez 06, 2007 20:45
von Semesh
Neandertaler hat geschrieben:Auch wenn sie sich lange nicht mehr hier gemeldet hast, ich hoffe, dass sie es liest:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Stimmt, habe lange nichts mehr geschrieben....habe aber ja auch ziemlich viel um die Ohren gehabt...geheiratet, schwanger und Zwillinge bekommen, die mittlerweile 2 Monate alt sind. :D

Ich habe euch nicht vergessen, und wie ich sehe ihr mich auch nicht. :D

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.

Verfasst: Do Dez 06, 2007 20:50
von Kero
Boah! Übers Knie legen sollte man dich! Keine Fotos von der Hochzeit oder den Babys? :evil:

Verfasst: Do Dez 06, 2007 20:54
von Franz DSV1739
Semesh hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Auch wenn sie sich lange nicht mehr hier gemeldet hast, ich hoffe, dass sie es liest:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Stimmt, habe lange nichts mehr geschrieben....habe aber ja auch ziemlich viel um die Ohren gehabt...geheiratet, schwanger und Zwillinge bekommen, die mittlerweile 2 Monate alt sind. :D

Ich habe euch nicht vergessen, und wie ich sehe ihr mich auch nicht. :D

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Hallo Semesh,

dann gratuliere ich dir doch gleich 3 Mal:
1 Mal zum Geburtstag und je einmal zu jedem Kind :-)

Grüße
Franz

Verfasst: Do Dez 06, 2007 20:57
von Semesh
Bianca
Bild

Clarissa
Bild

Geboren am 21.09.2007

Verfasst: Do Dez 06, 2007 21:09
von Andrea DSV2463
Wow, danke für die netten Kindefotos und ganz Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum doppelten Kindersegen! :) :) :)

Meine Tochter hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag, ist allerdings schon ein paar Jährchen älter! :lol: :lol:

Verfasst: Do Dez 06, 2007 21:42
von franz63 /DSV 3456
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zu deinen Zwillingen :gude: :gude:

Verfasst: Do Dez 06, 2007 21:54
von Kero
Ahh wat für zuckersüße Engelchen. Ok dir ist vergeben :-D

Verfasst: Do Dez 06, 2007 21:56
von Heike
:gude: :gude:

Verfasst: Do Dez 06, 2007 22:05
von bodo+rolf
Die Zwei sind aber süße Wonneproppen :) Auch von mir noch herzlichse Glückwünsche zur Hochzeit und den Kleinen!

Verfasst: Do Dez 06, 2007 22:23
von weserbutscher
Kero hat geschrieben:Boah! Übers Knie legen sollte man dich! :evil:
Du hast Recht, Kero. Das sollte man dich mal wieder. :badgrin:

Aber erst mal Semesch meine herzliche dreifache Gratulation!

Und bei der Gelegenheit, was macht die Zucht (Wellis :-D )? Ich suche nämlich gerade nach einem Verehrer für meine Witwe und die Suche ist in der Endphase. Sollte aber ausgewachsen schon sein. ;)

Verfasst: Fr Dez 07, 2007 7:48
von Nurmi
:) Ui zwei wunderhübsche Engelchen sind das :) Da will ich natürlich nicht versäumen Dir und dem Papa recht herzlich zu gratulieren.
Und somit ist auch noch für den Forumsnachwuchs gesorgt :)
lg Nurmi

Verfasst: Fr Dez 07, 2007 10:15
von Semesh
Und bei der Gelegenheit, was macht die Zucht (Wellis )? Ich suche nämlich gerade nach einem Verehrer für meine Witwe und die Suche ist in der Endphase. Sollte aber ausgewachsen schon sein.
Tja, da liegt das Problem. Durch die Zwillinge habe ich nicht wirklich Zeit für die Wellensittichzucht. Also wenn jemand den Bestand von mir haben möchte... :roll:

Zur Zeit habe ich auch nur noch feste Paare. Die Möchte ich nicht auseinanderreißen. Dann kommt auch noch hinzu, dass ich umgezogen, in einen Ort kurz vor Oldenburg. Sprich zur Zeit steh ich in gewisser Konkurrenz mit Sabrina, wobei ich natürlich schlechter abschneide.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr geschockt jetzt.

Verfasst: Fr Dez 07, 2007 21:23
von Hugo
ich gratuliere dir noch nachträglich alles gute zum geburtstag :)